Jump to content

Nickname passend?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Reinhart_Stecken:
Nicknames (so wie der name sagt) sagen meiner meinung nach nix über die person aus. es geht ja um ein pseudonym.

Das ist falsch. Ein hier selbst gewählter Name sagt in der Regel sogar sehr viel über eine Person aus. Nur weil der Name selbst vielleicht keine Rückschlüsse zulässt, sagt die Wahl bzw. Entscheidung selbst aber jede Menge über einen aus. Ob die daraus erzielten Rückschlüsse dann alle stimmen, steht auf einem anderen Blatt Papier

Geschrieben
Bei welchen Nics würdest du denn ein gesundes Selbstbewußtsein vermuten ? Bei allen mit XXL, Super....und ähnlichen Superlativen ? Ich würde da eher völlige Selbstüberschätzung, statt Selbstbewußtsein attestieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Dann Frage,  schreibst du eher Dreilochstute sucht Ficken  an oder Claudia aus Trier Nord, für Kaffeetrinken?(

Ich schreibe weder die Dreilochstute noch die Kaffeetrinkerin an, weil ich nur wegen dem Forum hier bin! Daher ist es mir immer noch egal, welcher Nick gewählt wird! :point_up:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich schreibe nur kurz, damit ich meinen Nickname sehe.
Geschrieben
Habe bewusst den Nicknamen gewählt. Nur die Zahlen Kombination wurde mir vorgeschlagen und akzeptiert. Was jemand davon hält oder denkt ist mir egal.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Alceste:
Ich schreibe nur kurz, damit ich meinen Nickname sehe.

Ach den hatte ich. Stimmt. Ist mir Latte, ob man sich "Omastecher", "Vivienlafette" oder "Kühlregal" nennt. Ich lese meist den Namen als letztes.

Geschrieben
Mein Nick ist meiner Meinung schon ganz treffend, allerdings beschreibt er nur bedingt meinen Körper ("ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär"), sondern schöpft mehr aus meinen Lieblingsvideospielreihen.
Geschrieben
Manche sind halt von ihrem Nachname so überzeugt 🤷‍♂️das ihnen nur noch die Flügel fehlen 😳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Ich schreibe weder die Dreilochstute noch die Kaffeetante an, weil ich nur wegen dem Forum hier bin! Daher ist es mir immer noch egal, welcher Nick gewähkt wird!

Ja. "Du". Bist damit nicht Besucher Standard 

Geschrieben

Wenn sich eine Dreizentner-Frau "Zartes-Rehlein" nennt, oder ein Zweimeterzwölf-Mann nennt sich "Gnom", kann das Selbstironie sein. Es kann aber auch sein, dass sie sich selbst völlig anders wahrnehmen als die Außenwelt. 

Mit allem was man hier von sich preis gibt, kann man sich nicht nur ins Aus schießen. Man trifft auch bewusst oder unbewusst eine "passive Vorauswahl". Das heißt, nicht nur ich werde die Frau, die mich wegen Diesem oder Jenem ablehnt, nie kennen lernen. Sie wird auch nie die Chance haben, mich zu treffen. 

Mit allem, was ich hier gut heiße oder ablehne, stelle ich mich dar. Eine lange Lebenserfahrung hat die meisten hierher gebracht. Sie werden wissen, wen sie mit ihrem Nick verschrecken. Und ob sie das wollen. Vor allem aber werden sie sich Gedanken darüber gemacht haben, wen sie anlocken wollen. 

 

Geschrieben

Manche Disqualifizieren sich durch ihren Nicknamen schon selbst, und sortieren sich schon mal selbst auf das Abstellgleis. Und wenn dann dass dazugehörige, Profil genauso aussieht wie der Name ist schon alles gesagt. Meinen Namen habe ich aus verschiedenen Gründen gewählt.

Geschrieben
Ja, der Nickname ist auch für mich nicht unerheblich.
Wenn einer irgendwelche cm Angaben im Profil hat, oder Nicknamen wie "Hure und Lutscher" oder ähnliches, dann landen die bei mir direkt auf Igno.
Geschrieben

Bevor ich anfange mir über die Nicknamen der hier angemeldeten Leute irgendwelche Gedanken zu machen oder irgendetwas daraus zu schließen oder dass es mich interessiert wie die Leute hier meinen Nicknamen wahrnehmen oder was sie damit assoziieren, bevor das alles passiert werde ich zuerst mit einem Bobbycar zum Mittelpunkt der Erde reisen.

Erst DANACH würde ich mich VIELLEICHT mit irgendwelchen Nicknamen auf poppen.de beschäftigen.

Dass andere wiederum aus diesem Thema ein gewisses Gewese machen, kümmert mich ebensowenig. Solange es sie dabei glücklich macht ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Manche schießen sich damit schon ins aus 🙄

Sehe ich auch so. Viele denken vielleicht, sie wählen lustig, besonders 'geil' (und somit passend für hier), was meist aber auf Ablehnung stößt. Einige wollen sicher auch einfach provozieren. Alles erlaubt, nur dann eben nicht klagen oder wundern, wenn nix läuft :yum:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Loeschi:

Warum legt man auf die Nicknamen überhaupt so viel wert? ...

Für mich gehört er eindeutig zum 1. Eindruck, wofür man nur ganz selten eine 2. Chance bekommt :coffee_happy:

(gerade hier, wo der Anfang eben virtuell von statten geht)

Geschrieben
Es ist nur ein Nickname. Der kann humoristisch/ ironisch/ sarkastisch/ übertreibend sein. Oder weil er einem halt gefällt. :)
Von daher würde ich auf sowas keinen Wert legen. ;)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Nick ist super und ja, ich bin sehr selbstbewusst, total hübsch und eine Granate im Bett. Deshalb habe ich ihn so gewählt. Aber damit ihr jetzt nicht neidvoll auf mein tolles Profil schaut, poste ich das in meiner geliebten "Anonym-Funktion". Ausserdem können sich dann alle wieder so wunderbar darüber aufregen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Golddiamant71:

... sowas von egal

Ich kann das keinem so recht glauben. Denke, nur wenige reizt einer mit AO-Gangbang-Bukkake-Kaviar ... etc. -Angaben.

Geschrieben
ich heiße singstar weil ich sänger bin und bei "take on me" bei singstar, singstar geworden bin 😂 ich finde, das passt. wobei ich sowas wie "fotzenlecker82" oder "fickzicke1990" als schlichtweg katastrophe empfinde. klingt einfach nur billig und dumm. wobei das ja auch sehr passend sein kann.
Geschrieben
Ich aber das Gefühl das einige hier zieeeemliche Langeweile haben ...nun sind die "nicknahmen " dran .Also ich stehe zu meinem Namen .grins obwohl ich keiner bin ... Ahmen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Avatare mit sexualisierten Namen....

Wenn mich der 70- jährige Rammelgeil aus Schweinfurt anschreibt denke ich mir: "och nööö, warum muss das jetzt", ich will doch viel lieber die Dinge tun, wegen denen ich eben hier bin... auch das 19 jährige Hänschen_Schwänzchen aus Geilenkirchen, der mir stolz seinen Mr. Big präsentieren muss, erzeugen ähnliche Gedanken...nämlich Fluchtgedanken...

Liebelein ... ick hab dir nur wegen dem Nick so dolle :smirk:

Feiffe ... ich bin gar keen Bahliner 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Liebelein ... ick hab dir nur wegen dem Nick so dolle :smirk:

Feiffe ... ich bin gar keen Bahliner 

Und so manche Prinzessin fand ja im Stallburschen ihren Traumprinzen, selbst im 20. Jahrhundert... Rollmöpse im Poppen.de Karpfenteich...

×
×
  • Neu erstellen...