Jump to content

Leidenschaft oder Kontrolle


ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Geschrieben
Sie finden gar nichts toll. Weder Sex noch Liebe. Sie wollen nichts außer Geld und alles haben und nichts dafür tun. Sexuell wollen sie nie was. Tun nur so.
Geschrieben
Der erfahrene Herr kann beides ... .alles zu seiner Zeit. Das ist perfekt
Geschrieben
Wenn ich jetzt antworte, was ich denke, werde ich gesperrt. Ich will aber nicht gesperrt werden, denn ich bin ja für solche Threads wie deinen hier.......... (und ich geh jetzt besser mal offline, bevor ich doch noch schreibe, was ich denke...)
Geschrieben
Auf jedenfall Leidenschaft... Sex ist doch kein Drehbuch... Furchtbar, wenn da jemand so ne Liste abarbeitet...
Geschrieben
Kontrollierte Leidenschaft, Leidenschaftliche Kontrolle. Alles und nichts begehre ich .....die Stimmung und die Situation bestimmen was passiert....es gib nix besser oder schlechter ,wenn der richtige mann in meinem bett liegt oder auf meinem Sessel sitzt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ryujik:

Was findet ihr Frauen besser Leidenschaft oder Kontrolle ? Lg

einen Mann, der keine *oder* Fragen stellt.

Geschrieben
Leidenschaftliche Kontrolle 🙄🙄... Immer diese Entweder oder Fragen....
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten finden Frau die Männer, die wissen was sie tun und nicht so seltsame Fragen stellen müssen.🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Leidenschaftliche Kontrolle 🙄🙄... Immer diese Entweder oder Fragen....

Bin ganz bei dir!

Die Kombination macht es doch

Geschrieben
Meint der TE vielleicht, wenn man das Safe-Wort vergessen hat?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sowas braucht man.. ?Russisch Roulette?? Krank..echt
Geschrieben
Es ist schade, wenn jemand sich nicht fallen lassen kann oder will und sich in gewisser Weise immer unter Kontrolle hat. Wer einmal Leidenschaft gespürt hat ,wird sich vermutlich nie wieder unter die eigene Kontrolle setzen. Es kommt jedoch denke ich auch auf den jeweiligen Sexpartner drauf an. Schafft er/sie es den anderen ... oder schaffen es beide zusammen...so sehr in Leidenschafft zu versetzen, dass gar keine Kontrolle mehr möglich ist. Auf der anderen Seite kann es auch ein sehr reizvolles Spiel sein, wenn man seine Leidenschaft kontrollieren muss.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie finden gar nichts toll. Weder Sex noch Liebe. Sie wollen nichts außer Geld und alles haben und nichts dafür tun. Sexuell wollen sie nie was. Tun nur so.

Und das von einem Anonymen!!!!

Du scherst alle über einen Kamm.

Traurig! 

vor 36 Minuten, schrieb calvinhh:

Frauen wollen ihren Marktwert testen, nur lesen, suchen nichts, sind dick, alt und hässlich und sind Fakes. Vor allem aber möchten sie bestimmt Männer haben, die sie bei allem fragen, was sie lieber haben...

Na da weiß jemand über alle Frauen bescheid, oder hast Du eben den Stempel "Ironie" vergessen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Und das von einem Anonymen!!!!

Du scherst alle über einen Kamm.

Traurig! 

Na da weiß jemand über alle Frauen bescheid, oder hast Du eben den Stempel "Ironie" vergessen?

Offensichtlich war der Stempel 'Ironie' zu undeutlich.

Geschrieben
Wieso kann es kein Mix von allem sein? Wieso immer nur schwarz oder weiss?
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb calvinhh:
Frauen wollen ihren Marktwert testen, nur lesen, suchen nichts, sind dick, alt und hässlich und sind Fakes. Vor allem aber möchten sie bestimmt Männer haben, die sie bei allem fragen, was sie lieber haben...

Wie kommst du denn auf sowas? Nur weil du Pech hattest gilt das nicht für alle!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb calvinhh:

Offensichtlich war der Stempel 'Ironie' zu undeutlich.

Na dann hast es jetzt auch für die "kleinen dummen Frauen " wie mich geklärt 😉😉

×
×
  • Neu erstellen...