Jump to content

Alkohol


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
enthemmend ist ja bekannt.....
bei mir wirkt das entspannend ....so weit dass ich mich meist dann hinlege und schlafe....^^
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Extrem1234:

Alkohol allgemein.

Trinke ich NICHT... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Alkohol...

Hmmm.... ich nutze Alkohol so nicht als "sexuelles" Werkzeug...

Alkohol kann sicherlich die Stimmung gefühlt auflockern - jedoch wäre es nicht gut, Alkohol dazu zu brauchen... Sex pur ist & bleibt Sex pur...

Gegen ein Glas Sekt oder Wein habe ich ja nichts einzuwenden...

Achtsam...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
hab festgestellt komplett ohne ists besser. Merke das schon nach 1 Bier. Also wird bei mir Alk komplett weggelassen
Geschrieben
Eine Zeitlang hatte ich nur in Verbindung mit Alkohol Sex,ist mir aber erst später mal aufgefallen. Aber ohne Alkohol ist es wohl besser...
Geschrieben
Mein erstes ONS ging in die Hose. Angetrunken nach Hause. Treppe hochgefallen und sie hatte sich ein Bänderriss im Fuß und Kapsel Anriss im Finger zugezogen. Kein ONS sondern Blaulicht ins KH. Ein paar Gläschen heizen die Stimmung an. Zuviel ist nicht gut
Geschrieben
Ich muss mir nichts und niemanden Schön-Saufen, entweder es passt, oder es bleibt. Ich möchte mit klarem Kopf genießen. Traurig wenn man sowas braucht.
Geschrieben
ich persönlich ziehe es vor keinen Alkohol zu konsumieren, wenn in dieser Richtung was ansteht, und wenn ich Aussagen wie Deine lese, von wegen auflockern und so, verzichte ich auch auf Männer die so denken...
Geschrieben
„Während“ eher nicht so. Will ja nichts verschütten .. 🙄
Geschrieben

Ich brauche keinen Alkohol, um in Stimmung zu kommen.

Aber ein Glas Sekt oder Wein, vorher, mittendrin, oder anschließend, warum nicht. Es soll nur kein Besäufnis werden. 

Und Bier nur, wenn alle eins trinken, sonst nicht, wegen der Fahne. 

Geschrieben
Ich trinke so gut wie nie Alkohol, vorallem Sekt und Wein mag ich garnicht. Um enthemmt und gut drauf zu sein brauch ich kein Alkohol
Geschrieben
Alkohol ja aber nicht unbedingt vor dem Sex und währenddessen schon gar nicht
Geschrieben
Ich trinke gar kein Alkohol. Mir gefällt der Zustand nicht der dadurch entsteht.
Geschrieben
Ja doch, kann man machen... Dann aber nicht zu viel, leicht angetrunken ist der sex eigentlich ganz angenehm, man ist entspannter. Zumindest geht es mir so. Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden denke ich.🤷‍♂️
Geschrieben
Bekenne mich schuldig, ja , bin eher schüchtern und hilft, "in Maßen", nicht in Massen. Ist alles relativ, bisschen Mut vor Treffen ok. Aber nicht angetrunken.
Geschrieben
Wer Alkohol braucht, um lockerer zu werden, hat ein Alkoholproblem.
Geschrieben
Da ich fern von Nikotin und Alkohol bin, bleibt mir dann nur der Espresso.
Mich stört es aber in keiner Weise, wenn mein Gegenüber diese in Maßen konsumiert.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nordfly19:

Ja tu ich gerne. Man ist eben lockerer und enthemmter. Leider trinkt Sie eher nix. Somit kommt es dann kaum zum Sex.

Möglicherweise weil sie mit einem alkoholisierten Mann explizit keinen Sex will. 

Geschrieben
Für schönen und geilen Sex brauch ich keinen Alkohol. Außer der Sex war langweilig, dann eher den Sekt danach zum Vergessen 😅
×
×
  • Neu erstellen...