Jump to content

Po oder Brüste


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Angenehm zu lesen, Eure Charaktere sind uns sehr sympathisch. Das Geheimnis der Anziehungskraft ist bei bei uns - Sympathisch, charismatisch und anziehend ... erst dann kommt die erotische Attraction. Vielen Dank für Eure Kommentar. 

 

vor 3 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Angenehm zu lesen, Eure Charaktere sind uns sehr sympathisch. Das Geheimnis der Anziehungskraft ist bei bei uns - Sympathisch, charismatisch und anziehend ... erst dann kommt die erotische Attraction. Vielen Dank für Eure Kommentar. 

Vielen Dank,für euer liebes Kompliment,so sind wir auch Beide drauf,wie ihr das nochmal so schön zusammen hängend beschrieben habt,und hätten da nun sicher nicht mit so einem Kommentar,bezw einer solchen Resonanze gerechnet.!

Das tut mal gut so etwas zu lesen,wir haben da wohl eher euch Beiden zu Danken,also aufrichtigst vielen Dank für eure Aufmerksamkeit & Kompliment,und schön das es hier auch welche wie Euch gibt,die auch so drauf sind.!!

Wenn das alles zusammen passt,sind wir nämlich auch zu vielen,wie auch öfteren schönen geilen Schandtaten gerne bereit,aber leider ist unsere Einstellung scheinbar meißt nicht so gerne gefragt,deshalb suchen wir ja immer noch,nach einem wirklich,zuverläßigen und passenden FM Paar,oder einer passenden Frau.!!

L.G. Wir Zwei Süßen

Geschrieben
Am meisten schaue ich auf den Po…aber klar, wenn das Dekolleté entsprechend betont wird, riskiere ich da auch gerne einen schmeichelhaften Blick…😃
Ich finde prinzipiell den gesamten weiblichen Körper als sehr ästhetisch! 🤩
Geschrieben
Der Po ist ein sehr schönes Körperteil,das schaut man sich gerne an und macht auch richtig geil
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 10:33, schrieb xFeuerengelx:

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

....hineinkuscheln..Po oder Brüste?

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 10:33, schrieb xFeuerengelx:

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Zweiteres

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 11:00, schrieb Spicy_:

Gesamtpaket 🤪

Soooooooooo isset .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Ich würde sagen, da habe ich Deinen Geschmack getroffen. Dankeschön.

Interessant, Strahlend oder scheu, lebhaft oder zurückhaltend, erotisch oder kühl ...

Hallöchen, Popöchen! 🤗

Du hast meinen Geschmack nicht einfach nur getroffen, eher bei weitem übertroffen ❤

Geschrieben
Wenn mir eine Frau auf den ersten Blick gefällt wandert der zweite zum Po. Die Brüste interessieren mich tatsächlich nahezu garnicht.
Geschrieben
Also... Von deinen/Euren Bildern finde ich das mit erste (mit)dem Po am ansprechendsten.
Geschrieben
Feuerengel bitte mach mich zum Feuerteufel in dem wir beide mit einander schlafen
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 10:33, schrieb xFeuerengelx:

Mir entgeht es nicht, das Mann mir  nachschaut. Ich frage mich dann manchmal,  liegt es jetzt am hübschen Dekolleté, oder den sexy Kurven? 

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

nix für ungut, aber vielleicht wär n dategesuch besser? noch plakativer geht echt nich

Geschrieben

Also das Gesamtpaket ist für mich entscheidend.. Dekolleté und Hintern... 😉... gleich schöne Kurven... 

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 23:23, schrieb Wolfflow:

....hineinkuscheln..Po oder Brüste?

Kuscheln kann man mit beidem glaube ich ganz gut 👍 

Am 28.4.2023 at 23:24, schrieb KahMaeleon:

Zweiteres

Nicht die schlechte Wahl 👍

Am 29.4.2023 at 02:41, schrieb NikPE:

Wenn mir eine Frau auf den ersten Blick gefällt wandert der zweite zum Po. Die Brüste interessieren mich tatsächlich nahezu garnicht.

Vollkommen okay.

Am 28.4.2023 at 23:18, schrieb Mmmmmmh78:

Der Po ist ein sehr schönes Körperteil,das schaut man sich gerne an und macht auch richtig geil

Der Po, definitiv ein weiblicher Attraktivitätsfaktor.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Boble001:

Also das Gesamtpaket ist für mich entscheidend.. Dekolleté und Hintern... 😉... gleich schöne Kurven... 

👍

Am 29.4.2023 at 09:29, schrieb Hannover_1973:

Also... Von deinen/Euren Bildern finde ich das mit erste (mit)dem Po am ansprechendsten.

🤗

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

👍

🤗dein geilen knackarsch und die sexy schenkel sind das höchste an dir. wobei deine titten auch nicht zu verachten sind.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Kuscheln kann man mit beidem glaube ich ganz gut 👍

Das denke ich auch! ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Benicio69:

Po 🍑

Der Po, sozusagen das eigentliche visuelle Vorspiel. Okay! 👍

Am 28.4.2023 at 19:20, schrieb Naschpaar6777:

 

Vielen Dank,für euer liebes Kompliment,so sind wir auch Beide drauf,wie ihr das nochmal so schön zusammen hängend beschrieben habt,und hätten da nun sicher nicht mit so einem Kommentar,bezw einer solchen Resonanze gerechnet.!

Das tut mal gut so etwas zu lesen,wir haben da wohl eher euch Beiden zu Danken,also aufrichtigst vielen Dank für eure Aufmerksamkeit & Kompliment,und schön das es hier auch welche wie Euch gibt,die auch so drauf sind.!!

Wenn das alles zusammen passt,sind wir nämlich auch zu vielen,wie auch öfteren schönen geilen Schandtaten gerne bereit,aber leider ist unsere Einstellung scheinbar meißt nicht so gerne gefragt,deshalb suchen wir ja immer noch,nach einem wirklich,zuverläßigen und passenden FM Paar,oder einer passenden Frau.!!

L.G. Wir Zwei Süßen

Gerne, wir haben zu danken. 🌹 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Der Po, sozusagen das eigentliche visuelle Vorspiel. Okay! 👍

Gerne, wir haben zu danken. 🌹 

Ebenso sehr gerne,Danke sehr.!!! Dicker Knutscher für euch Beide,egal wohin.!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2023 at 10:33, schrieb xFeuerengelx:

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Ihr prall gefülltes Girokonto 😬

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Einfach nur so...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Ihr prall gefülltes Girokonto 😬

Mit Karte und Pin, nur so. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...