Jump to content

Alkohol


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer Alkohol trinkt, kommt danach nicht mehr an meinen Körper... Ich mag weder die Alkoholfahne noch das enthemmte. 🤷‍♀️....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Drakar:

Deutschland liegt im europäischen Vergleich auf Platz 4 beim Alkoholkonsum  - und hier geben sich die Abstinenzler die Klinke in die Hand. Auf p.de kann unmöglich der Durchschnitt deutschen Bevölkerung angemeldet sein. 🤣

Zwischen Abstinenzler und Verzicht auf Alkohol vor/während Sex liegt aber schon ein himmelweiter Unterschied....

Ich trinke gern mal einen Wein, hab kein Problem wenn Andere auch mehr als ein Glas konsumieren, aber es gibt 2 Dinge die für mich dann halt nicht mehr gehen: Sex und Autofahren

Geschrieben
Weder vor, noch während oder danach... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich habe tatsächlich noch nie mit dieser enthemmenden Wirkung Erfahrung gemacht.

Nicht weil ich abstinent lebe, sondern weil es bei mir nur ein, zwei wirkungslose Genussgläser gibt oder drei, vier Schlafgläser. Ich bin dann viel zu müde um nur an Sex zu denken.🤷‍♀️

Geschrieben
Gar kein Alkohol , ich bin locker beim Sex vorher u nachher..oder besser gesagt sex ist leidenschaft die macht locker ... so zumindest bei mir .... wenn meine Partnerinzu viel trinkt vergeht es mir kann den Alkohol Geruch nicht ab...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
na, ihr seit ja Granaten, ihr trinkt alle keinen Alkohol, nicht einmal zum guten Essen ein Glas Wein, ihr fickt nicht, ihr seit immer leise und schmutziger Sex darf es auch nicht sein. Hurra, wir sollten die Seite umbenennen in katholisches Frauen- und Männerkloster
Geschrieben

Rotzevoll macht Sex doch gar keinen Spaß mehr aber so'n kleiner Schwips is schon ok, kann im Vorfeld auch durchaus beruhigend wirken, wenn man aufgeregt ist, darf nur nicht zu Viel werden...

...Freundin saß neulich bei ner Verabredung und ihr Date war wohl zu aufgeregt, trank jedenfalls zu schnell zu Viel und ich sollte Sie dann "retten"..

So darf's natürlich nicht sein aber warum gehen denn Viele zum Date "Was trinken" ?

...ja, ich weis, Kaffe tut's auch...

 

 

In diesem Sinne ..

"Viel Spaß und trink' nich so Viel !"

"Ja wat denn nu ?"

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Die Verkaufszahlen von Alkohol stimmen irgendwie nicht mit den Aussagen hier überein... 🙄

Wie du bereits ein paar Beiträge vorher festgestellt hast, spiegelt weder poppen.de, noch dieser Thread  repräsentativ die Bevölkerung wieder.

Wieso stellst du Aussagen der Leute hier ständig in Frage?

Ich trinke keinen Alkohol und ich konsumiere keine Drogen. Hab auch nie geraucht.  Das kommt dir vielleicht ungewöhnlich vor.  Für mich und mein Umfeld ist das völlig normal.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich trinke gern mal einen Wein, hab kein Problem wenn Andere auch mehr als ein Glas konsumieren, aber es gibt 2 Dinge die für mich dann halt nicht mehr gehen: Sex und Autofahren

Du hast also noch nie nach einer Feier, bei der du Alkohol getrunken hast, Sex gehabt? Wow - kann ich da nur sagen!

Du entschuldigst sicher meine Zweifel! 

Geschrieben
Ich denke mal die berühmte Dosis macht auch hier das Gift, gegen 1..2..oder 3 leckere Gläschen Wein ist nüscht einzuwenden, auch das darf man sich zusammen bei einem gemütlichen Kuschelabend mal leisten....wenn es aber Richtung hackedicht geht...dann bin ich komplett raus 😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Du hast also noch nie nach einer Feier, bei der du Alkohol getrunken hast, Sex gehabt? Wow - kann ich da nur sagen!

Du entschuldigst sicher meine Zweifel! 

das hatte ich zwar gar nicht behauptet, aber sei es drum...

doch hatte ich mal, in ganz jungen Jahren, und daher weiß ich für mich ja auch, das ich das nicht wieder will...und ob Du zweifelst oder nicht, ist ja Dein Problem, ich war in meinem Leben dabei...Du nicht...

 

im Übrigen kannst Du, und jeder Andere, der das gut findet, das gern weiter so handhaben, viel Spaß dabei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie du bereits ein paar Beiträge vorher festgestellt hast, spiegelt weder poppen.de, noch dieser Thread  repräsentativ die Bevölkerung wieder.

Wieso stellst du Aussagen der Leute hier ständig in Frage?

Weil ich schon ganz viele Menschen von dieser Seite real kennengelernt habe. Und bei niemandem habe ich diese moralische und abstinente Lebensweise erlebt. 

Entweder habe ich ein glückliches Händchen beim Kennenlernen oder die Aussagen stimmen nicht. Es kann natürlich auch sein, dass sich alle rechtschaffenen und geradlinigen Menschen in diesem Thread versammeln. 

Geschrieben

🤔🤔🤔irgendwie tun sich hier gerade tiefe Abgründe auf.....Einige sollten sich mal mit dem Thema Alkoholsucht befassen. Leider ist das Eingestehen ein Suchtproblem zu haben, der entscheidende Punkt.

Geschrieben

Da ich meinen Sex selten plane gäbe es zwei Möglichkeiten. 

1. Dauerstoned oder Pegel halten für eventuellen Sex

2. Einfach den eventuellen Sex ohne Rauschmittel genießen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

na, ihr seit ja Granaten, ihr trinkt alle keinen Alkohol, nicht einmal zum guten Essen ein Glas Wein, ihr fickt nicht, ihr seit immer leise und schmutziger Sex darf es auch nicht sein. Hurra, wir sollten die Seite umbenennen in katholisches Frauen- und Männerkloster

Woher kommt der Unmut?

Heute noch nichts getrunken?

Oder noch keinen Sex gehabt?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Elbtaler:

,Wer Alkohol braucht, um lockerer zu werden, hat ein Alkoholproblem.“

Ist das wirklich so? Woher weißt du das so genau? Erkundige dich, lieber mal bitte vorher genauer über Alkoholprobleme und schreibe nicht so einen Schwachsinn. Aber gut das Thema, geht wohl zu weit in die Materie hinein und gehört nicht zum eigentlichen Thema. Nur bitte vorher Nachdenken! Und dann schreiben, sage es als ehemaliger und seit über 22 Jahren Trockener Alkoholiker

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Extrem1234:

Ich persönlich finde, es enthemmt und lockert die Atmosphäre auf !

Ich persönlich finde, der passende Sexpartner enthemmt und lockert besser auf als aller Alkohl dieser Welt ;)

Bei uns gibt es eine feste Regel, wenn Sex, dann kein Alkohol und da ich täglich Sex habe kann man sich ausrechnen wie ich zzu Alkohol stehe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Extrem1234:

es enthemmt und lockert die Atmosphäre auf !

Wenn man dafür Alkohol brauch, tut's mir echt leid. 

Geschrieben

Ich trinke eh keinen Alkohol kann daher auch nicht großartig mitreden, außer das ich ohne Alkohol auch enthemmt sein kann. Wenn ich in Stimmung bin sogar enthost 😂 

Geschrieben
Ich mag kein Sekt...und Wein ist mir zu schwer.,Krieg ich schnell Kopfschmerzen . Ich mag nun,sehr gerne Grogg 😄...ist natürlich weniger etwas für,vorher oder beim.Sex😂. Aber auch von Grogg...eher müde ...bei mehr als ein Glas ,Kopfschmerz. Kurz...Alk tut mir nicht gut....Grogg ist auch ,sehr selten!
Geschrieben
Ich trinke vorm Swx keinen Alkohol d mit einem klaren Kopf es halt nun einfach schöner ist , na klar es auch im Leben mal Situationen wo man irgendwo feiern war und es dann zum Sex kam aber grundsätzlich ist es ohne Alk halt für mich intensiver und leidenschaftlicher und hemmungs mäßig spielt es bei mir mit oder ohne Alk keine Rolle ich kann auch ohne Alk hemmungslos sein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Extrem1234:

Ich persönlich finde

... mit Alkohol kann man sich Menschen schön und willig trinken 😉 *Ironie off

Geschrieben
Je mehr Alkohol desto erhöhter zwar das Wollen, aber nicht das können.....
×
×
  • Neu erstellen...