Jump to content

Po oder Brüste


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv Po!
Gibt nichts schöneres als einen wohl geformten Hintern vor sich wackeln zu haben 🤤
Da würde ich schon manchmal gerne mehr asi sein und einfach drauf hauen 😄
Geschrieben
Da an dir beides perfekt geformt ist, kann ich mich leider nicht entscheiden 😜
Geschrieben
Ich finde auch das Gesicht ganz besonders die Augen sehr interessant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loewekiel:

Da an dir beides perfekt geformt ist, kann ich mich leider nicht entscheiden 😜

Die Werbung ist gelungen 😁

Geschrieben
Brust ist Brust und Arsch ist Arsch, beides, was bei euch deutlich zu sehen ist, wäre für uns total uninteressant.
Geschrieben
Weshalb liegt es denn nicht ganz einfach am hübschen Gesicht mit einem charmanten Smile?
Rubenslover1977
Geschrieben
Sehe ich eine Frau mir entgegenkommen, bleibt es nicht aus, dass man auf die Brüste schaut. Von hinten ist es der Po. Wobei mich persönlich ein Po mehr in „Wallung“ bringt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb liegt es denn nicht ganz einfach am hübschen Gesicht mit einem charmanten Smile?

Das siehste ja von hinten nicht...

Geschrieben
Kommt drauf an, was du anhast. Und natürlich, ob ich dich von hinten oder vorne sehe! 😁 Ich find an einer attraktiven Frau alles toll, Po, Brüste,... Aber auch Hände, Haare, Hals, Schultern, Beine (!), Schuhe, Augen, Lippen, ...
Geschrieben
Der Gesamteindruck. Ich beschränke mich nicht auf 2 Körperteile. Man sieht seinen gegenüber auch ins Gesicht. Ein flüchtiger blick zum Dekolleté kann schon vorkommen aber mehr so als "es wurde registriert das er da ist".
Geschrieben
Ein schöner Frauen Hintern ist schon schön
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Ausstrahlung, Natürlichkeit, ein hübsches Lächeln ... wenn das passt, drehe ich mich um und gucke mir vielleicht noch ihren Po an.

Geschrieben
also nachdem ich das profil angesehen hab muss ich sagen, bei dir sind sowohl po als auch brüste ein hingucker ;) trotzdem gucke ich einer frau tatsächlich als erstes ins gesicht.
Geschrieben
Bei Dir liegt es an garnichts🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Vielleicht schauen dir die Männer nach, weil sie deine Frisur so toll finden!? 🤔 Popo und Brüste liegen im Kurs doch bestimmt weit unter dem der Haare… 😉🙃
Geschrieben
Ich schaue gerne auf das Hinterteil und Versuch zu erkennen ob, oder welche Unterhose sich abzeichnet
Geschrieben

Der erste Blick auf dein Dekolleté weckt das Interesse und der anschließende Blick auf deinen Hintern löst dann lüsternes Verlangen aus. 👍😍

Geschrieben
Das Gesamtpaket ist entscheidend. Haare sind ganz wichtig, Figur, Gesicht.
Geschrieben
Ich finde bei einer Frau auch Beine immer wieder interessant , aber ich schau auch gern aufs Dekolleté . Zumal ich als Mann immer wieder einen schönen BH der sich durchs Oberteil abzeichnet schön finde , am besten sind die von Hunkemöller mit schöner spitze .
Geschrieben
Ich für meinen Teil bevorzuge eine wunderschönen Po!
Den hätte ich dann sehr gerne auf meinem Gesicht sitzen.
Geschrieben
Also wenn ich mir die erste Fotos in Eurem Profil anschaue kann ich nicht sagen, wohin ich zuerst schauen würde. Ich könnte mich da nicht entscheiden😁😁
×
×
  • Neu erstellen...