Jump to content

Po oder Brüste


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man nicht pauschal sagen. Mich muss jedenfalls etwas beeindrucken. Das kann ganz unterschiedlich sein. Ein hübsches Gesicht, ein Lächeln, schöne Haare, ein reizvolles Dekolleté, ein sexy Po oder einfach
tolle Kurven. Wenn ich etwas interessant finde, dann drehe ich mich gerne mal um.😋
Du scheinst einige dieser Attribute zu haben.😉
Geschrieben
Es gibt gefühlt zwei Fraktion. Die "Titten" und die "Arsch" Fraktion. Die meisten mögen das eine mehr wie das andere. Mir ist die Oberweite auch ziemlich egal wobei alles was über C Körbchen geht mich nicht anspricht. Dafür ein schöner Hintern und ich bin hin und weg. 😁
Geschrieben
Ich denke jeder ist dahin gehend anders.Ich persönlich schau erst ins Gesicht und ob die Figur dazu passt.Danach oft Po und Haare und Dekolleté ist eher nicht so das wichtigste.Aber jeder ist da natürlich anders und es kommt auch sehr auf die Kleidung an ob es betont ist oder übertrieben zur Schau getragen wird
Geschrieben
Das ist mal eine Interessante Frage. Ich glaube das ist irgendwie vergleichbar mit Werbeanzeigen. Des "besondere" und beworbene Produkt wird in gutes Licht gesetzt um die Aufmerksamkeit zu erregen. Oft machen Frauen das mit ihren eigenen bevorzugten Lieblingsstellen ja nicht anders. Wenn du attraktive Brüste hast, einen weiten Pullover trägst aber dafür eine sehr enge Hose wird wahrscheinlich dein Hintern zuerst beachtet. Wenn man es oberflächlich sieht. Aber wie viele hier schon geschrieben haben.. Brüste und Po sind längst nicht alles. Ein Lächeln kann mehr catchen als ein Heißer Hintern.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:
Warum fragst Du Dich das? Ist das nicht egal? Willst es genau wissen, dreh Dich um, geh zu ihm und frag ihn.

Das ist die beste und schlauste Antwort. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen . 😉

Geschrieben
Da Du mit beidem gesegnet wurdest ..und zwar perfekt... erübrigt sich die Frage😁
Geschrieben
Das gesamte Konzept. Kann ich für mich gesehen nicht eindeutig sagen. Ist die Frau schön an zu sehen (Gesicht und Haare) schaue ich ihr auch nach wenn der Po eher klein ist. Schaue auch gerne mal wenn der Hintern schöne pralle Rundungen hat. Könnte es hier noch weiter ausführen,würde aber den Rahmen sprengen. Kurz gesagt,jede Frau hat ihre gewisse erotischen Ausstrahlung.
Geschrieben

Ich finde beides sehr heiss , kommt aber auf die richtige Kombi an , schöner po , darf gern etwas mehr sein und dann dazu aber auch die richtige Größe Brüste …. Sehr geil dann 

Geschrieben
Schöne Brüste sind halt sehr erotisch und anziehend.😚
Geschrieben
männlein ist alles egal .
Männer dagegen machen so etwas unbemerkt von der Person .
Geschrieben
Gesicht und Augen...ein Lächeln. Nur Brüste und Po, das ist für mich oberflächlich, obwohl auch ich beides mag😉
Geschrieben

Wie Hier schon diesbezüglich in anderen Threads zu sehen ist, was auch durch Studien belegt ist, achten mehr Männer eher auf den Hintern, als auf die Brüste. 

Geschrieben
...die Augen, das Lächeln, die Ausstrahlung der Persönlichkeit allgemein...
Geschrieben
Bei mir sind es die Brüste, die höher im Kurs stehen. Ein Sexy Po hat aber auch was.
Geschrieben
Definitiv das Hinterteil bei dir 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Bei dem Einen dies, und bei dem Anderen das.

Und je nach Tagesform kann das auch noch wechseln.

Nichts genaues weiß man nicht.

×
×
  • Neu erstellen...