Jump to content

Po oder Brüste


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen beides erst von vorne anschauen und wennste vorbei gelaufen bist würd der Arsch angeschaut 😁 der is auch sexy so wie die ganze frau 😊 😊
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Das gesamt Paket.. Sorgt für die Neugier... Selbst n tolles Gesicht kann mir den Verstand rauben hingegen sexy buddy mit unansehnlich Gesicht.... Kein Blick wert
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Brüste oder Po? Wie wäre es mit einem interessanten Gesicht, einer tollen Ausstrahlung und einem schönen Lächeln?
Geschrieben
Wenn Frau sich selbst degradiert...
Geschrieben
Na der po ..... ganz klar ...... war schon in der Steinzeit so ..... 😄
Geschrieben
Nun, ich sehe nur nackte langweilige Brüste. von einem hübschen Dekolte ist nichts zu sehen.
Geschrieben
Traurige Gesellschaft 🙄🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Werder noch! Für mich die Hände, den sollen mich berühren.
Geschrieben
Liegt daran das du eine Frau bist und 95% der Männer Simps
Geschrieben

Gehirn, definitiv Gehirn. Doch, das kann man mitunter sehen :) .

Geschrieben
Bei ihren Bildern ist das jetzt echt schwer zu sagen. Sieht man Sie von hinten zuerst der schöne Birnenpopo (?). Ein „Wow“ Anblick. Von vorn ist es der Gesamtblick, die Figur, der Busen, das Gesicht. Da bleiben die meisten Männer, glaube ich, bei den Augen hängen. Rein triebhaft, auf die Frage bezogen, ist es bei mir ein schöner Po.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Mir entgeht es nicht, das Mann mir  nachschaut. Ich frage mich dann manchmal,  liegt es jetzt am hübschen Dekolleté, oder den sexy Kurven? 

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Da wäre ich mir in Deinem Fall nicht sicher. Das Dekolleté ist auf jeden Fall sehr einladend und wenn Du mir mit einem großzügigen Ausschnitt entgegen kommen würdest, dann würde ich da definitiv hin schauen. Aber da ich sehr fixiert bin auf schöne Runde wohlgeformte Hintern, würde ich Dir nach dem Anblick garantiert hinterher gucken und bei dem absolut heißen Knackarsch wahrscheinlich auch ziemlich großen Stress in der Hose bekommen 

Geschrieben
Asche auf mein Haupt. Dir würde ich niemals nachschauen.
Geschrieben

Würde sagen der Po ist an erster Stelle und die Brüste an 2 Stelle. Aber jeder Mann sieht es anderster.

Geschrieben
Ich sehe es ähnlich. Jeder Mann ist anders. Bei mir ist es tatsächlich so das mein erster Blick die Größe des Busen ist. Je größer desto besser, allerdings Natur!! Und dann schau ich mir den Arsch an und zu guter letzt die Oberschenkel…. Ich mag kräftige Oberschenkel
×
×
  • Neu erstellen...