Jump to content

Altersunterschiede


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, +/- 10 Jahre das hat immer gepasst
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
32jahre..na und.. Er ist klasse im Bett.. Mehr wollen wir beide nicht
Geschrieben
Ich persönlich hab mich mein Leben lang für Frauen interessiert, die älter als ich waren/sind.
Allerdings, mit Zunahme meines eigenen Alters, geht die Altersgrenze auch ein bißchen nach unten....
Was aber Frauen betrifft die meine Töchter sein könnten, so fühle.mich mich natürlich immer sehr geschmeichelt, aber habe diese Kontakte nie forciert.....aber wer weiss...😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 75Licker:

Warum wird ständig die gleiche Frage gestellt?
Altereinschränkung ist eine veraltete Konvention und ich wundere mich, daß dieses scheuklappenartige Schubladendenken nach wie vor in vielen Köpfen steckt.
Volljährigkeit muß gegeben sein, alles weitere entscheiden andere Dinge, aber nicht solche Oberflächlichen wir das Alter...

 

Einfache Köpfe brauchten schon immer.. einfache Lösungen und.. ganz große Schubladen um klar zu kommen. Das.. wird sich nie ändern  ;)

Geschrieben
Das Alter ist zweitrangig, wenn vieles andere stimmt.
Geschrieben
Bei einer Affäre wäre mir das Alter weitgehend egal. In einer Beziehung +/- 10 Jahre. Aber sag niemals nie.
Geschrieben
Bei mir sind es +/- 10 Jahre, egal in welcher Konstellation.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann ist 17 Jahre jünger, für unsere Partnerschaft ideal, da wir uns zu 100 % ergänzen. Da viele Männer sich leider mit dem Älterwerden oft zu Couchpotatos entwickeln (hatte ich schon mit meinem Exmann der 6 Jahre älter war als ich) kann ich mir das für mich absolut nicht mehr vorstellen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich habe da eine gewisse Alters Untergrenze, liegt wahscheinlich daran das ich eine Tochter habe .. 45 ist die unterste Stufe.... jünger auf keinen Fall.... nach oben gibt es keine Grenze.. meine letzte war 12 Jahre älter ..
Geschrieben
Alter ist auch nur eine Zahl. Völlig irrelevant, solange es miteinander passt.
Geschrieben
5 Jahre rauf bzw runter empfinde ich persönlich als gut passend für meinen Geschmack.
Geschrieben
Wie Leute sich nur an Zahlen orientieren, traurig. Solange man fresh und fit ist, alles Nebensache
Geschrieben
Eine Beziehung mit sehr großem Altersunterschied kann ich mir nicht recht vorstellen, aber ausschließen würde ich es nicht. Affären sind etwas anderes. Vor vielen Jahren hatte ich eine Affäre mit einer 25 Jahre älteren Dame, im letzten Jahr mit einem 35 Jahre jüngeren Girl. Alles schick!
Geschrieben

Ich würde zwischen Beziehung und Affäre unterscheiden, was den Altersunterschied angeht. In einer Beziehung sollten beide ungefähr im selben Alter sein (für mich). Wenn der Altersunterschied sehr hoch ist in der Partnerschaft, dann haben beide Partner zu unterschiedliche Auffassungen, Wünsche, Ziele usw. im Leben und es geht auf die Dauer nicht gut. Affäre ist ja nur Sex auf Kurzzeit ausgelegt. Da ist der Altersunterschied nicht so wichtig.

Geschrieben
Das ist immer abhängig von den Personen und den Erfahrungen. Für uns wäre ein Mitspieler unter 30 und über 60 außerhalb unserer Zielgruppe, wobei man es auch nicht 100% ausschließen kann wenn alles andere passt
Geschrieben
Ich finde es ist egal wie alt oder jung sie ist. Afairen weiß ich nicht aber Beziehungen wo einer oder eine um einiges jünger als der Partner oder Partnerin gibt es zu genüge, und sogar hier sind sie nicht so selten. Solang es passt,passt es. Und da bilden sich so wie in anderen Beziehungen beidseitige Interessen. Und bei einer oder mehr Afairen ist es doch nicht so wichtig wenn man keine gemeinsamen Interessen hat. Solang da im Bett alle zufrieden sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich poppte noch nie nach Zahlen. Die Frau interessiert und da gibt's keine Altersgrenzen. Die Range umfasst gut 30 Jahre und war noch nie ein Grund für mich irgendetwas daran zu hinterfragen, da alle Beteiligten ihre Ehen und Familienplanungen bereits erfolgreich abgeschlossen haben 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
30 Jahre jünger könnte ich mir tatsächlich vorstellen 😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Welchen Altersunterschied könnt ihr Euch bei einer Affäre oder einer Beziehung vorstellen? 

Das kann ich so gar nicht genau sagen, denn dies ist von vielen Faktoren abhängig. Wenn der Altersunterschied allerdings zu groß ist, gehen meist auch die nicht sexuellen Interessen weit auseinander, zumindest nach meiner Erfahrung.

Geschrieben
Es gibt ein Limit, aber wenn's ist...
Er sollte nur nicht jünger als mein Sohn sein.
Hauptsache jünger.
Geschrieben
Er,gerne jünger...bis zu 10 Jahren.😊
Viel älter...schwierig...nun,wo ich älter bin..weil andere wollen mit den Jahren meist..es ruhiger ,sind's auch vom Kopf her oder sehen altlich aus...kann ich nicht,mit um🤷🏼‍♀️😅
Geschrieben
Zu mir dürfen alle die vom gesetzlichem Alter mit mir ficken dürfen auch zum ficken zu mir kommen.
×
×
  • Neu erstellen...