Jump to content

Unterwäsche schenken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uhh nee würde ich nicht machen...🙈die Gefahr dass es nicht passt oder ihr nicht gefällt ist viel zu groß. Und ich fühle mich nicht sexy in Dessous, die mir selbst nicht auch gefallen und die vor allem richtig passen. Wie schon vorher geschrieben vllt. einen Gutschein für ein Wäschegeschäft, welches sie mag und vielleicht überreichst du den selbst in für sie gekauften Dessous? 🤔 Das könnte doch charmant sein oder witzig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:

Über Blumen freuen sich Frauen immer

Ich stell mir nichts auf den Tisch, um zuzusehen wie es verrottet. 
Ok, meine Katzen zerrupfen Blumen eh. 
Aber ich find Blumen echt schrecklich, zumindest tote. 

Geschrieben
Geh doch einfach Mal in ein Dessous Geschäft und lass Dich beraten. Oder wenn das Geld da ist geh in einen Victoria Secrets Laden. Da kannst Du wenig falsch machen und wenn Du Ihr das Täschchen mit Schriftzug zeigst werden ihre Augen schon leuchten. Muss aber von der Größe passen! Sonst kann’s nach hinten losgehen…
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ich stell mir nichts auf den Tisch, um zuzusehen wie es verrottet. 
Ok, meine Katzen zerrupfen Blumen eh. 
Aber ich find Blumen echt schrecklich, zumindest tote. 

Na dann halt n Blumentopf 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlinkesEichelhorn:

Na dann halt n Blumentopf 😉

Bleiben immer noch die Katzen 😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Bleiben immer noch die Katzen 😈

Ich habe das schon verstanden ...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Geh doch einfach Mal in ein Dessous Geschäft und lass Dich beraten. Oder wenn das Geld da ist geh in einen Victoria Secrets Laden. Da kannst Du wenig falsch machen und wenn Du Ihr das Täschchen mit Schriftzug zeigst werden ihre Augen schon leuchten. Muss aber von der Größe passen! Sonst kann’s nach hinten losgehen…

Ja das mit der größe müsste klappen 🤣 aber hier im hohen Norden wird das Problem eher sein ein Victoria Secret zu finden🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb SpritzigeHexe:
Wenn du dir nicht sicher bist, schenk ihr einen Gutschein für das Geschäft.

Finde Gutscheine nicht sehr kreativ und romantisch 🫣 ist wie Bargeld zu verschenken, für die Neffen geht das klar, aber für die Frau möchte ich mich schon eher ins Zeug legen🥴

Geschrieben
Warum nicht, wenn du weißt, dass sie sich darüber freut?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:
Dann aber kein lowend Zeug wie Hunkemöller. Sondern Honey Birdette oder Agent Provocateur.

Erstmal direkt Screenshot um es mit zu merken 🫣🤣 danke

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Wenn ich etwas in meiner jahrelangen Zeit als Verkäufer beim Einzelhandel für Damenbekleidung über Frauen gelernt habe, dann die unumstößliche Tatsache, dass  ausnahmslos jede Frau sehr großen Wert darauf legt, dass die Klamotten die von Frauen getragen werden auf jeden Fall passen und gut sitzen müssen und seien die Klamotten noch so schön. Passen sie nicht, sind sie damit nicht zufrieden und erst recht nicht glücklich.

Was ich dir damit sagen will, wenn du weißt, dass sie Dessous gerne mag und du ihr damit eine Freude machen willst, dann schenk ihr einen Gutschein für ihre favorisierte Dessous Marke oder mache ihr insofern die Überraschung, dass du ihren nächsten Dessous Einkauf bezahlst.

So besteht dann auch keine Gefahr, dass sie sich zwar mit Sicherheit über die von dir ausgesuchten und geschenkten Dessous zuerst freuen würde (denn der Gedanke ihr damit eine Freude zu machen ist ja auch zweifelsohne etwas schönes), aber dann vielleicht Enttäuschung ihrerseits aufkommt weil das Geschenk dann nicht richtig sitzt oder überhaupt nicht passt.

Meine Meinung (basierend auf meinen beruflichen Erfahrungen).

Dankeschön, das war hilfreich 🙂👍😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leidenschaftlich1993:

Finde Gutscheine nicht sehr kreativ und romantisch

Aber du könntest einen Gutschein für ein gemeinsames shoppen verschenken.

vor 5 Minuten, schrieb Leidenschaftlich1993:

Victoria Secret

Hunkemöller oder Intimissimi tut´s auch.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue676:
Also ich als Frau würde mich über so ein Geschenk freuen :) mach es einfach . Versuch macht klug 😛

Macht auf jeden Fall Sinn 👍

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Leidenschaftlich1993:

Erstmal direkt Screenshot um es mit zu merken 🫣🤣 danke

😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Leidenschaftlich1993:

Ja das mit der größe müsste klappen 🤣 aber hier im hohen Norden wird das Problem eher sein ein Victoria Secret zu finden🤣🤣🤣

Wohl war. Hunkemöller oder Beldona kann ich sonst persönlich empfehlen. Obwohl im Norden ist Beldona auch eher nicht…

Geschrieben
Ohh....näää.....ungefähr so, als würde Sie Ihm Kondome schenken....
Geschrieben

Aber die Gutschein Idee ist die Sichere Nummer und Frauen freuen sich meistens über gemeinsames shoppen. Anschließend ein gutes Essen und als Nachtisch das gekaufte vorführen lassen. Wünsche jetzt schon Mal viel Erfolg für was auch immer Du Dich entscheidest

Geschrieben
Gegen schöne Unterwäsche oder auch desouss ist nicht einzuwenden ..aber nicht in Lack und Leder..etwas dezent . Am einfachsten ihr geht beide in solch ein Laden und schau gemeinsam .
Geschrieben
Wenn du ihre Größe kennst und sie gern sexy Wäsche mag, warum nicht? Ich würde mich drüber freuen.
Geschrieben

Mach doch, du bist doch schon groß, ist doch deine Freundin.

Geschrieben
Einfach machen an der Reaktion wirst du es ja dan sehen ....
Geschrieben
Ist mir völlig egal was du machst ,du kennst Sie am besten
Geschrieben
Also ich würde mich sehr darüber freuen, finde es ne schöne Idee…
×
  • Neu erstellen...