Jump to content

Geile Sau Erniedrigung oder Kompliment?


Polska2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für denjenigen der ein bisschen Feingefühl und Achtung besitzt, erübrigt sich diese Frage. 

Geschrieben
😅Ich persönlich finde Till Lindemann als "geile Sau", weil ich ihn extrem Hot empfinde. Allerdings beim Vorspiel, ist das,nicht so passend. Aber "geiles Luder....etc" geht schon klar. Dazu ein Wortspiel mit necken und Dirty Talk......😜😜😜.....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Dirty Talk könnte man das auch nennen .Wie verklemmt manche hier sind.

Das hat nichts mit verklemmt und auch nichts mit dirty talk zu tun, sondern ist einfach nur das Verhalten von kleinen Primitivlingen. Aber es passt absolut zu dem Großteil der User hier.

Geschrieben
Meiner darf mich so nennen. Wir stehen auf Dirty Talk, der darf auch richtig "schmutzig" sein
Geschrieben
Es kommt selbstverständlich an wann wo wer und wieso.....privat ein Kompliment inklusive klaps auf dem arsch ein großes Dankeschön....sonst stirnrunzeln und um Abstand bitten ...
Geschrieben
Kommt drauf an, wer es sagt und in welcher Situation und welchem Tonfall.
Geschrieben
Als Beleidigung. Abgesehen davon sollte man das reden allgemein unterlassen.
Geschrieben
Dirty Talk beim sex regt mich noch viel mehr an ! An den Hals gepackt… tief in die Augen geschaut und dann ein „Du geile Sau“ lässt mich zittern …
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Für mich wäre es ein Kompliment 😊

Geile sau .....grrrrr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Geile sau .....grrrrr

Mag ich wirklich 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Mag ich wirklich 😊

Naja wenn du eine bist in meinen augen kann ich das doch auch öffentlich sagen....

Geschrieben
Wenn eine geile sau zu einer geilen sau sagt du bist ein Ferkel was ist das ? Ein was ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Wenn eine geile sau zu einer geilen sau sagt du bist ein Ferkel was ist das ? Ein was ?

Das ist dann eine Sauerei 😄

Geschrieben

Ich sehe es weder als Kompliment noch als Erniedrigung , ich stehe einfach nicht drauf mit einem Tier verglichen zu werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Das ist dann eine Sauerei 😄

In der Box in swingerclub......lach 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyVaris:

Wenn eine geile sau zu einer geilen sau sagt du bist ein Ferkel was ist das ? Ein was ?

Junges Schwein … eher freundlich 🤷‍♀️

Geschrieben
Darf man gerne da ich total auf Dirty Talk stehe 😋aber nicht unbedingt geile Sau weil würde mich nicht anmachen 😅. Da gibts besseres 😋
Geschrieben
Würde für mich Abbruch bedeuten, aber zum Glück weiß mein Sexpartner wie es geht.
×
×
  • Neu erstellen...