Jump to content

Po oder Brüste


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mich entscheiden müsste auf jeden Fall die Brüste
Geschrieben

Wenn man es einfach oberflächlich betrachtet und ich eine Reihenfolge aufstellen müsste, dann...

Hüfte, Po, Bauch, Brüste 🙂

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Bei mir weder das eine, noch das andere, sondern das Gesicht. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Mir entgeht es nicht, das Mann mir  nachschaut. Ich frage mich dann manchmal,  liegt es jetzt am hübschen Dekolleté, oder den sexy Kurven? 

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Auf jeden Fall. Beide geil und sehr schön. Aber die sahne mit der Kirsche obendrauf ist ja wohl ganz klar der geile Arsch 😋

Geschrieben
Ich kann von meiner Seite aus sagen das es die sexy Kurven sind denen ich nachschaue. Also steht für mich der Po an erster Stelle
Geschrieben
Wieso denn das Eine oder das Andere? Vielleicht ist es ja einfach das Gesamtergebnis...
Geschrieben

Für mich ist es eine Mischung aus allem. Eine Frau nett Anzusehen kommt auf mehrere Faktoren an, da spielt die Ausstrahlung, die Körperhaltung, das Dekoltee, der Hintern, ein Lächeln, eine gestik eine Rolle.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Mir entgeht es nicht, das Mann mir  nachschaut. Ich frage mich dann manchmal,  liegt es jetzt am hübschen Dekolleté, oder den sexy Kurven? 

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Rein anatomisch... wenn dir einer NACHSCHAUT, kann es nur der Hintern sein... du hast ja auf der Vorderseite keinen Spiegel montiert..

Geschrieben
Das ist wahrlich schwer zu beurteilen aus der Ferne. 😁
Geschrieben
Hy,für uns Zwei erstmal die ganze Frau & Person,und danach um auf deine Frage zu antworten,einfach alles was Sie zu bieten hat.!!!
Geschrieben
Als erstes kommt es auf den Blickwinkel an. Von vorne oder von hinten ist hier auch ne Frage wert? Am meisten fällt erst mal das ganze Erscheinungsbild auf. Dann die Einzelheiten wie Dekolleté oder Po. Je nach Ansicht mag ich z.B. beides sehr gerne anzuschauen.
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 11:17, schrieb Leuchtfeuer666:

Die Person an sich 

Respekt, schön das es auch die Persönlichkeit zählt. 

Am 27.4.2023 at 11:33, schrieb Gedoehns:

Ausstrahlung, Natürlichkeit, ein hübsches Lächeln ... wenn das passt, drehe ich mich um und gucke mir vielleicht noch ihren Po an.

Für mich macht das Gesamtpaket viel Sexypeel aus. Ohne Ausstrahlung, würde ich mich auch nicht umdrehen, lächeln oder jemanden ansprechen.

vor 23 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Bei dem Einen dies, und bei dem Anderen das.

Und je nach Tagesform kann das auch noch wechseln.

Nichts genaues weiß man nicht.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marcel_xxl:

Da wäre ich mir in Deinem Fall nicht sicher. Das Dekolleté ist auf jeden Fall sehr einladend und wenn Du mir mit einem großzügigen Ausschnitt entgegen kommen würdest, dann würde ich da definitiv hin schauen. Aber da ich sehr fixiert bin auf schöne Runde wohlgeformte Hintern, würde ich Dir nach dem Anblick garantiert hinterher gucken und bei dem absolut heißen Knackarsch wahrscheinlich auch ziemlich großen Stress in der Hose bekommen 

Ich würde sagen, da habe ich Deinen Geschmack getroffen. Dankeschön.

vor 12 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Bei mir weder das eine, noch das andere, sondern das Gesicht. 

Interessant, Strahlend oder scheu, lebhaft oder zurückhaltend, erotisch oder kühl ...

vor 11 Stunden, schrieb Jazzy0107:

Auf jeden Fall. Beide geil und sehr schön. Aber die sahne mit der Kirsche obendrauf ist ja wohl ganz klar der geile Arsch 😋

Hallöchen, Popöchen! 🤗

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NoDate:

Rein anatomisch... wenn dir einer NACHSCHAUT, kann es nur der Hintern sein... du hast ja auf der Vorderseite keinen Spiegel montiert..

Wo Du recht hast hast Du recht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

So sieht`s aus!

Das wird hoffentlich auch immer so sein.

Geschrieben

Brust oder Keule?

Weder noch, wenn esse ich das ganze Huhn.

Geschrieben
Wenn sie Hübsch und eine tolle Ausstrahlung hat. Richtet mein Blick vom Gesicht Richtung Brüsten und Dekolleté.
Ich mag große Brüsten. Werde ganz schwach bei diesem Anblick. Vor allem bei dir.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

So sieht`s aus!

Das wird hoffentlich auch immer so sein.

In der Tat und das ist auch gut so.

Geschrieben

Eines ist klar Frau oder Mann kann den schönsten Körper haben  wenn der Kopf nicht stimmt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb smarty0472:

Als erstes kommt es auf den Blickwinkel an. Von vorne oder von hinten ist hier auch ne Frage wert? Am meisten fällt erst mal das ganze Erscheinungsbild auf. Dann die Einzelheiten wie Dekolleté oder Po. Je nach Ansicht mag ich z.B. beides sehr gerne anzuschauen.

Na das ist doch mal eine Aussage. 👍

Geschrieben
Also ich gucke auf die estetik und dann auch gerne auf die Brust und wenn der Arsch auch noch sehr schön und knackig ist dann fängt die Fantasie an zu arbeiten
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Naschpaar6777:

Hy,für uns Zwei erstmal die ganze Frau & Person,und danach um auf deine Frage zu antworten,einfach alles was Sie zu bieten hat.!!!

Angenehm zu lesen, Eure Charaktere sind uns sehr sympathisch. Das Geheimnis der Anziehungskraft ist bei bei uns - Sympathisch, charismatisch und anziehend ... erst dann kommt die erotische Attraction. Vielen Dank für Eure Kommentar. 

×
×
  • Neu erstellen...