Jump to content

Geile Sau Erniedrigung oder Kompliment?


Polska2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist eine frage der Beziehung die man führt und wie man es sagt. Als Begrüßung eher der abtöner und respektlos (es sei denn ihr kommuniziert auf dem Weg)
Geschrieben

Man kann es ja abwandeln, hin zu einer verniedlichten Form.

Du geiles Ferkel...

Geschrieben
In der Schule haben die es doch schon erklärt. Der Ton macht die Musik! Ganz einfach.
Geschrieben
Beides, aber das Kompliment darin überwiegt bei weitem. Als Erniedrigung äußerst harmlos für meinen Geschmack.
Geschrieben
Eines der schönsten Komplimente das man jemandem machen kann neben dem Heiratsantrag, Kindern sowie der Scheidung ^^
Geschrieben
Ich würde mal meinen, dass in diesem Zusammenhang ‚Sau‘ sicherlich nicht böse gemeint ist😀
Geschrieben
Ich zwar keine Frau , aber so etwas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das das irgendeiner gefällt .. so wertet man jemanden ab ..u zwar ziemlich mies .. da vergeht die lust wie Luft.. so etwas hat eine feine Spur von Verachtung.... sorry aber so empfinde ich es . Wenn eine Frau mit mir so sprechen würde könnte sie gehen ..
Geschrieben
Ich weiß dass es Frauen gibt die absolut darauf abfahren. Aber generell ist das für mich nur respektlos.
Geschrieben
Nun ja, der Mann ist Priester. Da wird vielleicht während des Akts eher mal das Vater-Unser gebetet 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FollowPassion:

In der Schule haben die es doch schon erklärt. Der Ton macht die Musik! Ganz einfach.

Genau. Die einen mögen Heavy Metal, die anderen Hänschen Klein auf der Blockflöte.

Geschrieben
Wo ist da ein Kompliment zu erkennen?
Glaube kaum dass Männer darauf stehen wenn sie geiler Hengst, wilde Sau o.ä. genannt werden. Ich finde es ist kein Kompliment.
Obwohl ich Dirty Talk mag, doch genau das macht den Unterschied.
Geschrieben
Ziemlich erkenntnisreicher Thread. Jedem das seine natürlich. Aber ich bin schon etwas überrascht, dass sich doch relativ viel Wiederstand gegen eine für meinen Geschmack total harmlose Bezeichnung regt. Und das auf einer Sex-Plattform, die mir bislang nicht durch übertrieben hohes Niveau aufgefallen ist. 😁
Geschrieben
Was bringt dir das, wenn wir dir sagen, wie wir das auffassen würden? Was Gertrud gefällt, muss Helga net deswegen mögen. 🤷‍♀️ Egal was gesagt wird, es kommt drauf an, wer es sagt, in welchem Kontext er es sagt und wie das Verhältnis zueinander ist. Ob deine Herzensdame es geil findet oder nicht, kann nur sie dir beantworten. 😇
Geschrieben

Das ist so ähnlich wie mit "Affäre". Viele Frauen verstehen darunter, dass sie einen treuen Mann finden, der ihnen alle Freiheiten lässt. Unter Dirty Talk verstehen sie Begriffe wie "Traumfrau", "Schönheit" oder "Ich will ein Kind von Dir!". Da kann man als Mann sehr leicht ins Fettnäpfchen treten. Wobei man sowieso das Wort "Fett" nur denken, niemals aussprechen sollte. ;-)

Geschrieben
Ich glaube das kommt ganz einfach auf die Frau und die Situation an.
Geschrieben
Unter Umständen ist das sogar eine Frechheit oder Beleidigung. Also immer schön die Situation und den Tonfall beachten.
×
×
  • Neu erstellen...