Jump to content

Kontrolle verlieren?!


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Beherrschung verlieren... ne... aber hab damaligen Freund mal geschlagen.... gibt halt auch Frauen,die sich wehren,wenn man meint man müsste ihr ins Gesicht schlagen,weil sie ihre Meinung vertritt..
Geschrieben
Meine Ex hat mich mehrmals geschlagen oder sonst irgendwie gedemütigt , ich als aufgeklärter Mann habe es ertragen, denn Frauen schlägt Mann nicht.
Nach einigen Jahren ist es eskaliert, sie klappte mir ein Bierglas ins Gesicht und ich gab ihr die gestreckte in ihr hübsches Gesicht . .
Bullen kamen, Anhörung, Eintrag ins Register, usw.
Ich möchte jedem den Tipp geben, sofort zu reagieren und niemals zu dulden !
Ist mir zum Glück nie wieder passiert.
Geschrieben
Mit Unzuverlässigkeit. Versprechungen nicht einhalten. Da bin ich ganz schnell weg
Geschrieben
Wenn ich mich künstlich aufrege, dann beherrsche ich die Borat Schlammwrestlingfreestylefoolkontaktdönerkebap Technik im Borat Anzug und fordere die Frau auch dazu auf, mit mir einen Schlammfight zu machen!
Geschrieben
Extreme Unzuverlässigkeit vielleicht... Aber was bedeutet für dich Kontrolle verlieren? Wenn damit Körperlichkeit gemeint ist, das kann ich mir nicht vorstellen. Da würde ich einfach gehen.
Geschrieben
Heute .. nichts mehr. Mit dem Alter wird man ruhiger und gelassener :) Mein Exmann hat es früher, in jungen Jahren, oft geschafft das ich explodiert bin. Vor allem wenn er mich mitten in einer Diskussion stehen gelassen hat. Da konnten auch durchaus schon mal die Gegenstände fliegen lernen ^^
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jeffersen:

Meine Ex hat mich mehrmals geschlagen oder sonst irgendwie gedemütigt , ich als aufgeklärter Mann habe es ertragen, denn Frauen schlägt Mann nicht.
Nach einigen Jahren ist es eskaliert, sie klappte mir ein Bierglas ins Gesicht und ich gab ihr die gestreckte in ihr hübsches Gesicht . .
Bullen kamen, Anhörung, Eintrag ins Register, usw.
Ich möchte jedem den Tipp geben, sofort zu reagieren und niemals zu dulden !
Ist mir zum Glück nie wieder passiert.

Unbedingt! 😮 Dass Frauen Männer schlagen sollte genauso ein No Go sein wie umgekehrt herum. Sowas geht gar nicht.

Geschrieben

Ich verstehe Menschen nicht, die so emotional werden bis es handgreiflich wird. Ich habe mich zu Schulzeiten das letzte mal geprügelt. Das heißt nicht, dass ich mich nie aufrege, aber lieber irgendwas kaputthauen als irgendjemand.

Geschrieben
Ganz klar würde mich bei meinem Partner nur plötzlicher Faschismus, Rassismus oder Chauvinismus auf die Palme bringen.
Geschrieben
Wie..nicht beherrschen können...also schlagen?
Niemals!
Und ich bin verdammt leidenschaftlich...hab Feuer und Temperament ...und kann rasen ,vor Wut....aber niemals wurde ich je handgreiflich und werde ich nicht....denn das,geht absolut nicht und ist nicht,meine Natur!
Geschrieben
Nichts wäre extrem genug um Handgreiflich zu werden, falls du das meinst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leiwulong:

Nichts wäre extrem genug um Handgreiflich zu werden, falls du das meinst.

Weshalb assoziierst du das in die harmlose Frage nach Ärgernisssen in Partnerschaften im EP? 

vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Wie..nicht beherrschen können...also schlagen?

Danach wurde nicht gefragt, dennoch ist deine Auffassung der ursprünglichen Frage interesannt. (im Bezug auf dich) 

Geschrieben
Ich habe es falsch verstanden🤣
Ich habe zuerst, ohne eure Kommentare zu lesen auf Sex bezogen, also dabei die Kontrolle über mich zu verlieren 🙄
Aber so wie ihr das interpretiert. Ja, habe meinen Mann schon mal im Streit gehauen. Ich weiß das das nicht geht. Und habe mich danach entschuldigt und geschämt.
Es sollte keine Gewalt in der Beziehung geben(Ausnahmen bdms)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb assoziierst du das in die harmlose Frage nach Ärgernisssen in Partnerschaften im EP? 

Danach wurde nicht gefragt, dennoch ist deine Auffassung der ursprünglichen Frage interesannt. (im Bezug auf dich) 

Ich setzte ja auch ein Fragezeichen😉

Was ist dann die Frage...ob man schon Ma richtig verärgert ,auf.drn Partner war?

Ja...klar...auf den jetzigen ,weniger...liesst aber auch ,aus meiner Antwort,heraus☝️

Und wieso ist meine Auffassung interessant,im.Bezug auf mich? Du willst ja wohl nicht andeuten,Du hättest gedacht,ich könne handgreiflich,werden?!😯

Wenn ja...warum? Nur weil man sehr direkt schreibt...was nicht gefällt...unmissverständlich ? 

Wenn man das gleich zieht...tut es mir echt leid....noch mehr Schubladendenken,geht kaum,noch!🤦🏻‍♀️

Und die ,die die Grammatik perfekt beherrschen...konservativ ,überlegt ...wie die Masse schreiben....die tun keiner Fliege etwas?

Auweia!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Danach wurde nicht gefragt, dennoch ist deine Auffassung der ursprünglichen Frage interesannt. (im Bezug auf dich) 

Was verstehst Du denn bitte unter "so aufregen/ärgern, dass man sich nicht mehr beherrschen kann"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Nachtswach:

Ich habe es falsch verstanden🤣
Ich habe zuerst, ohne eure Kommentare zu lesen auf Sex bezogen, also dabei die Kontrolle über mich zu verlieren 🙄
Aber so wie ihr das interpretiert. Ja, habe meinen Mann schon mal im Streit gehauen. Ich weiß das das nicht geht. Und habe mich danach entschuldigt und geschämt.
Es sollte keine Gewalt in der Beziehung geben(Ausnahmen bdms)

Ich bin mir nun gar nicht mehr sicher,ob es um Gewalt ,in der Beziehung geht🤔

Weil ich dachte wie Du...aber eine Userin meinte darauf,das es darum nicht geht.🤔

Da fragt man sich schon...worum denn nun...was möchte man uns mitteilen🤔🤷🏼‍♀️😅

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Was verstehst Du denn bitte unter "so aufregen/ärgern, dass man sich nicht mehr beherrschen kann"?

...nun bin ich vollends verwirrt...😵😫😅

Also...lag ich dann doch mit meiner Annahme richtig...oder wie oder was?🤷🏼‍♀️🤔😵

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

...nun bin ich vollends verwirrt...😵😫😅

Also...lag ich dann doch mit meiner Annahme richtig...oder wie oder was?🤷🏼‍♀️🤔😵

Für mich klingt das eindeutig nach Gewalt. Ich wüsste nicht, wie es sonst gemeint sein sollte. Vielleicht kann uns der TE ja mal aufklären.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich setzte ja auch ein Fragezeichen😉

Was ist dann die Frage...ob man schon Ma richtig verärgert ,auf.drn Partner war?

Ja...klar...auf den jetzigen ,weniger...liesst aber auch ,aus meiner Antwort,heraus☝️

Und wieso ist meine Auffassung interessant,im.Bezug auf mich? Du willst ja wohl nicht andeuten,Du hättest gedacht,ich könne handgreiflich,werden?!😯

Wenn ja...warum? Nur weil man sehr direkt schreibt...was nicht gefällt...unmissverständlich ? 

Wenn man das gleich zieht...tut es mir echt leid....noch mehr Schubladendenken,geht kaum,noch!🤦🏻‍♀️

Und die ,die die Grammatik perfekt beherrschen...konservativ ,überlegt ...wie die Masse schreiben....die tun keiner Fliege etwas?

Auweia!🤦🏻‍♀️

Sorry, aber redet sonst niemand mit dir?

Du plauderst hier fröhlich von dir und vor dich hin, als ob dein Schicksal für jedermann interessant wäre. Möchtest dein bestimmtes Thema in den Kontext dieses Threads mit einbringen? 

P.s. Deine Grammatik ist mir wumpe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber redet sonst niemand mit dir?

Du plauderst hier fröhlich von dir und vor dich hin, als ob dein Schicksal für jedermann interessant wäre. Möchtest dein bestimmtes Thema in den Kontext dieses Threads mit einbringen? 

P.s. Deine Grammatik ist mir wumpe. 

Du hast mich doch zitiert!

Warum eigentlich? Ich hab nun nachgelesen....und eigentlich sieht es jeder so,das Gewalt gemeint ist...außer die,die fragen,worum es hier geht!

Also...was möchtest Du von mir? Andere zieriertest Du auch nicht,die es sahen ,wie ich!

Ich verstehe si ein Verhalten ,nicht! 

Die TE bist Du ,auch nicht!

Ja...ich plaudere fröhlich vor mir hin...so bin ich ..auch real!

Und...das kann Dir doch ,egal sein!

Meine Güte ey🤦🏻‍♀️😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Was verstehst Du denn bitte unter "so aufregen/ärgern, dass man sich nicht mehr beherrschen kann"?

Teller an die Wand schmeißen, rumbrüllen, Türen zuschlagen, Musik ultralaut aufdrehen, Freunde versuchen aufzuhetzen, sich den Mantel anziehen und gehen...usw...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Genus666:

Schwachsinniges "Zwischen-den-zeilen-Lesen" wo nichts ist!

Überhaupt generell diese „zwischen-den-Zeilen-Botschaften“ oder ausgedehntes Schmollen … warum können viele Menschen nicht einfach direkt sagen was Ihnen auf dem Herzen liegt. Mir ist ein reinigendes Gewitter immer lieber als ständiger Nieselregen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Du hast mich doch zitiert!

Warum eigentlich? Ich hab nun nachgelesen....und eigentlich sieht es jeder so,das Gewalt gemeint ist...außer die,die fragen,worum es hier geht!

Also...was möchtest Du von mir? Andere zieriertest Du auch nicht,die es sahen ,wie ich!

Ich verstehe si ein Verhalten ,nicht! 

Die TE bist Du ,auch nicht!

Ja...ich plaudere fröhlich vor mir hin...so bin ich ...such real!

Und...das kann Dir doch ,egal sein!

Meine Güte ey🤦🏻‍♀️😅

Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum, welches davon lebt, dass wir uns zitieren, um miteinander zu reden. 

Und genau nur deshalb hatte ich deine Monologe etwas in Frage gestellt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Em_Ha:

Überhaupt generell diese „zwischen-den-Zeilen-Botschaften“ oder ausgedehntes Schmollen … warum können viele Menschen nicht einfach direkt sagen was Ihnen auf dem Herzen liegt. Mir ist ein reinigendes Gewitter immer lieber als ständiger Nieselregen. 

Hatte ich vorhin...ganz harmlos..süß...aber dennoch ,er dachte und redete,nicht.

Ich :" lass doch mal.das denken ,für mich...rede!"☝️😅

Ich kann das auch gar nicht ab,wenn man für mich,das denken übernimmt...meint " das denkt sie bestimmt"....aber nicht spricht....und immer wieder wurde völlig daneben gelegen,was ich meinte .🤦🏻‍♀️

Schlimm!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

...und immer wieder wurde völlig daneben gelegen,was ich meinte .🤦🏻‍♀️

Dann drück dich bitte klarer aus. L

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Teller an die Wand schmeißen, rumbrüllen, Türen zuschlagen, Musik ultralaut aufdrehen, Freunde versuchen aufzuhetzen, sich den Mantel anziehen und gehen...usw...

Danke für die Erklärung, weil ich hatte auch gerätselt was der TE mit "so aufregen/ärgern, dass man sich nicht mehr beherrschen kann" genau gemeint haben mag. Dann kann ich jetzt auch adäquat auf seine Frage antworten.

Also ... bei meiner Herzfrau gibt es nichts was mich zu so einem Verhalten bringen würde, ganz im Gegenteil. Sie schafft es (und ich weiß beim besten Willen nicht WIE sie es schafft), dass ich in ihrer Gegenwart immer ruhig und gelassen bin, denn eigentlich neige ich im Alltag schon dazu in bestimmten Situationen zum HB-Männchen zu mutieren, da entspreche ich wohl voll und ganz meinem chinesischen Tierkreiszeichen.

Aber wie gesagt, ist sie an meiner Seite bin ich friedfertig wie ein Mönch und das ist auch einer der Gründe weshalb ich sie liebe 🥰 Denn durch sie werde ich im wahrsten Sinne des Wortes zu einem besseren Menschen.

Ich weiß, dass sich das ganz schön schnulzig liest, aber ist nunmal so. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...