Jump to content

Nickname passend?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ob sich so manch 130kg Mäuse richtig einschätzen können, wage ich ja zu bezweifeln. 🤭

Meine Ex-Frau hatte 130kg, war für mich perfekt, hätte sich auch gerne Mäuschen nennen dürfen. Nur auf Zicken, da steht einfach keiner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

...Pass auf, sonst gibt's n Anzeige

Bin eh schon auf Igno 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Bin eh schon auf Igno 🤣

Wer nicht?🤣

Geschrieben
Ungesunde Selbstüberschätzung würde ich eher annehmen. Oder Outing der besonderen Art und Ausschlußkriterium für Viele, oder missglückte Eigenwerbung..... Was auch immer. Da der Name die Visitenkarte ist freue ich mich immer sehr wieviele Menschen sich im Internet selbst aussortieren , spart anderen eine Menge Arbeit.
Geschrieben (bearbeitet)

 

halte einige nicknames für die zurschaustellung der eigenen.. nicht vorhandendenen.. oder gestörten selbst-reflexion... oder wunschdenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb refused1990:

Was denkt Ihr?

Und deiner so? Wusstest vorher schon wie es hier für dich läuft? 🤔

Geschrieben
Da ich mir diese eine Frage täglich mehrfach stelle, finde ich meinen Nick für mich passend.

Außerdem:

Manche Namen dienen hervorragend als Filter.
Geschrieben
Da ist von 'Nagel auf den Kopf' über 'Kauf dich ne Tüte Deutsch... " bis' totale Selbstentblödung' wirklich alles dabei. Putzig ist, wenn Hänschen Klein träumt, 'es' hätte ne Rakete in der Hose oder die SexyHexy sich für mega verrucht hält. Über jeden Zweifel erhaben, ist selbstredend Schokominza 😄
Geschrieben

Bei manchen Nicknamen frage ich mich eher was die / der User sich dabei  gedacht oder erhofft hat . Es gibt Nicknamen da reichen mir schon diese paar Buchstaben vom User , mehr möchte ich nicht wissen. 

Meinen Nicknamen habe ich bewusst ausgesucht :urock:

Geschrieben
Der ist mir total egal und was sich manche dabei gedacht haben könnten auch.
Geschrieben
Ist manchmal tatsächlich direkte Auslese. Da kann Frau sich Blick ins Profil sparen .
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schokominza:

Über jeden Zweifel erhaben, ist selbstredend Schokominza 😄

Der ist dir bestimmt erst after eight eingefallen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Der ist dir bestimmt erst after eight eingefallen

👍🏼👍🏼😂😂👍🏼👍🏼 Yes, sir, very much so! 😄😄

Geschrieben
Hinter jedem Nick wird eine andere Motivation stecken...
Geschrieben
uns zeigen die namen "ausdauernder 25cm schwengel" das diese personen etwas zweifelhaft sind. was genau, werden wir hier nicht sagen. wir wollen niemanden verletzen. aber solche profile werden nicht mal besucht. von kontakt ganz zu schweigen. ist nicht unser niveau
Geschrieben
Selbstbewusstsein? Wenn christl methhead oder Karen Alkoholproblem sich irgendwas mit mausi nennen?..ich denke da wurden sich nicht wirklich gedanken gemacht..mehr nicht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb refused1990:

Ich weiß es ist immer im Augen des Betrachters. Dennoch habe ich das Gefühl, dass manche Menschen mit ihrem Nickname nicht so ganz den Nagel auf den Kopf treffen! Oder ist es ein gesundes Selbstbewusstsein?! Was denkt Ihr?

bei manchen weiss man doch direkt, was sache iss..und hört bereits die ignolist rufen.. *gib ihn miiir, hab noch ein plätzle frei^^

Geschrieben
Zumindest sind einige Nicknamen..für mich immer ein super Filter, ist immer ganz praktisch 😇
vor 26 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Zudem gehe ich gern bei Lidl einkaufen

Jetzt bin ich zutiefst enttäuscht und meine kleine heile Welt bricht etwas zusammen....😥😢

Geschrieben
Die meisten Nicks mit Fragestellung...haben nichts mit gesundem Selbstbewusstsein zu tun...sie sind schlichtweg dahergerotzte, fiktive Wunschvorstellungen....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die meisten Nicks mit Fragestellung...haben nichts mit gesundem Selbstbewusstsein zu tun...sie sind schlichtweg dahergerotzte, fiktive Wunschvorstellungen....

die mit ausrufezeichen sind nich besser, wolf!^^

Geschrieben
Manche sind lustig, manche einfallslos, andere wenig einladend, oder nichtssagenden… aber am Ende ist es (meine Meinung) scheissegal.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schenkelöffner:

Mein Nickname soll nur als Vorwarnung dienen. Alle meine Dates in den letzten 9 Monaten wollten mich wiedersehen, manche wurden regelrecht aufdringlich.

😂 🤣

×
×
  • Neu erstellen...