Jump to content

Spitting…. Nicht immer eine Form der Erniedrigung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So richtig mit hochziehen? Auf was für Ideen man so kommt. Auch so ein Pornofilm Trend oder vielleicht doch ein Fetisch? 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strolch_sucht_Susi:

Allerdings sehe ich es nicht als Erniedrigung an. Ich bin auch nicht der devote Typ.

"obwohl du mich anspuckst

erniedirgt mich das nicht 

im gegenteil

es macht mich an"

 

ätsch bätsch😝🤪😛😜

 

irgendwie ne verkehrung

 

 

 

ich sags dir wie es ist

 

 

mich interessiert jetzt deine kindheit

🧐

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Spitting...

Nööö... das ist mal so gar nicht meins...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Überthaupt nicht - egal aus welchem Grund, finde ich, ist es eine Erniedrigung ... immer mehr erkenne ich, dass es nichts gibt ewas es nicht gibt ... die Menschen drehen immer mehr ab .. bin mal gespannt, wann das Schwanzabschneiden zum fetisch wird ... zum Sich-Auffressen haben sich ja Leute schon gesucht und gefunden ...
Geschrieben
😳
Ich finde es eher ekelhaft und erniedrigend.
Umgekehrt würde ich Sie auch nicht anspucken wollen.
Naja, aber wenn du es magst…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Strolch_sucht_Susi:

oder macht es euch allgemein auch geil?

Ich habe einen absoluten Ekel vor Speichel.

Mich macht das Anspucken überaus aggressiv, nicht geil. 

 

 

 

Aber jeder, wie er mag.

 

 

 

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Finde es auch geil, aber definitiv nur im devoten Sinne der Erniedrigung!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da wird gefragt ob man auf Spitting steht, wie immer gibt es sehr schräge Vergleiche von gewissen Usern mit, Schwanz abschneiden und Sich auffressen Fetische. Nix erwartet man von gewissen Spezien! Gaaaanz gaaaanz schräg!
Geschrieben
Weil ich beschnitten bin, darf sie gerne mal drauf spucken, bevor sie trocken da rum rubbelt. Sie muss ja nicht gleich einen Gelben hochziehen und die dabei typische Geräuschentwicklung muss auch nicht sein. 😂🤣😂
Geschrieben
In der Öffentlichkeit beim Kaffee trinken... fände ich mal witzig ^^
Geschrieben

Meins ist es nicht, will nicht von Frauen angespuckt werden und will keine Frau anspucken. 
 

Für mich hört sich deine Beschreibung schon devot an, zumindest nach einer devoten Situation, doch vielleicht geht es ja auch anders… 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

bin mal gespannt, wann das Schwanzabschneiden zum fetisch wird ... zum Sich-Auffressen haben sich ja Leute schon gesucht und gefunden ...

:clapping:

Geschrieben
Hätte das nicht ,in den Fetisch Bereich,gehört?🤔
Ich kann mir so etwas absolut nicht vorstellen! Spucken ist eine Handlung ...die absolut abwärtend ist!
Geschrieben
Ich mag es auf den Schwanz und dann die Pfeffermühle 😜
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strolch_sucht_Susi:

Wenn Sie auf mir Sitz, meinen Schwanz fickt und mich dabei an spuckt.

 

vor 5 Stunden, schrieb Strolch_sucht_Susi:

Ich bin auch nicht der devote Typ.

Doch, zumindest für MICH. 

Geschrieben
Wir finden das sehr geil, auch gegenseitig .ohne irgendwelche devote oder erniedrigende Gedanken und ja, wir sind vielleicht bekloppt in manchen Augen, macht aber trotzdem Spaß.
Geschrieben
Ich mag auch Spucke. Viel! Nicht direkt einander "anrotzen", aber schön nass, alles vollsabbern... Kommt aber auch auf die Situation an.
Geschrieben
Ich mag es, wenn sie auf mir ist und mir dann ihre Spucke in den Mund gibt!!! 🥰
Geschrieben
Ja. Rotze ist nass..... Und nass genug kann es nie sein.
Ich liebe es auch (passiv und auch aktiv) wenn der nasse Lappen schön langsam durch Gesicht gleitet
Geschrieben
Ich finde die Rumrotzerei und das sabbern nur eklig. Und wer das mag steht mit Sicherheit auf Erniedrigung - auch wenn ich dev bin da stehe ich nicht drauf. Aber erniedrigt werden ist ein Art von devot sein, auch wenn (in diesem Fall) er es nicht wahr haben will. Jeder hat Illusionen.
Geschrieben
Ich lasse mich von nichts und niemanden erniedrigen. Wem es gefällt viel Spaß dabei.
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind Sachen, die ich nicht mag aktiv und passiv, aber wer darauf steht, soll es machen.

bearbeitet von Wikifolio
×
×
  • Neu erstellen...