Jump to content

Geile Sau Erniedrigung oder Kompliment?


Polska2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm...

Joanna - du geile Sau - geboren um Liebe zu geben, - du Luder -
Verbotene Träume erleben, - du Drecksau -
Ohne Fragen an den Morgen danach.
Joanna - du geile Sau - dein Lächeln ist fordernd und flehend, - du Luder -
Mit mir all die Wege zu gehen, - du Drecksau -
Die ein Mensch allein nicht findet.

Geschrieben
Egal ob geflüstert, vor Extase geschrien in der Hitze des Gefechts...niemals, aber auch niemals will ich Sau genannt werden.
In absolut keinem Kontext !
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Highlander4u:

Hmmm...

Joanna - du geile Sau - geboren um Liebe zu geben, - du Luder -
Verbotene Träume erleben, - du Drecksau -
Ohne Fragen an den Morgen danach.
Joanna - du geile Sau - dein Lächeln ist fordernd und flehend, - du Luder -
Mit mir all die Wege zu gehen, - du Drecksau -
Die ein Mensch allein nicht findet.

Um mit Wolfgang Petry zu antworten: 'Hölle Hölle Hölle'.

Geschrieben
finde es nicht schön, aber schreibe oder sage es einfach zurück. Dann sieht der andere wie das ist
Geschrieben

Ich denke, zusammenfassend kann man sagen, dass man als Mann besser erst gar nicht mit Dirty Talk anfängt. Wenn eine Frau darauf steht, soll sie dazu stehen und die ihr genehmen Vokabeln bekannt geben. 

Geschrieben

Sehr gut... ;-)

...der Song ist ähnlich schlimm...

 

vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Um mit Wolfgang Petry zu antworten: 'Hölle Hölle Hölle'.

Geschrieben

für mich ein Kompliment für meine Frau eine Beleidigung

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Highlander4u:

Hmmm...

Joanna - du geile Sau - geboren um Liebe zu geben, - du Luder -
Verbotene Träume erleben, - du Drecksau -
Ohne Fragen an den Morgen danach.
Joanna - du geile Sau - dein Lächeln ist fordernd und flehend, - du Luder -
Mit mir all die Wege zu gehen, - du Drecksau -
Die ein Mensch allein nicht findet.

Na danke, nun hab ich einen Ohrwurm 🙉 Zum Thema.... bei Kuschelsex eher unangebracht, bei anderen Spielarten schon mal gerne gehört

Geschrieben
Eigentlich, egal was du heute sagst, ist für alles und jeden beleidigend. Man darf ja heute nicht mal mehr über Sex reden. Wenn ein Mann ein "Geile Sau" raushaut ist es sowieso in einer Form sexistisch.
Geschrieben
Bei uns im Ort nennt man die Sau auch =Wutz also sag ich dann halt du geile Wutz hört sich nicht so extrem an oder?
Geschrieben

Mir ging es beim Lesen des EP halt ähnlich...

...und da geben ja bekanntlich seliger denn nehmen sein soll...

...bin ich selbstverständlich selbstlos bereit, diesen krassen Ohrwurm zu teilen... ;-)

 

vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Na danke, nun hab ich einen Ohrwurm 🙉 Zum Thema.... bei Kuschelsex eher unangebracht, bei anderen Spielarten schon mal gerne gehört

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Polska2:

Habe mal eine Frage an die Frauen, seht ihr es als Erniedrigung wenn man eine Frau beim Vorspiel oder Sex mit geiler Sau anspricht oder doch eher als Kompliment?

Ich sehe es weder als das eine noch das andere... 🤷‍♀️ 

Ich würde es wenn ich Ihn länger kenne und weiß wie es gemeint ist in dem Moment als witzig finden und drüber lachen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Kommt doch auf die Frau an und wie dir es auffasst...

Meine Ex hätte es als nicht schlimm empfunden andere Frauen die ich kenne hätten es nicht toll gefunden so bezeichnen zu werden auch beim Sex nicht....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Polska2:

Habe mal eine Frage an die Frauen, seht ihr es als Erniedrigung wenn man eine Frau beim Vorspiel oder Sex mit geiler Sau anspricht oder doch eher als Kompliment?

Allein schon, dass man diese Frage stellen muss, ist absurd. Ich möchte natürlich nicht als Schwein betitelt werden. Ich bin ein MENSCH. Ich frage mich, wieso in aller Welt, Menschen wie Tiere sein wollen? Zutiefst primitiv und nur triebgesteuert, ohne jemals das Hirn einzuschalten?

vor 25 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Ich denke, zusammenfassend kann man sagen, dass man als Mann besser erst gar nicht mit Dirty Talk anfängt. Wenn eine Frau darauf steht, soll sie dazu stehen und die ihr genehmen Vokabeln bekannt geben. 

Dirty talk hat auch nichts mit Beleidigung und Erniedrigung zu tun. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Allein schon, dass man diese Frage stellen muss, ist absurd. Ich möchte natürlich nicht als Schwein betitelt werden. Ich bin ein MENSCH. Ich frage mich, wieso in aller Welt, Menschen wie Tiere sein wollen? Zutiefst primitiv und nur triebgesteuert, ohne jemals das Hirn einzuschalten?

Dirty talk hat auch nichts mit Beleidigung und Erniedrigung zu tun. 

Dann nenne doch bitte ein paar Beispiele für woke, wertschätzende und angenehme Dirty-Talk Vokabeln. Gestern ist schon eine Frau an dieser Aufgabe gescheitert. ..Ich bin gespannt! ;-)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Highlander4u:

Hmmm...

Joanna - du geile Sau - geboren um Liebe zu geben, - du Luder -
Verbotene Träume erleben, - du Drecksau -
Ohne Fragen an den Morgen danach.
Joanna - du geile Sau - dein Lächeln ist fordernd und flehend, - du Luder -
Mit mir all die Wege zu gehen, - du Drecksau -
Die ein Mensch allein nicht findet.

Bist du noch vom Wochenende geschädigt? 😁

Geschrieben

Hmmm... ich drücke es einfach mal so aus...

...der DJ hatte sein Repertoire ja auf ein relativ breites Publikum abgestimmt... quaaasi... ;-)

 

vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Bist du noch vom Wochenende geschädigt? 😁

Geschrieben
Also mich stört es nicht wenn jemand geile Sau zu mir sagt. Es gibt ja auch Kosenamen wie Hase oder Eichhörnchen 🐿️ und so weiter. Wenn ich mir vorstelle jemand würde zu mir sagen hast einen schönen Po . Die meisten sagen doch auch hast einen geilen Arsch. Soll ich jetzt dem Mann sagen hast einen schönen Penis, oder besser Schwanz. Oder bei einer Frau schöne Vagina, da sagen doch auch alle Fotze oder Muschi zu.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Highlander4u:

relativ breites Publikum

Das kann man so und sooooo verstehen . :joy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Polska2:

Habe mal eine Frage an die Frauen, seht ihr es als Erniedrigung wenn man eine Frau beim Vorspiel oder Sex mit geiler Sau anspricht oder doch eher als Kompliment?

Weder noch.  Nicht mein Sprachgebrauch und Männer,  die diese Worte verwenden,  sind uninteressant. 

Geschrieben

...das ist mir nicht entgangen... ;-)

 

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Das kann man so und sooooo verstehen . :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb U70Plusfreund:

Dann nenne doch bitte ein paar Beispiele für woke, wertschätzende und angenehme Dirty-Talk Vokabeln. Gestern ist schon eine Frau an dieser Aufgabe gescheitert. ..Ich bin gespannt! ;-)

Mit DIR führe ich jetzt sicher keinen dirty talk. Ich empfehle zu googlen, falls du damit überfordert bist und nur auf Beleidigungen zurückgreifst. Unglaublich in deinem Alter, das nicht zu wissen  :|
Hier Aufklärung für dich. Quelle: DUREX

 

 

 

Bildschirmfoto 2023-04-26 um 11.54.27.png

Bildschirmfoto 2023-04-26 um 11.54.38.png

Bildschirmfoto 2023-04-26 um 11.55.17.png

bearbeitet von Dr_Brain
Quelle: DUREX
×
×
  • Neu erstellen...