Jump to content

Alkohol


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, zu einem guten Essen trinke ich gerne ein Glas Wein oder einen Aperitif. Die Betonung liegt auf EINEM Glas. Alkohol als Enthemmungsmittel zum Sex? Nein! Definitiv nicht.
Geschrieben
Ich hab immer in einem Ausblasschwimmbecken voll Sangria Sex. Ist doch normal.
Geschrieben

Brauche ich überhaupt nicht. Ich muss mich nicht enthemmen, ich bin locker und ich muss mir keine Frau "schön trinken".

Wie wirkt das auch auf die Frau:confused:.

Ich beherrsche die deutsche Sprache und kann meine Vorlieben, meine Lust und meine Begierde situationsabhängig aussprechen, ganz ohne Alkohol.

Geschrieben
Kann sein, das vorher was getrunken wurde, aber das hatte nix mit dem abschließenden Sex, zu tun. Ich kann Sex enthemnt genießen ohne Alk. Und meine Sexpartnerin enthemmter oder lockerer werden zu lassen, brauch ich ihn auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich hab immer in einem Ausblasschwimmbecken voll Sangria Sex. Ist doch normal.

Das freut deine Frauen.

Erst richtig blasen , dann richtig schlucken .:heart_eyes:

Geschrieben
Alk ist Wiederwertig sowohl vom Geschmack als auch vom Geruch...ich trinke somit kein Alkohol. Und beim Sex sowohl davor als auch dabei ein absolutes Nogo. Ich hab kein Problem wen Frau ein Glas Wein oder Sekt trinkt oder ein Bier aber mehr sollte es nicht sein...eine Frau die jeden Tag Alk trinkt wäre definitiv raus!!! Genauso wäre Frau raus wen sie Alk braucht um locker zu werden...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elbtaler:

,,Wer Alkohol braucht, um lockerer zu werden, hat ein Alkoholproblem.“
Sorry, aber diese Aussage ist der letzte Schwachsinn. Es gibt Menschen, die erst nach einer bestimmten Kennenlernzeit auftauen und anfangs noch etwas zurückhaltender sind.

und dann hilft Alkohol? dadurch wird man weniger schüchtern?

Sorry, aber das halte ich dann widerrum für Schwachsinn....ich kenn zumindest nicht viele Menschen, die von einem Betrunkenen angemacht werden wollen....und wenn es denn zum Sex kommen soll, ist Alkohol auch eher kontraproduktiv....

Geschrieben
Gar keinen Alkohol.. davor, danach oder zwischendurch.
Geschrieben
Kein oder sehr wenig Alk, es regt mich auch nicht an eher auf
Geschrieben
Also, wir trinken ganz gerne zur „Einstimmung“ auf geile Sauerreien 1-2 Gläser Sekt Dry. Besonders dem Mädel tut es gut und Sie wird schnell wuschig und lustvoll. Enthemmt gibt Sie dann gerne beim Squiten Flüssigkeit ab.💦💦 Das ist sehr geil 😍
Geschrieben
Brauche komplett keinen Alkohol.Dafür war die Jugend zu wild und vermutlich fürs Leben füllend..Mittlerweile wenn es hoch kommt,1x im Jahr nen Banenenweizen oder nen Colabier wenn gegrillt wird und für den Geschmack.Reicht mir dann aber auch wieder
Geschrieben
Während dem Sex sind mein Gegenüber und ich eigentlich mit dem Sex beschäftigt.
Geschrieben
Ich trinke hin und wieder mal ein gutes Glas Rotwein. Ob das enthemmt weiß ich nicht weil bei den Männern mit denen ich engeren Kontakt habe brauche ich nichts zum enthemmen, das funktioniert auch so alles wunderbar. Allgemein brauche ich eher gar keinen Alkohol und habe zum Beispiel auch Null Bedürfnis nach Biertrinkern. Wenn man Alkohol gleich welcher Art zum Auflockern (Mut antrinken etc) braucht sollte man sein Vorhaben überdenken.
Geschrieben
kam bisher net vor. ich träum mehr von was zu futtern und nem getränk usw
Geschrieben
kam bisher net vor. ich träum mehr von was zu futtern und nem getränk usw
Geschrieben

Ich bin trocken und genieße es. Alkohol verfälscht wer wir sind.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gefühls-ECHT:
Also, wir trinken ganz gerne zur „Einstimmung“ auf geile Sauerreien 1-2 Gläser Sekt Dry. Besonders dem Mädel tut es gut und Sie wird schnell wuschig und lustvoll. Enthemmt gibt Sie dann gerne beim Squiten Flüssigkeit ab.💦💦 Das ist sehr geil 😍

Wenigstens mal jemand der es positiv sieht .! Niemand redet von besoffen sein, sondern vom Enthemmung und locker geiler sein

Geschrieben
Diese Frage dürfte man (wenn man nicht gerade Gegner des Alkohols oder genereller Nichttrinker ist) nicht eindeutig beantworten können! Das Ganze ist abhängig von verschiedenen Faktoren. Wie gut kennt man sich /wie vertraut ist man sich und wie groß die Lust aufeinander. Dann kommt es eh auf die Beteiligten an und den Ort bzw. die Situation. Bei einem Kennenlernen oder gemeinsam Essen ein Glas Bier/Wein usw.. ist nichts Verwerfliches und hebt oft die Stimmung. Natürlich kommt es auch auf die Menge an *grins Zuviel ist dabei auch nicht ideal *lach Während dem Sex??? Also war da Zeit hat zum Trinken, macht was falsch 8) Über so manches Pro und Kontra muss man da schon etwas Schmunzeln, denn "Mut antrinken" dürfte spätestens wenn man öfter miteinander Sex hat nicht mehr nötig sein und generell zu sagen keinen Alkohol wenn man Sex will...die Leute möchte man sehen, welche nach 2-3 Bier/Schnaps/Wein Sex ablehnen mit der Aussage "Sorry, heute nicht - hab was getrunken" *lach
Geschrieben
Bin trockener Alkoholiker von daher trinke ich keinen Alkohol. Wenn eine Frau meint, sie könne sich Voll laufen lassen, um lockerer oder sonstiges zu werden. So darf sie es gerne machen nur ohne mich.
Geschrieben
Wenn ich zuviel getrunken haben, komm ich nicht mehr...
Aber ein bisschen hat noch nie geschadet 🍻🤤🏼😎
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Extrem1234:

Trinkt ihr gerne vor und während dem Sex Alkohol 🍷? Wirkt es enthemmend bei euch werdet ihr lockerer, geiler ?

a) selten und ja auch nur, wenn man übernachten kann

b) kann vorkommen, dass ich alberner als sonst werde; sexuell ändert sich aber nix, dafür bin ich schon zu alt :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...