Jump to content

Po oder Brüste


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Mit Karte und Pin, nur so. 🤣

Genau 🤣

Geschrieben
Moin zusammen ✌🏻 ich stehe auf beides ist egal ob groß oder klein es sollte zusammen passen 😉
Geschrieben

Wenn es um Lustgefühle geht, muss mich ihr draller Po anlachen, die "Auslage" ist dabei zweitrangig...  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LeoMaximus69:

Moin zusammen ✌🏻 ich stehe auf beides ist egal ob groß oder klein es sollte zusammen passen 😉

Guten Morgen Leo,Hauptsache man fühlt sich im eigenen Körper wohl. 

vor 12 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Wenn es um Lustgefühle geht, muss mich ihr draller Po anlachen, die "Auslage" ist dabei zweitrangig...  :coffee_happy:

Ein sexy poppes sorgt sicher für eine gefäßerweiternde Wirkung.🤪

Am 1.5.2023 at 16:53, schrieb Naschpaar6777:

Ebenso sehr gerne,Danke sehr.!!! Dicker Knutscher für euch Beide,egal wohin.!!!

OMG, wir bekommen Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch und weiche Knie. Und zu Euren zärtlichen Lippenbekenntnissen tut sich noch viel, viel mehr.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Guten Morgen Leo,Hauptsache man fühlt sich im eigenen Körper wohl. 

Ein sexy poppes sorgt sicher für eine gefäßerweiternde Wirkung.🤪

OMG, wir bekommen Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch und weiche Knie. Und zu Euren zärtlichen Lippenbekenntnissen tut sich noch viel, viel mehr.

Ja ihr seht das wirklich richtig,denn wenn wir ein passendes FM Paar dafür in unserem Leben hätten,oder haben,dann auf jeden Fall,vielleicht sollte man sich ja mal über PN hier noch näher ausstauschen,wenn das so ist,wie ihr mit dem Herzklopfen usw.... schreibt,zumindest wenn ihr uns damit meint,bezw, wenn es nun wirklich keine Ironie,sondern Tatsächlich so gemeint  ist.?! Aber Danke sehr,wissen das so oder so zu schätzen,für was währe man ja sonst hier auf der Suche.!

Geschrieben

Ich mag es, wenn er einen knackigen Po und keine Brüste hat. 😁

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Naschpaar6777:

Ja ihr seht das wirklich richtig,denn wenn wir ein passendes FM Paar dafür in unserem Leben hätten,oder haben,dann auf jeden Fall,vielleicht sollte man sich ja mal über PN hier noch näher ausstauschen,wenn das so ist,wie ihr mit dem Herzklopfen usw.... schreibt,zumindest wenn ihr uns damit meint,bezw, wenn es nun wirklich keine Ironie,sondern Tatsächlich so gemeint  ist.?! Aber Danke sehr,wissen das so oder so zu schätzen,für was währe man ja sonst hier auf der Suche.!

Schreibt uns gerne eine PN. 🌹

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 10:33, schrieb xFeuerengelx:

Mir entgeht es nicht, das Mann mir  nachschaut. Ich frage mich dann manchmal,  liegt es jetzt am hübschen Dekolleté, oder den sexy Kurven? 

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Hallo das Problem ist bei dir Passt beides hervorragend da muss man einfach hinsehen. Lg .Esdosport

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 10:33, schrieb xFeuerengelx:

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Mh, also mir sind dein Po und/oder deine Brüste Latte 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mh, also mir sind dein Po und/oder deine Brüste Latte 

Es so toll, normal zu sein!

vor 21 Minuten, schrieb Esdosport:

Hallo das Problem ist bei dir Passt beides hervorragend da muss man einfach hinsehen. Lg .Esdosport

Ich schaue auf Augen, Hände, Kleidungsstil, Po. Wobei mich aber auch ein angenehmer nicht übertriebener Duft schon inspirieren kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb immerlust97:

ich bevorzuge definitv den po

Geht in Ordnung 🤗

Geschrieben

Also, wenn ich zwischen diesen beiden Optionen wählen soll, dann macht bei mir auf jeden Fall der Hintern das Rennen.

Aber was soll ich auch sonst sagen ... bei Deinem Profilbild?;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sporty333:

Also, wenn ich zwischen diesen beiden Optionen wählen soll, dann macht bei mir auf jeden Fall der Hintern das Rennen.

Aber was soll ich auch sonst sagen ... bei Deinem Profilbild?;)

Po, damit bin ich einverstanden 🤗

Geschrieben
Ehhmmm.... Augen, Charakter und das gesamt Bild, was bringt dir ne Frau mit brüsten oder arsch, wenn sie nichts im Kopf hat oder der Charakter
Geschrieben
Ehhmmm.... Augen, Charakter und das gesamt Bild, was bringt dir ne Frau mit brüsten oder arsch, wenn sie nichts im Kopf hat oder der Charakter völlig daneben ist. ^^
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TyBy69:

Ehhmmm.... Augen, Charakter und das gesamt Bild, was bringt dir ne Frau mit brüsten oder arsch, wenn sie nichts im Kopf hat oder der Charakter völlig daneben ist. ^^

Samstagnacht im Club. Ein, zwei Cocktails. Der Typ von der Bar. Endlose, tiefe Blicke und ein süsser Flirt. Wenn die Optik stimmt ab ins Taxi "zu mir oder Dir" egal. 

In einer Beziehung ist mir der Charakter viel wichtiger als das Aussehen. Nur ein guter und vor allem passender Charakter kann uns beide in einer Beziehung auch auf Dauer glücklich machen. Was bringt mir da nur ein Partner der gut aussieht, aber sonst nichts zu bieten hat? Mit dem ich keine schönen Gespräche führen kann und auch sonst gar nicht auf einer Wellenlänge bin. Nichts, da ist die Beziehung schneller vorbei als mir lieb ist!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Samstagnacht im Club. Ein, zwei Cocktails. Der Typ von der Bar. Endlose, tiefe Blicke und ein süsser Flirt. Wenn die Optik stimmt ab ins Taxi "zu mir oder Dir" egal. 

In einer Beziehung ist mir der Charakter viel wichtiger als das Aussehen. Nur ein guter und vor allem passender Charakter kann uns beide in einer Beziehung auch auf Dauer glücklich machen. Was bringt mir da nur ein Partner der gut aussieht, aber sonst nichts zu bieten hat? Mit dem ich keine schönen Gespräche führen kann und auch sonst gar nicht auf einer Wellenlänge bin. Nichts, da ist die Beziehung schneller vorbei als mir lieb ist!

Deswegen auch der Charakter wie ich geschrieben hab, und aussehen ist immer ein kleines bisschen wichtig, ich zum Beispiel will keine Person ohne Zähne und die evtl durch Drogen oder sonst was verdorben aussieht. Nett ausgedrückt 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TyBy69:

Deswegen auch der Charakter wie ich geschrieben hab, und aussehen ist immer ein kleines bisschen wichtig, ich zum Beispiel will keine Person ohne Zähne und die evtl durch Drogen oder sonst was verdorben aussieht. Nett ausgedrückt 😉

Verständlich, dass würde ich auch nicht wollen. Ein bisschen isst das Auge schon mit. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb xFeuerengelx:

Verständlich, dass würde ich auch nicht wollen. Ein bisschen isst das Auge schon mit. 

Jap :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TyBy69:

Jap :)

👍😊

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DeanMorris24:

Hi everyone

Hello 👋

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 10:33, schrieb xFeuerengelx:

Mir entgeht es nicht, das Mann mir  nachschaut. Ich frage mich dann manchmal,  liegt es jetzt am hübschen Dekolleté, oder den sexy Kurven? 

Was steht höher im Kurs Brüste oder der Po?

Brüste und Po, beides hat seinen besonderen Reiz für den ersten Augenblick und die Aufmerksamkeit. Aber ich finde es reizvoller wenn alles zusammen passt und im Einklang ist. Soll nicht bedeuten das eine Frau Modell maße haben muss, sondern eher das jede Frau auf ihre Art und Weise besonders und anziehend ist. Z.b. ein entzückender Blick, ein bezauberndes lächeln oder auch wie sie sich bewegt kann sehr reizvoll und Erotisch sein. Lg und ein schönes Wochenende.

×
×
  • Neu erstellen...