Jump to content

Alkohol


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich GAR KEINEN Alkohol trinke, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Ahoi 😊
Geschrieben
Ich war bislang immer nüchtern beim Sex.
Ich denke, daß das auch gut so war und bezweifle, daß Alkoholkonsum irgendwas besser gemacht hätte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die passende Chemie und Biologie enthemmt ungemein, dazu benötige ich keinen Alkohol..😁

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Die Verkaufszahlen von Alkohol stimmen irgendwie nicht mit den Aussagen hier überein... 🙄

Geschrieben

Interessanter Thread, da sieht man mal die Doppelmoral der Gesellschaft🙃

Deutschland hat 74.000 Alkohol tote pro Jahr wobei die Zahlen bei Cannabis Toten weltweit bei 15, ja richtig 15 Toten liegen🍀 und das ausschließlich bei synthetischen THC🧫

 

Es wird höchste Zeit das Kiffer entkriminalisiert werden und der Alkoholkonsum stark Sanktioniert wird!

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Mich enthemmt Alkohol nicht, mich ermüdet er.

Ab und an mal ein gutes Glas Rotwein, in angenehmer Gesellschaft, genieße ich gern. Sex spielt dabei keine Rolle und wenn es dazu kommt, dann sicher nicht des Weines wegen.

Bier finde ich großartig. Aber auch völlig ohne Sexbezug - Bier eignet sich nämlich hervorragend als Haarspülung. Und bevor jemand fragt: Nein, das stinkt nicht.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Extrem1234:

Eine Frage an die Poppen Gemeinde
Wie ist es bei euch mit Sekt , Wein , Alkohol allgemein. Trinkt ihr gerne vor und während dem Sex Alkohol 🍷? Wirkt es enthemmend bei euch werdet ihr lockerer, geiler ?
Ich persönlich finde, es enthemmt und lockert die Atmosphäre auf !

Ich trinke (hin und wieder) gerne Alkohol.

Ich habe (hin und wieder) gerne Sex.

Aber nicht zur gleichen Zeit.

Geschrieben
Ich trinke generell keinen Alkohol.

Finde es aber nicht schlimm, wenn jemand etwas trinkt, auch wenn der Geruch dann aus dem Mund unangenehm ist.

Unausstehlich finde ich aber betrunkene Menschen.
Geschrieben
Also wer Alkohol zum Sex braucht, der sollte es sich nochmal überdenken.

Ich selbst trinke sehr selten bis gar nicht und muss mir auch keinen Mut antrinken.
Ebenso erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.

Hinzukommt noch, dass ich von einigen Personen gehört habe, das gewisse Gefühle hinausgezögert werden. Es Also zu einem verzögerten Empfinden kommt. Bzw die Personen gar nicht mehr kommen.
Also lockt es mich noch weniger.

Aber cheers für jeden der es braucht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Oder wie mein Papa immer sagte: Alkohol steigert zwar das Wollen, nicht aber das Können.

Ich weiß ja nicht, wieviel Dein Papa getrunken hatte, als er das formulierte....achso, er sagte das immmer... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das ist Dating-Mainstream!

Quatsch, das nennt sich Niveaiou! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Quatsch, das nennt sich Niveaiou! 😉

Achja...stilunsicheres und facettenreiches Niveaua....allerdings.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

"Menschen, die sowas nötig haben..." 

🙄

Ich habs nicht nötig und brech mir trotzdem nix ab, wenn ich nach Alkoholgenuss ficke. 🤗

Ja, aber bei mir dauert das dann immer ewig bis zum Kommen. Wie sagte schon Kapitän Thomsen in das Boot?
"I'm not in the condition to fuck."
Bevor er auf dem Kloh 🤮.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich weiß ja nicht, wieviel Dein Papa getrunken hatte, als er das formulierte....achso, er sagte das immmer... :coffee_happy:

Mein Pa ist Braumeister...er steht also im Thema.😉😂

Geschrieben
ein Joint entspannt auch ohne Sex , wer hat noch nie unter Alkohol Sex gehabt , manchmal wundere ich über die fragen hier , nach einn Glas Wein ist nicht volltrunken oder der gleichen
Geschrieben
Ich selbst lebe strikt alkoholfrei,ich muss aber niemand dazu bekehren. Wenn jemand 1 Sekt o.ä. zum Auflockern mag, stört mich fast nicht, aber wenn es zuviel wird , dann lass ich s lieber
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Mein Pa ist Braumeister...er steht also im Thema.😉😂

Der BESTE! :heart_eyes::beers:

Geschrieben
Klar, beim Sex muss immer ein Sangria-Eimer am Bett stehen, damit ich mit nem Strohhalm süppeln kann. ☝️🤦‍♀️

Beim Sex hab ich definitiv anderes im Kopf. 🤷‍♀️ Auch brauche ich keinen Alkohol um lockerer, enthemmter oder geiler zu werden. Dafür reicht der richtige Partner und das passende Miteinander schon aus.

Alkoholgenuss und Sex gehören für mich also net zusammen. Ich trinke sehr selten mal ein Glas Wein oder zwei. Im Sommer ab und an ein Mischbier. Das ist aber einfach Genuss und nix weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Geiler? Enthemmter? Weiß ich nicht, aber lockerer auf jeden Fall. Aber ich rede nun auch nicht von betrinken oder betrunken sein. Ich habe schon vor einem ersten Date, ein Glas Sekt getrunken, weil ich so aufgeregt war. Ich trinke während eines Essensdates auch gerne mal ein Glas Bier oder ein Glas Wein. Auch mag ich es während einer Sexpause etwas zu trinken...auch hier gerne ein Glas Wein oder Sekt. Die Dosis macht das Gift. Richtig zudröhnen finde ich unsexy. Egal ob nun bei mir oder beim Partner.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
da ich niemals Alkohol trinke,läuft Sex immer nüchtern ab🤣
Geschrieben
Also während des Sex hab ich noch nie Alkohol getrunken da ich mit anderen Sachen beschäftigt war. Für Alkohol vorher gilt bei mir, alles in Maßen. Schließlich möchte ich den Sex doch bei Bewusstsein genießen.
×
×
  • Neu erstellen...