Jump to content

Altersunterschiede


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 10:39, schrieb StaenkerJule:

Affäre gibt's bei mir nicht... 🤷‍♀️

Altersunterschied zwischen 30 und 48...🤷‍♀️ 

Hmmm, Moin, Moin! Jetzt komm ich ins Grübeln! Altersunterschied zwischen 30 und 48….. Ja was ? 😟 

Äpfel, Birnen, oder Jahre?

Also Du 20 und er zwischen 50 und 68 Jahre alt? 
Differenz also 30 bis 48 Jahre.
Übrigens, aus eigener Erfahrung der erste Fall ( Sie 20, ich 50, hat gut geklappt)

Oder Du 20 und er zwischen 30 und 48 (also 10 bis 18 Jahre Differenz) Jahre alt.

Kritisch wird es m.E. wenn sie dann 40 Jahre und noch älter ist. (Also 40 & 70 Jahre oder 40 & 88 Jahre alt)

Wobei es ja lange Zeit so einen großen „Gelebten“ Altersunterschied gab:

Simone Rethel *   1949

Juppie Hester’s * 1903    R.I.P.  2011

Altersunterschied  46 Jahre!

Von 1992 bis zu dessen Tod im Jahr 2011 war Simone Rethel Johannes Heesters verheiratet!

Moin, Moin!

Und was macht ihr dann, wenn der Funken 💖 umihupft und der ganze plunder brennt?

Erst nach dem Ausweis fragen, dann den Altersunterschied berechnen und dann sagen: „Bist ja ein ganz lieber/ eine ganz liebe, aber der Altersunterschied von xx Jahren ist mir zu groß“

Und sich dann in den hintern beißen, wenn man den anderen Part dann mal zufälligerweise wieder sieht, und denkt: „Scheiße, schaut der/ die gut aus, und würde zu mir passen!“

Erst überlegen  dann probieren und dann entscheiden!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alter68er:

Hmmm, Moin, Moin! Jetzt komm ich ins Grübeln! Altersunterschied zwischen 30 und 48….. Ja was ? 😟 

Äpfel, Birnen, oder Jahre?

Also Du 20 und er zwischen 50 und 68 Jahre alt? 
Differenz also 30 bis 48 Jahre.
Übrigens, aus eigener Erfahrung der erste Fall ( Sie 20, ich 50, hat gut geklappt)

Oder Du 20 und er zwischen 30 und 48 (also 10 bis 18 Jahre Differenz) Jahre alt.

Kritisch wird es m.E. wenn sie dann 40 Jahre und noch älter ist. (Also 40 & 70 Jahre oder 40 & 88 Jahre alt)

Wobei es ja lange Zeit so einen großen „Gelebten“ Altersunterschied gab:

Simone Rethel *   1949

Juppie Hester’s * 1903    R.I.P.  2011

Altersunterschied  46 Jahre!

Von 1992 bis zu dessen Tod im Jahr 2011 war Simone Rethel Johannes Heesters verheiratet!

Ach kleiner die Formsbewohner die täglich lesen wissen was und wie ich es meine... 🤦‍♀️

Ansonsten DU bist eh raus!!!!! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach kleiner die Formsbewohner die täglich lesen wissen was und wie ich es meine... 🤦‍♀️

Ansonsten DU bist eh raus!!!!! 

Moin, Moin liebe Forumsvorsitzened!

Kennst du das Sprichwort von den „Hunden die bellen“?

Ansonsten Vorschlag von mir: erstmal lesen, dann begreifen und dann überlegen in welcher Sprache das geschrieben ist!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein lustvolles aber witzloses Wochenende. 
P.S. „Humor ist wenn man(n)/frau trotzdem lacht, ohne es begriffen zu haben“

Von einem der mit 75 immer noch Spaß an der deutschen Sprache hat, und auch mal zwischen den Zeilen lesen kann!

AB1E46AD-EB55-4151-A263-ADBADE05606B.jpeg

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 08:03, schrieb LusrvollEr:

Altersunterschiede

Welchen Altersunterschied könnt ihr Euch bei einer Affäre oder einer Beziehung vorstellen? Gibt es Unterschiede für Euch (z.B. eine Affäre darf auch deutlich junger oder älterer als bei einer Partnerschaft). Gibt der Altersunterschied nur in einer Richtung? 

Ich habe hier noch nie eine Frau kennengelernt, die am selben Tag wie ich Geburtstag hat. Somit waren alle Frauen immer jünger oder älter als ich. Und ich konnte damit ganz gut leben. Und ich habe mir da keine künstlichen Grenzen gesetzt. Außer eine: Sie durfte nicht jünger als 18 Jahre sein.

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 08:03, schrieb LusrvollEr:

Welchen Altersunterschied könnt ihr Euch bei einer Affäre oder einer Beziehung vorstellen? Gibt es Unterschiede für Euch (z.B. eine Affäre darf auch deutlich junger oder älterer als bei einer Partnerschaft). Gibt der Altersunterschied nur in einer Richtung? 

affären oder in meinem fall spielbeziehungen hab ich nich-

inner beziehung iss 10jahre+ das minimum! ideal wärn so 13/14 jahre älter.....mehr als 20 solltens aber nich sein (dafür bin ich selbst schon zu 'unknackig'^^)

Geschrieben
Grundsätzlich will ich weder Mutter, noch Tochter sein können. Praktisch such ich (42) aber eher zwischen 35 und 50.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.4.2023 at 08:03, schrieb LusrvollEr:

Welchen Altersunterschied könnt ihr Euch bei einer Affäre oder einer Beziehung vorstellen? Gibt es Unterschiede für Euch (z.B. eine Affäre darf auch deutlich junger oder älterer als bei einer Partnerschaft). Gibt der Altersunterschied nur in einer Richtung? 

Alter nur eine Zahl. Jüngste 19 alterste 65 es hat nicht mit den Alter . Kommt auf die Frau 

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 11:43, schrieb Mimmi0107:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, +/- 10 Jahre das hat immer gepasst

Das sehe ich auch so, auf was warten wir denn dann 😉

Geschrieben
Ich Grunde ist das Alter egal, es kommt auf andere Werte an am Menschen, trotzdem fühle ich mich zu älteren Männer stark hingezogen.
Geschrieben
Ich Grunde ist das Alter egal, es kommt auf andere Werte an am Menschen, trotzdem fühle ich mich zu älteren Männer stark hingezogen.
Geschrieben
Ich Grunde ist das Alter egal, es kommt auf andere Werte an am Menschen, trotzdem fühle ich mich zu älteren Männer stark hingezogen.
Geschrieben
Ich Grunde ist das Alter egal, es kommt auf andere Werte an am Menschen, trotzdem fühle ich mich zu älteren Männer stark hingezogen.
Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben. Mir macht es mit jungen Frauen einfach mehr Spass. Ich finde sie leidenschaftlicher.

Geschrieben

Bei einer Affäre wäre es mir egal. Da muss nur die Chemie stimmen.

Aber aus Erfahrung hätte ich heute Bedenken, wenn der Altersunterschied zu groß wäre. Besonders, wenn sie viel jünger wäre. Wie soll ich denn z.B. mit einer 25 jährigen mithalten? Und was wäre in 20 Jahren, wenn ich vielleicht ein demeter Rentner bin?

Geschrieben

Ob bei einer Beziehung, Affäire oder einen Onenightstand sollte das alter eine sehr geringe bis gar keine Rolle spielen.

Ich hatte ons und affäiren immer mit deutlich älteren Frauen ich fand es gut und die damen auch.

Selbst meine jetzige feste Freundin ist knapp 20 jahre älter.

Aber am ende muss das jeder für sich enscheiden.

 

×
×
  • Neu erstellen...