Jump to content

Weibliche Brust vs männliche Brust


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommts da nicht auf die situation an? In ner Sauna, FKK Strand usw empfinde ich keine Erotik, soweit habe ich meine Triebe im griff.
Sonst wenns um erotik geht. Groß rund und weiblich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich habe es falsch geschrieben, meine Schwule und Männer mit Bi-Neigung. 

Oh ok war verwirrt aber danke für die Richtigstellung und das aufklären 👍

Geschrieben
Das kommt doch auf die individuelle Ästhetik an.

Gibt beides in hässlich, ok und superb
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nein, da es in dem anderen Thema darum ging, dass Frauen jetzt Oben ohne in einige Schwimmbäder dürfe, Einige meinten das es absolut nicht geht und es was völlig Anderes ist als wenn Männer es machen. 

Ah ok, dann macht die Frage einen ganz anderen Sinn.

Damit ich, wie Du es nennst, steil gehe, müsste sich mir schon die Brust meines Partners präsentieren (und der Rahmen stimmen, keine Zuschauer und so...)...bei allen anderen Männern, isses halt ne Brust....mal ganz hübsch und mal weniger hübsch anzusehen...ich starre weder im Schwimmbad noch an anderer Stelle irgendwem da länger hin. Und mir wär es dann auch egal, ob Frauen ebenfalls obenrum blank da wären.

Geschrieben

Was ist ein heterosexueller Mann, der auch auf Männer steht?

Richtig, ein bisexueller Mann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ah ok, dann macht die Frage einen ganz anderen Sinn.

Damit ich, wie Du es nennst, steil gehe, müsste sich mir schon die Brust meines Partners präsentieren (und der Rahmen stimmen, keine Zuschauer und so...)...bei allen anderen Männern, isses halt ne Brust....mal ganz hübsch und mal weniger hübsch anzusehen...ich starre weder im Schwimmbad noch an anderer Stelle irgendwem da länger hin. Und mir wär es dann auch egal, ob Frauen ebenfalls obenrum blank da wären.

So wie Du es beschreibst, ist es ähnlich bei mir, da mich auch nur die Brüste meiner Partnerin wirklich interessieren, in den richtigen Momenten. 
Aber auch bei ihr, schaue ich ihr selten in den Ausschnitt, da eigentlich ihre Brüste für mich nur interessant sind, wenn ich sie auch verwöhnen kann. Wenn ich vor Ihr stehe, schaue ich ihr lieber in ihr schönes Gesicht mit ihren übelst schönen Augen! 🥰 Doch da ich meine Freundin im ganzen Höchst erotisch finde, sind sie nur ein Teil von ihr, denn ich nicht erotischer als den Rest finde. (Ok, sie hat zwar schöne Füße, doch Füße finde ich generell nicht erotisch. 🤷‍♂️

So ganz nüchtern betrachtet, wirken auf Dich gut aussehende männliche Brüste erotischer, als weibliche Brüste? 
 

Ich kenne zwar auch Männer die auf Brüste starren, doch mMn ist es zum Glück nicht die Masse, sonst würde es in Saunen meist wohl nicht so entspannt abgehen. Mal ein Blick riskieren, sich denken „lecker“, ohne ein übles Kopfkino zu bekommen, finde ich nicht schlimm und auch nicht respektlos. Das habe ich zwar eher bei schönen Augen und bei knackigen Hintern, doch so ist Jeder anders. 
 

Mir geht respektloses Verhalten generell enorm gegen den Strich! Wenn Frauen, die Oben ohne im Schwimmbad sind, deswegen respektlos behandelt werden, ist es mMn nicht die Schuld dieser Frauen, sondern von den respektlosen Männer!!! Opfer als Täter dazustellen, geht mal garnicht!!!

vor 8 Stunden, schrieb Darkspawn75:

Kommts da nicht auf die situation an? In ner Sauna, FKK Strand usw empfinde ich keine Erotik, soweit habe ich meine Triebe im griff.
Sonst wenns um erotik geht. Groß rund und weiblich

Ich sehe es ähnlich wie Du, sehe es im Schwimmbad nicht anders, als in Saunen oder an FKK-Stränden. 

Geschrieben
Ich bin nicht heterosexuell veranlagt, aber ich bin unartig heute. Ich steh auf Möpse. An Männern und Frauen. Ist vermutlich nicht besonders verbreitet. Die meisten werden Schema F mögen, d.h. Schönheitsideal.
Mann muskulös, ältere mögen es lieber haarig als jüngere...
Frau schmal, aber genug Brust um sie eindeutig diesem Geschlecht zuzuordnen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich steh auf Möpse.

Was Haben die jetzt mit dem Thema zutun? 😁😉

D1A903DD-2A91-431D-9936-A46A44DBE771.jpeg

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 12:43, schrieb HansDampf77:

heterosexuelle

Warum sollten diese Frauen Frauenbrüste erotisch finden?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.4.2023 at 12:45, schrieb DickeElfeBln:

Warum sollten diese Frauen Frauenbrüste erotisch finden?

Warum sollten (die meisten) Männer männliche Brüste erotisch finden und warum wird ein Unterschied gemacht, wenn Frauen oder Männer ihre Brust in Freibädern zeigen? 

vor 11 Minuten, schrieb Dominicmailbeck:

Nochmal nachdenken

Worüber sollte man Da nachdenken? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Männer

Männer im Bikinis wären....nun ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Männer im Bikinis wären....nun ja

😂… wenn es einem Mann gefällt, wäre es ok für mich, auch wenn es nicht der „Norm“ entspricht, auch nicht mein Geschmack. 
 

So wie Jetzt über die „freien Brüste“ der Frauen diskutiert wird, wurde lange über Bikinis diskutiert, die lange ein NoGo waren…😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Worüber sollte man Da nachdenken? 

Über die Aussage und Ansicht

×
×
  • Neu erstellen...