Jump to content

Weibliche Brust vs männliche Brust


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob heterosexuelle Frauen auch andere weibliche Brüste erotisch finden? Die Fragestellung stimmt irgendwie nicht.
Geschrieben
Hey also ich zum Beispiel (da ich ab und an beides vor mir knien habe, kann ich dazu auch meine Empfindungen erläutern)
Ich finde die weibliche Brust interessanter .. also sie löst bei mir mehr aus. Ich kann mit großen Brüsten umgehen, stehe aber sehr stark (🤤) auf kleine Brüste … so nu kann man sich natürlich denken .. jo hat ein Mann auch…. Aber ich find männliche Brüste echt unsexy und wenn die dann auch noch größer sind 🥴
Geschrieben
Das mit den Brüsten von den Geschlechtern, hatte das Streitgespräch in einer Sauna. In deren Gastronomie .
Ich sollte mehr bedecken Kerle nicht, fand ich Diskriminierend…
Resümee , Frauenbrust sei nun mal primäres Geschlechtsorgan, ich sagte bei Männer auch käme nur keine Milchraus…
Naja mein Einwurf wurde verstanden, mich bedecken musste ich dennoch🤷‍♀️
Geschrieben
Ich stehe auf Männer insofern auch auf ne Männerbrust.
Geschrieben
Ich finde die weibliche Brust erotischer, es gibt aber schon auch sehr heiße Männerbrüste.
Geschrieben
Kein Hetero steht auf Männer...hä?! Oder interpretiere ich das jetzt falsch....
Geschrieben
weibliche Brüste hab ich selbst, die machen micht nicht so an...das ist ne Fangfrage, oder?
Geschrieben

Im Prinzip bin ich froh, dass ich nicht zur befragten Gruppe gehöre :) .

Geschrieben
Erotischer: die Brust des richtigen Mannes
Sinnlicher: die weibliche Brust
🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn eine männliche Brust schön flach und noch schöner tätowiert ist, dann sehe ich gern hin. Weibliche Brüste törnen mich völlig ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Erledigt, kann weg

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Kein Hetero steht auf Männer...hä?! Oder interpretiere ich das jetzt falsch....

Ich habe es falsch geschrieben, meine Schwule und Männer mit Bi-Neigung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur die weibliche Brust finde ich erotisch, als hetero.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Ich mach’s mal einfacher..

 

Was finden heterosexuelle Frauen

und bi Männer,

erotischer? Die weibliche oder die männliche Brust? 

Danke für die Aufklärung, mich stört aber immer noch die heterosexuelle Frau.

Ich kann zwar sagen, dass eine Frau schöne Brüste hat, hat aber mit Erotik nichts zu tun. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Danke für die Aufklärung, mich stört aber immer noch die heterosexuelle Frau.

Ich kann zwar sagen, dass eine Frau schöne Brüste hat, hat aber mit Erotik nichts zu tun. 

Ja das hab ich dann auch bemerkt🫣

Eigentlich dürften nur bi Männer und Frauen befragt werden, sonst werden die Antworten verfälscht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

weibliche Brüste hab ich selbst, die machen micht nicht so an...das ist ne Fangfrage, oder?

Nein, da es in dem anderen Thema darum ging, dass Frauen jetzt Oben ohne in einige Schwimmbäder dürfe, Einige meinten das es absolut nicht geht und es was völlig Anderes ist als wenn Männer es machen. 
 

Ich bin jetzt nicht sehr Brustfixiert und nur weil ich nackte Brüste sehe, fahre ich nicht gleich steil, sind halt nur Brüste. 
Ich weiß das einige Männer anders sind, doch lange nicht Alle. 
Da ich nicht auf Männer stehe, kann ich halt nicht abschätzen, wie Menschen die auf Männer stehen das sehen, daher meine Frage. 

vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Ja das hab ich dann auch bemerkt🫣

Eigentlich dürften nur bi Männer und Frauen befragt werden, sonst werden die Antworten verfälscht.

Und auch Schwule. 😉

Wenn Männer Hier Ihre Meinung zu schreiben, schaue ich im Profil nach, ob sie (auch) auf Männer stehen, so kann ich die Aussagen besser einsortieren. 

Geschrieben
Solange ich daran sagen kann, ist mir das Geschlecht egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Die weibliche Brust ist natürlich erotischer! Sage ich...die keinerlei Ambitionen zum weiblichen Körper hat ...keine andere Frau ,berühren könnte ,auf erotische Weise! Aber...ich habe Augen,die sehen..☝️.OK...mittlerweile immer ,schlechter😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nein, da es in dem anderen Thema darum ging, dass Frauen jetzt Oben ohne in einige Schwimmbäder dürfe, Einige meinten das es absolut nicht geht und es was völlig Anderes ist als wenn Männer es machen. 
 

Ich bin jetzt nicht sehr Brustfixiert und nur weil ich nackte Brüste sehe, fahre ich nicht gleich steil, sind halt nur Brüste. 
Ich weiß das einige Männer anders sind, doch lange nicht Alle. 
Da ich nicht auf Männer stehe, kann ich halt nicht abschätzen, wie Menschen die auf Männer stehen das sehen, daher meine Frage. 

Und auch Schwule. 😉

Wenn Männer Hier Ihre Meinung zu schreiben, schaue ich im Profil nach, ob sie (auch) auf Männer stehen, so kann ich die Aussagen besser einsortieren. 

Verzeih mir, aber da heterosexuelle nur das andere Geschlecht und Homosexuelle nur ihr Geschlecht wählen , ist das für mich ziemlich sinnfrei ✌🏻😉

Aber ist deine Frage und deine Statistik


meine Wahl - 100% hetero

„die weibliche Brust“ 

für deine Statistik😁

Geschrieben
Frauen Brust. Von Natur aus erotischer.... Und weniger Haare 🤣
Geschrieben
Das "hetero" hättest du dir auch klemmen können. Hier ist eh jeder Hetero. 😉
Eine trainierte Männerbrust ist schon sexy. Aber ich hätte nicht das Verlangen, an den Nippeln zu drehen. 😋 Das ist bei einer schönen Frauenbrust anders. 😇
Geschrieben
Eine weibliche Brust kann so schöööön sein, wenn dann noch dieses lächel vorhanden ist Wow.
Aber welche Frau kann hier noch so lächeln ?
Geschrieben

Ob mich eine Brust erotisch anspricht, liegt allein an ihrer Form, am Aussehen.

Egal ob beim Mann oder bei der Frau.

 

×
×
  • Neu erstellen...