Jump to content

Po oder Brüste


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beste Eigenwerbung.
Dein Postfach wird explodieren.
Aber das wird mit solch einem Post sicherlich bezweckt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Kommt drauf an, von welcher Seite man die begegnet. Ein geiler po ist auch immer einen 2 Blick wert und ein tolles Dekolleté sowieso.
Geschrieben
Das kommt bei mir darauf an.
Die Brüste nur bei E/F oder größer.
Ansoueher Dr Hintern
Geschrieben
Beides sollte gut proportioniert sein😏ein gutes Dekolleté sieht immer nicht verkehrt aus( sexy Anblick) und so ein wohlgeformter Po 🤔ist ist natürlich immer ein Blick wert
Geschrieben
Studien haben ergeben das Männer (erstaunlicherweise) zu erst in die Augen schauen, um einer Frau (beschämenderweise muss ich zu geben das auch hin und wieder zu tun) aber hinterher zu schauen muss das Gesamtpaket stimmen, es muss diesen "Wow-effekt" auslösen. Po, Outfit, Ausstrahlung, die Art zu gehen - das Gesamtpaket eben. Für mich persönlich ist das Dekolleté aber eher unwichtig da ich kleinere brüste bevorzuge und die einem dementsprechend eher nicht entgegen springen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Man stelle sich vor, oft ist es einfach so belangloses wie die Ausstrahlung einer Frau
Geschrieben (bearbeitet)

Aufmerksam...

Hmmm... in meinen Augen rundet das Gesamtbild die Erscheinung ab...

Vom bezaubernden Lächeln bis zum begehrenswerten Po gibt es sooo viele wunderhübsche Dinge... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Gesamterscheinung und nicht irgendwelche Details 🤷‍♂️
Geschrieben
Hoffentlich sind deine angeführten Gründe auch richtig. Schlimm wäre es, wenn du so peinlich rüberkommst, dass andere dir nachschauen und vermutlich nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Wenn Po und Brüste gut geformt sind, dann ist das natürlich mega.
Trotzdem hat der Po mehr Priorität, bei mir jedenfalls.
Geschrieben
Für mich ist das gesamte Erscheinungsbild entscheidend.
Geschrieben
Vitamin D beeinflusst beispielsweise den Testosteron-Spiegel, der bei der sexuellen Lust eine wichtige Rolle spielt. Nicht nur Po oder Brüste ;)
×
×
  • Neu erstellen...