Jump to content

Alkohol


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit 19 Jahren völlig ohne.

Nie mehr.

Menschen, die ich mir erst schön saufen muss, brauche ich keine um mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Möglicherweise weil sie mit einem alkoholisierten Mann explizit keinen Sex will. 

Und mit einem nüchternen auch nicht? Da läuft nämlich genauso wenig 

Geschrieben
Wer Alkohol braucht, in welcher Situation auch immer der hat für mich die Kontrolle über sein Leben verloren.
Geschrieben
Ich möchte kein Alkohol vor und während des Sex.
Wie gerade gesagt wurde, eine Fahne finde ich zu haben finde ich unhöflich
Geschrieben

Als Belohnung für einen langen Tag des Nichtstuns und der Keuschheit, verwöhne ich mich abends gerne mit ein bis drei Longdrinks. Ab und zu auch mit ein oder zwei Gläsern Wein. 

Vor, beim oder nach dem Sex muss ich das nicht haben. Aber wenn ich eine Gefährtin habe, die das genießt, trinke ich auch ein Glas mit. Sollte sie spezielle Kräuter rauchen, unterbreche ich auch mein Nichtrauchen zum Wohle der Sache.

Wenn ich so darüber nachdenke, ..ich bin schon ziemlich flexibel, und irgendwie ein echt toller Kerl. :-)

 

Geschrieben
Die Frau wird auf jeden Fall hübscher.......keine Ahnung warum
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Khn niht schribem, fike unner alki-einflus!

🙈ab und an outen sich User auf diese Art ihrer Kommentare 

Geschrieben
Trinke generell kaum Alkohol und wenn doch, hab ich danach garantiert keinen Sex mehr. Hab auch kein Interesse an einer Frau mit Bierfahne im Bett.
Wer Alkohol braucht um seine Hemmungen zu verlieren, sollte es besser gleich bleiben lassen..
Geschrieben

Das kann ich nicht beurteilen, habe knapp 30 Jahre lang keinen Alkohol mehr angerührt!

Geschrieben
Ich brauche keinen Alkohol um enthemmt und locker zu werden. Alkohol und Sex gehören nicht zusammen und schließen sich gegenseitig aus.
Geschrieben
,,Wer Alkohol braucht, um lockerer zu werden, hat ein Alkoholproblem.“
Sorry, aber diese Aussage ist der letzte Schwachsinn. Es gibt Menschen, die erst nach einer bestimmten Kennenlernzeit auftauen und anfangs noch etwas zurückhaltender sind.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Extrem1234:

Trinkt ihr gerne vor und während dem Sex Alkohol 🍷?

Geschrieben
Gott sei Dank brauche ich keinen Alkohol um meine Sexualität auszuleben.
Geschrieben
Wenn ich etwas trinke, dann weil es mir schmeckt und nicht weil es Alkohol oder auch keinen enthält
Geschrieben
Ein paar Cocktail und dann Cock für sie 🌚😂
Geschrieben
Ich brauche keinen Alkohol, oder sonstige Mittelchen, um locker zu sein.
Menschen, die sowas nötig haben, tun mir persönlich einfach nur leid.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbtaler:

,,Wer Alkohol braucht, um lockerer zu werden, hat ein Alkoholproblem.“
Sorry, aber diese Aussage ist der letzte Schwachsinn. Es gibt Menschen, die erst nach einer bestimmten Kennenlernzeit auftauen und anfangs noch etwas zurückhaltender sind.

Es ist absolut legitim und auch durchaus charmant, anfangs zurückhaltend/schüchtern zu sein. Wenn es dem Charakter entspricht, dann ist das so und dann braucht man nicht durch Alkohol etwas daran zu ändern. Sonst bist ja nur am trinken ;), dass kann nicht gesund sein.

Geschrieben
@Elbtaler: was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun. Fühlst du dich getroffen? Eure Generation kann sowieso nicht ohne irgendwelche Substanzen locker sein.
Geschrieben
Versuche die sucht des entrinnens vom Alltag/der negativen gedanken zu vermeiden....klappt meist ganz gut, aber hin und wieder vll alle 1-2 Monate trink ich als pfälzer doch ganz gern Mal ne Weinschorle oder so :-/ bringt aber zwecks enthemmung gegenüber Frauen doch eher wenig bei meiner Person...bei der speziellen Art braucht's so oder so ein spezielles gegenstück.....schön-trinken funktioniert da nicht xD
Geschrieben

Deutschland liegt im europäischen Vergleich auf Platz 4 beim Alkoholkonsum  - und hier geben sich die Abstinenzler die Klinke in die Hand. Auf p.de kann unmöglich der Durchschnitt deutschen Bevölkerung angemeldet sein. 🤣

Geschrieben
Es kann schon enthemmen, kann aber auch alles versauen. Kommt auf die Grundstimmung an. Zumindest bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...