Jump to content

Geile Sau Erniedrigung oder Kompliment?


Polska2

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich sehe das als absolut respektlos an. Ich lasse mich aber auch auf solche primitiven Männer erst gar nicht ein.
Geschrieben
wenn mir jemand solche worte vor den kopf werfen würde, der hätte kein vorspiel, sondern ein nachspiel... ab die post und auf nimmer wiedersehen.
kein wunder, das manche oder auch viele hier einen schlechten ruf hinterlassen!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Ich sehe das als absolut respektlos an. Ich lasse mich aber auch auf solche primitiven Männer erst gar nicht ein.

Nimm mal deinen Stock aus dem Arsch 😏

Geschrieben
Sowohl als auch. Es kommt immer auf die Partnerin drauf an. Wenn nichts offensichtliches auf ihrem Profil steht oder sie eine Rolle hat, wo sowas normal ist zu ihr zu sagen, dann frag sie am Besten vorher, wie sie solche Bezeichnungen findet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Italyboy666:

Kompliment! Ich sage öfters beim sex: du geile Schlampe und du geile Sau! Meine das nie böse oder herabsetzend! Ich liebe Dirty Talk beim sex!

Bist du eine Frau? Der Fragesteller hat explizit Frauen angesprochen 

vor 2 Stunden, schrieb Hegan:

In Extase, Vertrauen im Partner, gegenüber zu kennen, denke, kein Problem, eher Kompliment! Beim ONS, 12 Mal wäre ich vorsichtig...

Warum antwortest du auf Fragen,  die sich explizit an Frauen  wenden. Deine patriarchale Sichtweise war nicht gefragt 

Geschrieben
für die Einen so, für die Anderen halt genau anders herum....
Geschrieben
Ich finde Dirty Talk einfach sehr erregend.
Das ist aber eben nicht bei jedem Menschen so und das sollte man dann vielleicht vorher einfach mal klären und thematisieren.
Kommunikation ist da ne ganz clevere Lösung
Geschrieben

Solche Fragen find ich ja extrem schräg , weil mir der " Erkenntnisgewinn " da völlig schleierhaft ist , wenn jetzt irgendwelche Frauen Dazu ihr statement abgeben .

Geschrieben
Ich empfinde alle Vergleiche mit oder Bezeichnungen aus dem Tierreich als Beleidigung. Geiles Stück ja, geile Sau nein. Ein Kompliment, womöglich noch von einem unansehnlichen haarigen Hängebauchschweinchen? Nein.
Geschrieben
Muss man Vorher absprechen....wenn Sie Muslime ist..ist das eher schwierig,die Grillen die ja auchnich🐷
Geschrieben
Anscheinend hast du ja schon negative Erfahrungen gemacht. Sonnst kommt man ja nicht auf so eine Frage...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Polska2:

Habe mal eine Frage an die Frauen, seht ihr es als Erniedrigung wenn man eine Frau beim Vorspiel oder Sex mit geiler Sau anspricht oder doch eher als Kompliment?

Was bitte soll an "Sau" bitte ein Kompliment sein? 

Ich kann mit diesem ganzen dirty talk eh überhaupt nichts anfangen. Wo ist die hohe Minne geblieben?

Geschrieben
Geile Sau ---> eine unumstößliche Feststellung ☝️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Dirty Talk könnte man das auch nennen .Wie verklemmt manche hier sind.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerBelafonte:
Ist schlicht individuell. Es gibt auch genug Damen die schon "geile Schlampe" als Beleidung sehen.

Und damit liegen sie ja auch sehr richtig ;)

Geschrieben
Für die fertile Sau als solche sicherlich ein Kompliment!
×
×
  • Neu erstellen...