Jump to content

Po oder Brüste


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich als Frau die auch Frauen mag. Ist es oft eine Kleinigkeit, die mich schauen lässt. Nicht Titten oder Arsch. Manchmal ist es eine Bewegung, die Stimme, ein Lächeln.....
Geschrieben
Alles, Männer schauen allem hinterher... Möppse, Po, Cameltoe... :D
Geschrieben

Kommt auf die Situation drauf an und wie Frau Brüste oder Po in Szene setzt. Ich mag es schon wenn sich ein Hintern straff zeigt/abzeichnet und das Dekolleté den Blick auf Brüste zulässt. 

Geschrieben
Wen ich jetzt Brüste schreibe was ich deutlich erotischer finde als eom Po muss es doch bei anderen nicht so sein....oder denkst du alle Männer sind gleich? Ein Po kann auch ganz sexy sein aber Brüste sind es mehr....Allerdings benötigt es weit mehr um eine Frau anziehend und sexy zu finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fiko18:

Von hinten ist Po , vorne Brüste🙊

Von hinten Lyzeum, von vorne Museum 😁

Geschrieben
Ich mag knackige Hintern
Und natürlich auch größere Brüste .
Geschrieben
Von vorne immer erst Gesicht und Augen / Mund dann erst Brüste und von hinten natürlich die Gesamtfigur
Geschrieben
Warum fragst Du Dich das? Ist das nicht egal? Willst es genau wissen, dreh Dich um, geh zu ihm und frag ihn.
Geschrieben
Also ich achte hauptsächlich auf Beine und Hüfte/Po. 😅 Wenn mir eine Frau also entgegen kommt, Beine/Hüfte, dann hoch über Brust zum Gesicht und wenn mir dass gefällt, drehe ich mich noch mal um, um auf den Po zu schauen. Gefällt mir der auch, ist es leider zu spät sie einfach an zu sprechen..🤣
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Mir entgeht es nicht, das Mann mir  nachschaut. Ich frage mich dann manchmal,  liegt es jetzt am hübschen Dekolleté, oder den sexy Kurven? 

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Die Person an sich 

Geschrieben
Es hat doch Vieles seinen Reiz und zumindest ich kann da pauschal keine Antwort geben und ewig lockt das Weib…
Geschrieben
Wenn mir das passiert, denke ich zum Glück nicht als Erstes daran, auf was mich derjenige jetzt reduziert hat. Und reduziere mich zum Glück auch selbst nicht auf laufende Titten oder Arsch. 🤷🙊
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Aurora45:

Für mich als Frau die auch Frauen mag. Ist es oft eine Kleinigkeit, die mich schauen lässt. Nicht Titten oder Arsch. Manchmal ist es eine Bewegung, die Stimme, ein Lächeln.....

Nicht nur für dich als Frau ist das so.

Geschrieben
Freu Dich doch einfach das Mann schaut.
Geschrieben
Ich persönlich schaue meistens erst mal die Beine an ^^ mit schönen Beinen steht und fällt das Interesse an der Dame. 😎😅
Geschrieben
Kommt wahrscheinlich drauf an, ob Dir der Mann von vorne oder hinten begegnet. 😏
×
×
  • Neu erstellen...