Jump to content

Altersunterschiede


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange er optisch und charakterlich meinen Vorstellungen entspricht , wäre mir das Alter fast egal 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Bei einer Beziehung abwärts bis 25 und aufwärts bis 55

Nach unten also bis 10 Jahre nach oben 20
Geschrieben
Ich hatte eine 4 jährige Beziehung mit einer 18 Jahre älteren Frau. Das hat wunderbar funktioniert und der Altersunterschied hatte nichts mit der Trennung zu tun. Es liegt nur an den beiden Parteien einer Beziehung dann funktioniert es auch mit deutlichem Altersunterschied.
Im Alltag ist es allerdings manchem eine Herausforderung wenn Leute schauen oder tuscheln.
Ich war damals 28 und meine exfreundin fast 47 als wir uns kennenlernten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Mein Mann war 23 Jahre älter....

In meinem Umfeld gibt es zwei Paare mit diesem Altersunterschied. Läuft wunderbar 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️😌Ich bin mega spießig - 4 Jahre oder +2 Jahre für meine Partnerschaft. Für den restlichen Quatsch bin ich eh die Falsche.

Ich bin auch ne Flasche ... aber der Inhalt ist so gut wie ein guter reifer Medoc ;)

vor 4 Stunden, schrieb derdieneue:

Einfach mal Simone Rethel fragen

Hat sie nicht jetzt einen 30 Jahre jüngeren? 

vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Alles was meine Tochter sein könnte und ansonsten im Rahmen von 10 Jahren, allerdings entscheidet das ja auch das Gegenüber.

Toll, so habe ich auch mal gedacht und dann musste ich meine Pillosofia revidieren ... 

vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Mein Mann war 23 Jahre älter....

Siehe oben ... und ich wollte meiner Tochter keine kleine Schwester zumuten :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

In meinem Umfeld gibt es zwei Paare mit diesem Altersunterschied. Läuft wunderbar 

Lief bei uns auch 23 Jahre wunderbar, dann starb er.

Geschrieben
Grundsätzlich muss es passen..
Für mich wären 8j völlig ok
Wenn alles andere stimmt.
Geschrieben
Alter, das sind nur Zahlen. Wenn es passt ist das doch völlig egal,in beiden Richtungen.
Geschrieben
Meine letzte Beziehung - 6 Jahre, meine Kontakte hier sind überwiegend in den 40ern. Ich mag dann wohl eher jüngere Männer ... oder eben junggebliebene
Geschrieben
Bis 10 Jahre +/- find ich das für mich okay, muss natürlich jeder selber entscheiden 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich bin fast in Eurem Alter aber stehe auch auf reife Frauen. Das hat sich seit ich 30 war auch nicht geändert... Damals war ich begeistert besonders von den franz. u. ital. Erotikfilmen und eine reife Frau fand ich in den Szenen megageil. Auch im realen Leben hatte ich den geilsten Sex mit Frauen, die erfahren waren...Vor allem lag es auch daran, dass ältere Frauen meistens im Sex nur Spaß suchen und benutzen Sex nicht um das Lebensstandart zu steigern... Manchmal suchen aber einen neuen Partner...Es ist aber nicht sooo"gefährlich" wie bei jungen Frauen...

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Whistler65:

Siehe oben ... und ich wollte meiner Tochter keine kleine Schwester zumuten 

Es spricht ja nichts dagegen seine Philosophie zu ändern, finde allerdings unsere Gesellschaft lässt da auch nicht viel Spielraum. Es müssen ja auch die Interessen stimmen sonst gibt es nur Knatsch.

Geschrieben
Ich kann mir gar keinen Altersunterschied vorstellen, bestenfalls so 2 bis 3 Jahre. Aber ich frage mich bei den ganzen Bübchen die mich anschreiben (nicht hier Dank Filter), was sie davon halten wenn ihre Mama bei ihren Kumpels die geile Milf gibt, ob die dann auch noch so begeistert sind.
Geschrieben
Wieso wird der Begriff "reif" meistens für Frauen benutzt und fast nie für Männer?
Geschrieben
Vorstelle kann ich mir viel.Nur hängt des weniger mit dem Altersunterschied zusamme,sondern ob es Gemeinsamkeiten gibt.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es spricht ja nichts dagegen seine Philosophie zu ändern, finde allerdings unsere Gesellschaft lässt da auch nicht viel Spielraum. Es müssen ja auch die Interessen stimmen sonst gibt es nur Knatsch.

Na ja, es gibt ja prominente Vorbilder ... Hoenig, Bohlen etc. 

vor 23 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich kann mir gar keinen Altersunterschied vorstellen, bestenfalls so 2 bis 3 Jahre. Aber ich frage mich bei den ganzen Bübchen die mich anschreiben (nicht hier Dank Filter), was sie davon halten wenn ihre Mama bei ihren Kumpels die geile Milf gibt, ob die dann auch noch so begeistert sind.

Milf ... man sollte den Typen erschlagen der das in Umlauf brachte ...

vor 20 Minuten, schrieb Blue231969:

Wieso wird der Begriff "reif" meistens für Frauen benutzt und fast nie für Männer?

Siehe auch oben, habe mich ja selbst als reif bezeichnet ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerWolf2010:

Gelogen, Alter ist NICHT nur eine Zahl...Ab 55ig gehört man schon zum Alten Sack. Und mit 60ig hat man als Mann keine Chancen mehr. 

Dem kann ich nicht zustimmen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Dem kann ich nicht zustimmen! 

Tja, es gibt halt auch noch welche, die Noch das Glück haben. . . 

Geschrieben
Alter sind grundsätzlich Schall und Rauch,egal für was.Wenne s Zwischenmenschlich passt,ist nicht nur das Alter egal
Geschrieben
Egal ob Affäre oder Beziehung, es kommen nur Männer in meinem Alter in Frage, plus/minus 1-2 Jahre.
Geschrieben
Die jüngste war 19 und die älteste 48 bisher. - es braucht nur die Chemie stimmen dann juckt einem der Unterschied nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Lief bei uns auch 23 Jahre wunderbar, dann starb er.

Das tut mir leid, aber das ist wahrscheinlich die Kehrseite der Medaille. Das war Euch aber sicher bewußt, dass es so ausgehen kann. 

Trotzdem alles richtig gemacht, die Erinnerung an die schöne Zeit und an ihn bleibt für immer. 

×
×
  • Neu erstellen...