Jump to content

Altersunterschiede


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters 😎
Geschrieben
Ob Affäre oder Partnerschaft, wenn es passt genieße die Zeit, wenn du es geil findest und dein Gegenüber, was solls.... Wäre mir egal was andere davon halten... Klar sollte sein wenn die 18 nicht unterschritten wird 😉 alles andere ist euch überlassen
Geschrieben
Männer zwischen 35 und 40 sind schon immer genau mein Ding gewesen. Von daher habe ich die Richtung natürlich irgendwann gewechselt. Männer über 40 ertrage ich ganz schlecht.
Geschrieben
Alter ist mir egal,solange es sonst passt. Das gilt für eine Beziehung und auch für "nur" Sex. Zu alt sollte Sie aber nicht sein und bei sehr jungen Frauen ist die Reife meist nicht gegeben um für eine Beziehung wirklich in Frage zu kommen.
Geschrieben
Alle was über 21 ist . Älter nur 2 bis 3 Jahre höchtens
Geschrieben
Vorstellen kann ich mir viel. Die Vorstellungen gehen weit in beide Richtungen. Ich finde den Gedanken einfach spannend. Die ebenfalls
spannende Frage ist, ob es praktikabel ist. Ich sehe keinen Grund von vornherein alles auszuschließen
Geschrieben

Was paßt, das paßt. Das ist das wichtigste Kriterium. Nach oben wird die Luft langsam dünne, also sind meine Partnerinnen meist jünger in der Spanne von- bis.

Geschrieben
Kann man schlecht in Zahlen fassen weil es einfach auf die Person selbst ankommt aber der Unterschied sollte nicht zu groß sein.
Geschrieben
Maximal plus/minus 10 Jahre. Aber eigentlich lieber etwas älter
Geschrieben
Sie war 27 und ich 51…. wir hatte ein halbes Jahr eine Super Zeit, lediglich beendet weil sie zurück in die Staaten mußte. 🤷🏻‍♂️

Alter ist nicht so wesentlich in meinen Augen, eher die Entwicklungsstufe des jeweiligen Menschen, bezogen Kopf und Körperlichkeiten.
Geschrieben
Ich hatte es nie für möglich gehalten aber mein Mann ist 8 Jahre jünger als ich und es klappt.. war aber nicht ganz einfach am anfang
Geschrieben

Vorstellen kann ich mir gar keinen Altersunterschied... habe mich immer schon eigentlich nur für Frauen in meinen Alter interessiert, der höchste Altersunterschied war vier Jahre. Gehe auch nicht davon aus das sich das noch ändern wird - da ich auch in meinen Alltag feststelle das ich eher Frauen in ( vermeintlich) meinen Alter nachschaue als z.B. jüngeren :grin:

Geschrieben
Momentan ich 29, sie 44. Absoluter Traum . Jüngere Frauen (jünger als ich) kommen für mich tatsächlich nicht mehr in Frage - zumindest bis zur Midlife-Crisis 🤣🤣🤣
Geschrieben

Egal ob Beziehung oder Affäre, ich mag es, wenn er etwas älter ist. War schon immer so bei mir. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein jüngster Mann war 21 mein zweiter 25 leider nur aus Finanziellen Interesse deswegen beendet
Geschrieben

Affären habe ich nicht und hatte sie auch nie. „Fickbeziehung“ gab es, heute nennt man es wohl F+, doch widerstrebt es mir das Wort Freund inflationär zu verwenden.
Die 18 Jahre die zwischen meiner Partnerin um mir liegen, finde ich schon relativ viel. Falls ich jetzt nicht gebunden wäre, könnte ich mir ggf. noch 20 Jahre vorstellen, doch dann ist auch Schluss. 
Wenn es „nur“ um Sex geht, ggf. noch 2-3 Jahre mehr, dann müssten diese Frauen aber auch die nötige geistige Reife haben. 

18,19, 20… jährige Mädels, wirken auf mich wie Mädchen, noch nicht wie Frauen, daher uninteressant für mich, selbst wenn es nicht um eine Beziehung geht. 

58EA34A1-65EA-4A35-B19F-BFF875E179EB.jpeg

Geschrieben
Diese Frage stellen immer nur junge Kerle, die gerne mal Mami durchnudeln wollen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Welchen Altersunterschied könnt ihr Euch bei einer Affäre oder einer Beziehung vorstellen?

Affäre gibt's bei mir nicht... 🤷‍♀️

Altersunterschied zwischen 30 und 48...🤷‍♀️ 

Geschrieben
Hey✌️ Es gibt viele junge Menschen die schon sehr reif sind und ebenso andersrum.
Mir ist die Harmonie wichtig, die Zahl ist relativ, ab nem gewissen Maß wirds dann in beide Richtungen uninteressant.
Will heißen: Ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Geschrieben
Für uns spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Solange der Mensch Spaß mit uns hat ist es völlig egal. Wir engen uns nicht ein, weder durch Alter, noch durch Aussehen, noch durch sonstwas...
×
×
  • Neu erstellen...