Jump to content

Unterwäsche schenken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die Idee toll, vorausgesetzt du kennst ihre Größe. So seht ihr ob ihr denselben Geschmack habt. Und es dir dann vorzuführen wird ihr bestimmt auch gefallen 🤭
Geschrieben
Ist doch ne süße Idee. Im Normalfall trägt Frau Dessous, weil sie sich darin wohl fühlt. Wenn du ihren Geschmack kennst, dann habt ihr beide was davon. Das dürfte auch für dich auch eine kleine Überraschung sein, wenn sie sie dann das erste Mal trägt. Auf einem Bügel sehen Dessous immer etwas anders aus.
Geschrieben
Die Accessoires und Kleidungsstücke, die ich als reizvoll empfinde, unterscheiden sich zu stark, als dass ich persönlichen Input zu etwas spezifischem hätte.
Aber grundsätzlich habe ich schon Dinge dieser Art verschenkt, wenn ich wusste, dass die Dame gern mal welche trägt, und es ist immer gut angekommen.
Geschrieben
🤔🤔🤔schenk ihr einen Perlenstring, das wäre mein Geschmack.
Geschrieben
Auch wenn ich hier "querschlage". Sowas suche ich mir selbst, probiere an und bezahle auch selber Da kommt immer Erinnerung an Vater hoch, der Mutti Küchenmaschine oder Schnellkochtopf kauft, weil, "da abe ich ja auch was von".
Geschrieben
Einfach machen und sich freuen, dass deine Freundin sich freut. Du kennst sie am besten, ob es positiv ankommt.
Geschrieben
Wenn sie Dessous mag...finde ich toll,das Du ihr etwas schenken möchtest...und sie wird sich mit Sicherheit darüber,freuen!😃 Nur...kaufe bloss nicht,zu gross!😜
Geschrieben
Der Schuss kann auch nach hinten los gehen wenn du die exakte Größe nicht kennst,vorsichtig ist geboten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nö. Nogo.
Die suche ich mir gerne selbst aus!
Geschrieben
Über so ein paar Feinripp-Schlüpper freut sie sich bestimmt. Im Winter nimmst Du besser knielange Angora-Unterbuchsen.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb erik67:
Der Schuss kann auch nach hinten los gehen wenn du die exakte Größe nicht kennst,vorsichtig ist geboten.

Das stimmt, aber bei "S" kann man glaube ich nicht so sehr daneben greifen 🫣🤣

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Wenn sie Dessous mag...finde ich toll,das Du ihr etwas schenken möchtest...und sie wird sich mit Sicherheit darüber,freuen!😃 Nur...kaufe bloss nicht,zu gross!😜

🤣ja schwierig, am Ende muss ich sie selbst tragen 🤣

Geschrieben
Mit deiner Frage stehst du dir selber im Weg. Entweder du machst es oder du lässt es bleiben!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:
Auch wenn ich hier "querschlage". Sowas suche ich mir selbst, probiere an und bezahle auch selber Da kommt immer Erinnerung an Vater hoch, der Mutti Küchenmaschine oder Schnellkochtopf kauft, weil, "da abe ich ja auch was von".

Vielleicht einen gemainsmen schopping Tag? Und du fühlst sie in das rechte Geschäft? Das wäre ein schön romantischer Tag... Ausgang ungewiss....

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Daniel197808:
Mit deiner Frage stehst du dir selber im Weg. Entweder du machst es oder du lässt es bleiben!

Wow, danke 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Leidenschaftlich1993:

Wow, danke 🤣

Naja… Ist so 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Daniel197808:

Naja… Ist so 🤷‍♂️

Hast aber tatsächlich, wahrscheinlich, Recht. Man neigt zum overthinken wenn man mal einen besonderen Menschen trifft 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Leidenschaftlich1993:

Hast aber tatsächlich, wahrscheinlich, Recht. Man neigt zum overthinken wenn man mal einen besonderen Menschen trifft 🤣🤣🤣

Einfach mal laufen lassen und sich auf sein Bauchgefühl verlassen 😉

Geschrieben

Ich würde eher gemeinsam online schauen, z.B. Aubade, Agent Provocateur, Chantelle und fragen, welches Teil sie schön findet und ob Du es für sie bestellen darfst.

 Ich möchte keine Kleidung geschenkt bekommen, die ich vielleicht scheußlich finde, obwohl die Intention lieb gemeint war. Das enttäuscht doch nur beide.

Geschrieben
Schenk was romantisches und keine Nahkampf-Schlüpfer.

Wochenende irgendwo.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Allerdings solltest du ihren Geschmack dabei berücksichtigen, die richtige Größe wissen, Qualität beachten und dich in einem tollen Geschäft (z. B. "Intimissimi") beraten lassen.
Geschrieben
Erst schenken, dann vom Körper reißen. Geschenkt. Den Kauf schenke ich mir.
×
  • Neu erstellen...