Jump to content

Unterwäsche schenken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993:

Moin Moin,
ich bin am überlegen meiner Freundin Dessous zu schenken (das sie gerne welche anzieht weiß ich), ..........

Frauen können kompliziert sein

Kaufst du ihr welche fragt sie dich ob dir ihre bisherigen Dessous nicht gefallen haben

Kaufst du schwarze, anstatt rote, sagt sie, ich bin doch keine Nutte

Vergreifst du dich in der Größe, gibt es 14 Tage keinen Sex mehr :clapping:

 

Mann muss da ein wenig schlauer vorgehen

Du entführst sie zum Eisessen, ihr schlendert durch die Fußgängerzone, ihr schlendert zufällig  an einem Laden

vorbei der Dessous in der Auslage hat, sie sagt die, oh, die roten Dessous sind aber schön und schon geht ihr

gemeinsam in den Laden und du kaufst sie ihr

 

Jetzt kommt der Teil damit mitlesende Männer auch noch ihren Spaß haben

Mit viel Glück kommt eine scharfe und attraktive Verkäuferin hinzu, sie zeigt dir ihre Dessous und sagt, solche

Dessous würden deiner Freundin sicher auch gefallen

Du wirst geil, sie bläst dir einen, deine Freundin kommt hinzu und ihr habt einen ganz tollen dreier :clapping:

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Frauen können kompliziert sein

Kaufst du ihr welche fragt sie dich ob dir ihre bisherigen Dessous nicht gefallen haben

Kaufst du schwarze, anstatt rote, sagt sie, ich bin doch keine Nutte

Vergreifst du dich in der Größe, gibt es 14 Tage keinen Sex mehr

 

Mann muss da ein wenig schlauer vorgehen

Du entführst sie zum Eisessen, ihr schlendert durch die Fußgängerzone, ihr schlendert zufällig  an einem Laden

vorbei der Dessous in der Auslage hat, sie sagt die, oh, die roten Dessous sind aber schön und schon geht ihr

gemeinsam in den Laden und du kaufst sie ihr

 

Jetzt kommt der Teil damit mitlesende Männer auch noch ihren Spaß haben

Mit viel Glück kommt eine scharfe und attraktive Verkäuferin hinzu, sie zeigt dir ihre Dessous und sagt, solche

Dessous würden deiner Freundin sicher auch gefallen

Du wirst geil, sie bläst dir einen, deine Freundin kommt hinzu und ihr habt einen ganz tollen dreier

 

🤣🤣🤣🤣 der erste Teil war wirklich hilfreich. Der zweite klingt etwas unrealistisch👍🤣😜. Und momentan möchte ich nur meine Freundin, sollte ich aber mal zwei Menschen auf einmal enttäuschen wollen - besuche ich einfach meine Eltern 😜😜😜🤣🤣🤣

Geschrieben

Wusste gar nicht das es ein solches Problem sein kann und wild diskutiert wird 😮 

….kaufe genau das was ICH an ihr sehen will ! Ich zahl die Party und bestimme die Musik. Punkt

Geschrieben

Dessous ist eine schwierige Angelegenheit.

Also ich würde nicht wollen, dass mein Partner mir solche schenken tut.

Dessous müssen wirklich gut sitzen, damit sie gut aussehen und bequem sind.

Zum Glück weiss mein Partner dieses und würde nicht auf die Idee kommen, mir solch ein Geschenk machen zu wollen.

Und wenn, würde ich höchstens mit ihm zusammen welche kaufen gehen... da könnte er mir gern zeigen, welche ihm gefällt und dann kann man vor Ort gleich schauen, ob diese passen würde oder eher nicht.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 13:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin Moin,
ich bin am überlegen meiner Freundin Dessous zu schenken (das sie gerne welche anzieht weiß ich), frage mich nun aber ob das sinnvoll ist oder ob es für die Frau eher der Reiz ist den Partner damit zu überraschen und ich mit so einem Geschenk eher den Spaß an der Unterwäsche verderben würde? 🤔
Da ich weiß welche Kommentare kommen werden: ich will SIE nicht fragen da ein Geschenk in der Regel eine Überraschung sein soll 🤣
Also sowohl Standard Geschenke (Schmuck etc.) Als auch Spielzeug habe ich hier bereits geschenkt und es ist auch gut angekommen, es geht wirklich nur um erotische Unterwäsche .
Eine Abstimm-funktion wäre jetzt tatsächlich ganz cool 🤣

Nein. Niemals. Niemals Du allein. Du solltest mit ihr Einkaufen gehen. Das macht Sinn!. Dann triffst Du Ihren Geschmack, ihre Größe... und in der Umkleide habt ihr dann beide Spass.

Geschrieben
Mein Parnter kann mir gerne sagen was er heiß findet und wenn ich mich darin sehe, überrasche ich ihn gerne. Ich bin absolut kein Fan davon wenn mein Mann mir Unterwäsche schenkt. Finde ich absolut einfallslos, ganz abgesehen vom Geschmack und der wohlmöglich falsch gewählten Größe (Dessous muss ich zB grundlegend Größer kaufen). Guckt zusammen, das ist am Sichersten für dich 🤙
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich habe meiner Alten ein Set von Honey Birdette gekauft, passte ihr nicht, also wieder weg damit und bei der Metro ein 5er Set Omaschlüpfer geholt. Das schmeichelte ihrer Hüfte eh besser. 

Geschrieben
Freitag um 16:50, schrieb :

Ich habe meiner Alten ein Set von Honey Birdette gekauft, passte ihr nicht, also wieder weg damit und bei der Metro ein 5er Set Omaschlüpfer geholt. Das schmeichelte ihrer Hüfte eh besser. 

🤣🤣🤣 meiner alten 👍

Geschrieben

Der Zeitpunkt ist zwar schon verpasst- für mich und für den Beitragsersteller, aber ich hab meinen Partnerinnen schonmal auch Unterwäsche geschenkt.

Meine erste Lebensabschnittspartnerin legte keinen großen Wert auf sexy Dessous, mir gefiel Sie aber darin.

Nix Nuttiges, eher elegant, sexy.

Ich kannte Sie so gut, dass ich bei der Größenauswahl keine Probleme hatte- ausserdem konnte ich da bereits lesen;-).

Und auch Ihr gefiel meine Auswahl.

Ebenso wie meiner 2. Partnerin Jahre später...

 

Spielzeug kaufte ich Letzterer, war aber eher uninteressant für Sie, gemeinsam hatte Sie keinen Spaß und alleine (glaube ich keine Lust).

Als ich Sie irgendwann mal danach fragte, wusste Sie erst gar nicht, wo Sie das Zeugs rumliegen hatte und als wir's fanden waren natürlich die Akkus leer und ich musste mich opfern;-).

Geschrieben

Ich kaufe meiner Frau regelmäßig hübsche Unterwäsche, nicht weil sie es selbst nicht könnte sondern weil ich sie ab und zu mal damit überraschen und auch gerne darin sehen möchte. Sie gönnt mir diesen Spaß auch und die besonderen Teile hebt sie sich dann auch für besondere Momente auf. Sie freut sich auch darüber und ist begeistert, dass ich auch bei den Größen oft ein gutes Händchen habe. 

×
  • Neu erstellen...