Jump to content

Unterwäsche schenken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten Du gehst mit Ihr zu Hunkemöller/H&M etc. und Ihr schaut zusammen, dann weißt Du definitiv was Ihr gefällt und Du kannst auch ein wenig Einfluss darauf nehmen. Wir Männer haben nämlich meistens ein Problem mit den richtigen Größen.
Geschrieben
Die Idee ist nett, aber bitte was mit Stil, der Geschmack von Frauen beinhaltet meist mehr als zwei Stricke und n kleines Stoffdreieck. Hatte das Rhema gerade erst mit einer Freundin.
Geschrieben
Keiner kennt die Freundin so gut wie der Beitragersteller.Wie solle dann andere wisse was der Freundin gefalle könnte und was nich?Zu dem nutzt es meiner Meinung nix hier zu Frage was getan werde sollte,da die ganzen Leute die Antworte,nich mit den Konsequenze Leben müsse.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:
Über Blumen freuen sich Frauen immer

Nein, Blumen sind blöd.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly_only:

Nein, Blumen sind blöd.

Stimmt, aber schön sind sie 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Stimmt, aber schön sind sie 😂

Aber im Prinzip schon tot.

Geschrieben
Geh in ein Fachgeschäft und achte auf Qualität. evtl. Lieblingsfarbe. Die Verkäuferin wird Dir gerne behilflich sein.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:

Aber im Prinzip schon tot.

Farbiger als der Tod

Geschrieben
Dann aber kein lowend Zeug wie Hunkemöller. Sondern Honey Birdette oder Agent Provocateur.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Farbiger als der Tod

Noch nie auf einer bunten Beerdigung gewesen ? Da haste echt was verpasst 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly_only:

Noch nie auf einer bunten Beerdigung gewesen ? Da haste echt was verpasst 😁

Den Toten interessiert das nicht mehr. Das Bunte ist für die Lebenden

Geschrieben
Du kennst ja deine Freundin und ihren Geschmack am besten. Weißt worin sie sich wohlfühlt Schaue einfach mal heimlich nach ihrer Größe und am effektivsten verschiedene BH`s oder Höschen, weil die Größen von Marke zu Marke variieren. Ich halte es für eine schöne Idee und das Du Dir darüber auch Gedanken machst.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Den Toten interessiert das nicht mehr. Das Bunte ist für die Lebenden

Es gibt halt auch Frauen die mit Blumen nicht so viel anfangen können....
Und zum Thema, es gab durchaus Zeiten da trug ich schöne Dessous richtig gerne, aber ich hab mir meine Unterwäsche immer selbst gekauft bzw waren wir zusammen zum Einkaufen. Ich mag sowas nicht geschenkt haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Es gibt halt auch Frauen die mit Blumen nicht so viel anfangen können....
Und zum Thema, es gab durchaus Zeiten da trug ich schöne Dessous richtig gerne, aber ich hab mir meine Unterwäsche immer selbst gekauft bzw waren wir zusammen zum Einkaufen. Ich mag sowas nicht geschenkt haben.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen

Geschrieben
Wenn Du weißt, daß sie gern welche trägt, sehe ich da absolut kein Problem.
Nur beachte beim Kauf bitte auch ihren und nicht nur Deinen Geschmack, sollte sich dieser doch maßgeblich unterscheiden ;)
Spaß habt ihr dann sicher beide!
Geschrieben
Klamotten, egal welcher Form, kaufe ich allein. In dem Falle würde mir ein Gutschein reichen.
Geschrieben
Kannst du machen, aber zwischendurch und nicht zum Geburtstag oder so.
Geschrieben
Wenn du dir nicht sicher bist, schenk ihr einen Gutschein für das Geschäft.
Geschrieben
Kauf Ihr lieber ein paar Kochtöpfe oder ein Bügeleisen!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Moin Moin,
ich bin am überlegen meiner Freundin Dessous zu schenken (das sie gerne welche anzieht weiß ich), frage mich nun aber ob das sinnvoll ist oder ob es für die Frau eher der Reiz ist den Partner damit zu überraschen und ich mit so einem Geschenk eher den Spaß an der Unterwäsche verderben würde? 🤔
Da ich weiß welche Kommentare kommen werden: ich will SIE nicht fragen da ein Geschenk in der Regel eine Überraschung sein soll 🤣
Also sowohl Standard Geschenke (Schmuck etc.) Als auch Spielzeug habe ich hier bereits geschenkt und es ist auch gut angekommen, es geht wirklich nur um erotische Unterwäsche .
Eine Abstimm-funktion wäre jetzt tatsächlich ganz cool 🤣

Wenn ich etwas in meiner jahrelangen Zeit als Verkäufer beim Einzelhandel für Damenbekleidung über Frauen gelernt habe, dann die unumstößliche Tatsache, dass  ausnahmslos jede Frau sehr großen Wert darauf legt, dass die Klamotten die von Frauen getragen werden auf jeden Fall passen und gut sitzen müssen und seien die Klamotten noch so schön. Passen sie nicht, sind sie damit nicht zufrieden und erst recht nicht glücklich.

Was ich dir damit sagen will, wenn du weißt, dass sie Dessous gerne mag und du ihr damit eine Freude machen willst, dann schenk ihr einen Gutschein für ihre favorisierte Dessous Marke oder mache ihr insofern die Überraschung, dass du ihren nächsten Dessous Einkauf bezahlst.

So besteht dann auch keine Gefahr, dass sie sich zwar mit Sicherheit über die von dir ausgesuchten und geschenkten Dessous zuerst freuen würde (denn der Gedanke ihr damit eine Freude zu machen ist ja auch zweifelsohne etwas schönes), aber dann vielleicht Enttäuschung ihrerseits aufkommt weil das Geschenk dann nicht richtig sitzt oder überhaupt nicht passt.

Meine Meinung (basierend auf meinen beruflichen Erfahrungen).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herr-Worp:

Fast jede Frau mag es etwas nettes zum auskleiden zu bekommen. Frag ihre beste Freundin mal , die Reden über sowas.

Ich nicht 😳

×
  • Neu erstellen...