Jump to content

Kontrolle verlieren?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich nach dem Abendbrot nicht Tisch abräumen darf. Zur Strafe muss sie dann immer Barfuß ins Bett 😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Divinitas:

Nein, niemand hat Kontrolle über sich selbst. Denn du weißt nicht, in welche Situationen du noch in deinem Leben geraten wirst, über die du ebenfalls keinerlei Kontrolle hast! Und wie du in Extremsituationen reagieren wirst, weißt du erst, wenn du sie erlebt hast. Viel zu oft handeln Menschen völlig gegensätzlich zu dem, was sie selbst vorher an Verhaltensweisen "prophezeit" haben.

Ok mögen deine Erfahrungen sein .. aber ist ok ... das würde hier in haarspalterei enden ...  es geht im das wort" Kontrolle " 

Geschrieben
Der Moment wenn sie mich reitet und ich
völlig willenlos bin
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JonBln82:

Was würde euch so extrem an eurem Partner ärgern/aufregen, wo ihr euch eventuell nicht mehr beherrschen könntet?

Das solltest du meine Ex fragen … die hat jeden Tag irgendwas gefunden … 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich nehme dann immer meinen Stuhl und dresch ihn damit durch die geschlossene Balkontür. 

Ist Das mit einem Kinderstuhl nicht extrem langwierig ? 

 

Geschrieben
Mich ärgert nichts an meinen Mädels - sonst wäre ich nicht mit denen zusammen
Geschrieben
Beim Autofahren rasten doch fast alle aus.
Geschrieben
Schmatzen und kauen mit geöffnetem Mund.
Geschrieben
Nein,ich wolle nix Rose.
In welcher Hinsicht nich beherrsche könne is denn gemeint?
Ich rege mich gerade nich auf.Eher bin ich verwundert das so eine Art der Fragestellung überhaupt in Erwägung gezoge wird.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JonBln82:

Was würde euch so extrem an eurem Partner ärgern/aufregen, wo ihr euch eventuell nicht mehr beherrschen könntet?

In der Ruhe liegt die Kraft.

Ein ordentlicher Umgangston ist die Voraussetzung für eine ordentliche Kommunikation.

Da kommt dann das, nach dem Du suchst, nicht vor.

Geschrieben

Ich bin sehr geduldig und jeder Mensch hat seine Marotten. 

Ich habe kein Beispiel, aber Unehrlichkeit hasse ich. Mit mir kann Frau über alles reden. Haltlose Unterstellungen mag ich gar nicht. 

Das ist mir passiert und sie ist so ausgerastet, dass sie mich geschlagen hat. Sowas geht gar nicht. Man kann über alles reden und wenn ich wirklich Blödsinn gemacht habe, dann habe ich es auch verdient. 

Ich schlage keine Frauen, das ist erbärmlich, aber die hat ordentlich eine zurück bekommen und dann haben wir geredet. 

Ich raste nicht aus, eher gehe ich erstmal und denke nach. Dann wird zeitnah ein Gespräch gesucht und eine Lösung gefunden. 

Geschrieben
Wenn du dich nicht beherrschen könntest, zeige ich dir wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Wenn du dich nicht beherrschen könntest, zeige ich dir wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Fenster- oder Türöffnung? *neugierig

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn er ausländischen Akzent verarscht.
Dumm und rassistisch.

Was gibt es den bei Menschen für Rassen? Pinscher Pudel und Afghane! Rassistisch finde ich diejenige die andere bei jeder Gelegenheit desgleichen bezichtigen den anscheinend haben sie nichts als Rassen im Kopf. Sprache hat weder etwas mit Rasse noch mit Ethnie zutun aber ich bezweifle das Dir der Unterschied bekannt ist ohne zu Googeln.

Geschrieben
Gestern um 21:38 Uhr, schrieb jeffersen:
Meine Ex hat mich mehrmals geschlagen oder sonst irgendwie gedemütigt , ich als aufgeklärter Mann habe es ertragen, denn Frauen schlägt Mann nicht.
Nach einigen Jahren ist es eskaliert, sie klappte mir ein Bierglas ins Gesicht und ich gab ihr die gestreckte in ihr hübsches Gesicht . .
Bullen kamen, Anhörung, Eintrag ins Register, usw.
Ich möchte jedem den Tipp geben, sofort zu reagieren und niemals zu dulden !
Ist mir zum Glück nie wieder passiert.

Ganz ehrlich. Das was deine Ex gemacht hat, war mobbing und viel schlimmer. Sie müsste viel härter bestraft werden. Zumal sie dich ja auch geschlagen hat.

Ich selber muss sagen ich hab sehr positive Erfahrungen damit gemacht, auszuticken. Da gabs immer wieder Leute, die meinten mich mobben zu müssen, nur weil ich nicht so kommunikativ war. Tya sie haben es nie lange gemacht. Hab auch 1 mal ner Frau ne Faust verpasst. Die hatte nach mir mit dem Ellebogen geschlagen. Ich bin ausgewichen und hab sie im Reflex ins Gesicht geschlagen. Jedes mal sorgte es für ein harmonischeres Dasein. Selbst da, wo Worte nicht mehr geholfen haben.

Geschrieben
Wenn sie beispielsweise wagte, mich aus nichtigen Grund – etwa für die übereilte Übermittlung einer Liebesbekundung – anzusprechen, könnte mir das generell locker sitzende Pattschehändchen mal unverbindlich ausrutschen!
#WerNichtHoerenWillMussFuehlen
Geschrieben
Am 28.4.2023 at 08:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn er am Tisch Kaugeräusche macht. Ich nehme dann immer meinen Stuhl und dresch ihn damit durch die geschlossene Balkontür. 

Das ist ja dann auch alternativlos. 😜

Geschrieben

ich weiss ehrlich gesagt nich, wie die frage zu verstehn iss

Geschrieben
Wenn sie sich nicht mehr beherrschen kann. Und ja, ist schon mal passiert und darum Ex.
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 22:48, schrieb Genus666:

Schwachsinniges "Zwischen-den-zeilen-Lesen" wo nichts ist!

Oder in den Tonfall.. was rein interpretieren...

Ich bin alt genug, wenn ich ja dage, mein ich ja.... 

Dann könnte ich dem göttergatten ganz schreckliche Bezeichnungen an den Kopf werfen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2023 at 23:38, schrieb jeffersen:

Meine Ex hat mich mehrmals geschlagen oder sonst irgendwie gedemütigt , ich als aufgeklärter Mann habe es ertragen, denn Frauen schlägt Mann nicht.
Nach einigen Jahren ist es eskaliert, sie klappte mir ein Bierglas ins Gesicht und ich gab ihr die gestreckte in ihr hübsches Gesicht . .
Bullen kamen, Anhörung, Eintrag ins Register, usw.
Ich möchte jedem den Tipp geben, sofort zu reagieren und niemals zu dulden !
Ist mir zum Glück nie wieder passiert.

Auch Das ist nicht zu dulden/ertragen!!! 
 

Eine Ex hat im Brasst versucht mich zu schlagen, was ich zu verhindern wusste, indem ich ihre Hände fest hielt. Dann wollte sie mich treten, was ich abgewehrt habe, indem ich sie mit meinen Körper an die Haustür drückte. 
Dann schaute ich ihr ernst in die Augen, Fragte sie was sie glaubt was jetzt passiere  und ob sie denkt das ich wie Ihr assozialer Ex sie jetzt schlagen würde. 
 

Ich wartete ihre Antwort nicht ab, sagte direkt „NEIN, so bist Du mich schneller los wie Du schauen kannst“!!! Schob sie bei Seite, öffnete die Haustür und bin gegangen. Auf der Straße angekommen, stand meine Ex schon neben mir und winselte um sich zu entschuldigen.

Habe ihr noch eine Chance gegeben, doch ihr klar gemacht das es die einzige Chance die ich ihr diesbezüglich gebe. 
Sie hat aus der Situation gelernt und es ist nie wieder zu so einer Situation gekommen. 
 

Zum ET: 

Kommt drauf an was man unter „Kontrolle verlieren“, versteht, da Körperliches grundsätzlich ein NoGo für mich ist. 
Mit mir können und konnten meine Partnerin schlecht streiten, dafür bin ich meist zu entspannt und lasse mich nicht so schnell auf Streits ein, erst recht nicht wenn es um Banalitäten geht. 
 

Wenn ich dann mal wirklich böse werde, werde ich immer ruhiger, (was einige Frauen schon zur Weißglut brachte, was ihnen aber wenig genützt hat) bis hin das ich dann Garnichts mehr sage. Es ist schon Schwer mich so weit zu bekommen, was vielleicht ein Mal im Jahr vorkommt, doch dann sollten sie kein Benzin mehr ins Feuer kippen… 

Denn dann bin ich wie ein brodelnder Vulkan, der wenn er explodiert, eine verbale Wucht entfaltet, die bis jetzt jede Frau zum schweigen brachte, bzw. sie SEHR kleinlaut hat werden lassen. Meist reicht Frauen diese Erfahrung ein Mal um zu wissen, schweige ich in solchen Situationen, sollten sie mich besser in Ruhe lassen… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 22:28, schrieb JonBln82:

Was würde euch so extrem an eurem Partner ärgern/aufregen, wo ihr euch eventuell nicht mehr beherrschen könntet?

Schade, dass der TE zu keiner Zeit mal in seinem Beitrag erläutert, was er selbst damit meint. Die Beherrschung verlieren und als erster am Buffet sein war es bestimmt nicht, alles andere möchte ich mir gar nicht ausmalen, ich bin ein absoluter Feind von Gewalt jeglicher Art. So etwas geht für mich gar nicht.

Wenn es einfach nur um einen verbalen Streit geht, das kommt ganz darauf an, grundsätzlich habe ich eine lange Zündschnur aber auch die ist irgendwann mal abgebrannt. :coffee_happy: 

×
×
  • Neu erstellen...