Jump to content

Verhütung?!


Corrvus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Und aus einem beschnittenen Pimmel rechnest du jetzt hoch, dass damals eine überwiegende Mehrheit...? Es tut mir leid, dass du nicht in der Lage bist., Einzelfälle und vielfältig Angewendetes auseinander zu halten. Das geht vielen so. Aber ich kann euch nicht immer alles bis ins Kleinste erklären. Wenn die Aufklärung* bisher bei euch nicht angekommen ist, wird das auch für den Rest eures Lebens nichts mehr.

* Kant, nicht Bienen

Dieses pseudointerlektuelle Gelaber - hattu Lexikon zu Weihnachten geschenkt bekommen und schmeißt jetzt mit Dingen um Dich wie ein kleines Kind dem der Lolly geklaut wurde.... 🙈🙏 Sei doch bitte einfach still, Du hast wirklich keine Ahnung - ich hatte qb Geburt eine Fimose , allerdings bestand die Aussicht, dass es sich evtl noch zurecht wachsen würde. Da ich bei der OP bereits 14 war, geh mal davon aus, dass man sich als Betroffener mit der Thematik reichlich auseinander gesetzt habe...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Corrvus:

Dieses pseudointerlektuelle Gelaber - hattu Lexikon zu Weihnachten geschenkt bekommen und schmeißt jetzt mit Dingen um Dich wie ein kleines Kind dem der Lolly geklaut wurde.... 🙈🙏 Sei doch bitte einfach still, Du hast wirklich keine Ahnung - ich hatte qb Geburt eine Fimose , allerdings bestand die Aussicht, dass es sich evtl noch zurecht wachsen würde. Da ich bei der OP bereits 14 war, geh mal davon aus, dass man sich als Betroffener mit der Thematik reichlich auseinander gesetzt habe...

Hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Kondome sind selbstverständlich und keine Option.

Und ja, wer darauf wert legt, hat sie dabei oder kauft eben welche. Bekommt man sogar notfalls  24/ 7 an der Tanke. Oder es wird aufs vögeln verzichtet, ob mit oder ohne Vorhaut. 

Was für ein Blödsinn.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 15:21, schrieb Corrvus:

Verhütung?!

Da schon im Eingangsbeitrag so viele verschiedene Themen vermischt und teils mit ziemlichem Unsinn untermalt werden, bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen: Wer wie bei einem Stelldichein, wie auch immer das gelagert sein mag, verhütet, entscheiden ausschließlich die beteiligten Personen. Das geht Unbeteiligte ansich nichts an.

Geschrieben

So manche sollten doch lieber ein Ganzkörperkondom tragen - mit Labertaschenverriegelung🙈😜

 

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Da schon im Eingangsbeitrag so viele verschiedene Themen vermischt und teils mit ziemlichem Unsinn untermalt werden, bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen: Wer wie bei einem Stelldichein, wie auch immer das gelagert sein mag, verhütet, entscheiden ausschließlich die beteiligten Personen. Das geht Unbeteiligte ansich nichts an.

Es hat Dich auch ja niemand gezwungen, Dich dazu zu äußern. Geht es, gerade wenn Mann mehrgleisig fährt (was hier ja offenbar der feuchte Traum vieler Männer ist) und zu Hause noch Frau und Kinder sitzen hat, halte ich, die eigene Gesundheit mal vergessen, es schon für relevant sind ist eben nicht nur Sache der Betroffenen. Ich rede ja nicht davon, dass in einer Talkshow zu diskutieren aber Dein - vor Dir ggf ungeschütztes unmittelbares Umfeld -betrifft- Dein Verhalten schon - das man als Fremdvögler NATÜRLICH der Meinung ist, dass es niemanden was angeht, liegt ja auch irgendwie in der Natur der Sache.... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2023 at 19:22, schrieb Corrvus:

Es hat Dich auch ja niemand gezwungen, Dich dazu zu äußern.

Ich hatte aber etwas zu sagen (und zu kritisieren) und habe das freiwillig gemacht. Es hat dich ja niemand gezwungen, das zu lesen.
:coffee_morning:

 

Zitieren

 Geht es, gerade wenn Mann mehrgleisig fährt [...] und zu Hause noch Frau und Kinder sitzen hat, halte ich, die eigene Gesundheit mal vergessen, es schon für relevant sind ist eben nicht nur Sache der Betroffenen.

Diesen Aspekt habe ich in deinem Eingangsposting nicht gelesen, also war das für meine Antwort irrelevant. Wenn du im Nachhinein neue Aspekte aufführst, um deine Meinung zu rechtfertigen, ist es logisch, dass meine Argumente nicht mehr passen. Guter Diskussionsstil ist das aber nicht.

 

Zitieren

 Dein - vor Dir ggf ungeschütztes unmittelbares Umfeld -betrifft- Dein Verhalten schon

Um mein eigenes Verhalten geht es hier nicht, weil das gänzlich anders gelagert ist, aber auch wenn es dir nicht gefällt: Jeder Mensch entscheidet in solchen Situationen ganz für sich allein bzw. im Beisein der unmittelbar Beteiligten, selbst wenn es Konsequenzen nicht nur allein für diese Person, sondern auch für andere hat. Hier allgemein schwarzweiß im Sinne eines Gut und Böse zu argumentieren, ohne sich mit Einzelpersonen und deren Situationen auseinanderzusetzen, ist (wie in den meisten Fällen) falsch.

Du argumentierst grad verstärkt bezüglich heimlicher Liebschaften, was initial gar nicht das Kernthema war. Es ging generell ums Poppen ohne Kondom, und das ist grundsätzlich die Sache der direkt Beteiligten. Wenn Menschen das gerne so praktizieren, dann ist all diesen Personen bewusst, worauf sie sich einlassen, und Außenstehende haben keinerlei Grundlage, etwas dagegen zu unternehmen. Es muss dir nicht gefallen, aber du musst es akzeptieren.

 

Zitieren

das man als Fremdvögler NATÜRLICH der Meinung ist, dass es niemanden was angeht, liegt ja auch irgendwie in der Natur der Sache.... 😉

Wie gesagt, mein Verhalten ist erstens anders und zweitens hier gar nicht das Thema. Es gibt also keinen Grund, persönlich zu werden und herablassende und gleichzeitig falsche Vermutungen auzustellen.

Mein Ratschlag: Bleib einfach auf dem Teppich, lebe so, wie du es für richtig hältst und kümmere dich nicht so viel um das sexuelle Verhalten anderer, auf das diese sich miteinander geeinigt haben und das dich nicht im geringsten betrifft.

 

Am 24.4.2023 at 16:18, schrieb Corrvus:

das Vergnügen hatte, dass das Ejakulat nicht so raus kann wie es möchte und wenn Dir dann, quasi von innen, die Vorhaut samt Bändchen einreißen

Von sowas habe ich übrigens noch nie gehört. Das Ejakulat macht irgendwas, das es nicht soll, und dabei reißt die Vorhaut und das Frenulum ein? Ernsthaft? Ich hab echt recherchiert, aber DAS ist wohl ein Phänomen, das mir ewig ein Rätsel bleiben wird - insbesondere wenn es als Argument dafür herhalten soll, beschnittene Männer hätten grundsätzlich das bessere "Werkzeug" am Körper.

Wenn beim Orgasmus (das Ejakulat kommt) das Vorhautbändchen samt Vorhaut reißt, gab es da vermutlich eine ganz individuelle Fehlbildung. Von solchen Einzelfällen auf die Gesamtheit des penistragenden Anteils der Weltbevölkerung zu schließen ist höchst ... ähm ... unwissenschaftlich.

In allen Threads zu den Themen Beschneidung und/oder Vorhaut zeigen immer wieder erschreckend viele Männer, wie wenig Ahnung sie von der unmodifizierten Anatomie des Mannes haben - egal ob's um Reinlichkeit, Verletzungsgefahren oder sonstige Hygieneaspekte geht. Bei den Geburtsbeschnittenen ist es der fehlende Vergleich und die Ich-hab-da-mal-was-gehört-das-muss-einfach-wahr-sein-Argumentation, bei den aus medizinischen Gründen später Beschnittenen ist es die fehlende Übertragungsleistung, dass das eigene Schicksal eine Minderheitensituation darstellt, die auf die meisten anderen Männer gar nicht übertragbar ist.

Im Sinne des Threadthemas, also der Kondomverwendung, ist es völlig unerheblich, ob der Mann beschnitten ist oder nicht. Dieses Kriterium ist nebensächlich bei der Frage, ob man ein Kondom verwendet.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Von sowas habe ich übrigens noch nie gehört. Das Ejakulat macht irgendwas, das es nicht soll, und dabei reißt die Vorhaut und das Frenulum ein? Ernsthaft? Ich hab echt recherchiert, aber DAS ist wohl ein Phänomen, das mir ewig ein Rätsel bleiben wird - insbesondere wenn es als Argument dafür herhalten soll, beschnittene Männer hätten grundsätzlich das bessere "Werkzeug" am Körper.

Wenn beim Orgasmus (das Ejakulat kommt) das Vorhautbändchen samt Vorhaut reißt, gab es da vermutlich eine ganz individuelle Fehlbildung. Von solchen Einzelfällen auf die Gesamtheit des penistragenden Anteils der Weltbevölkerung zu schließen ist höchst ... ähm ... unwissenschaftlich.

In allen Threads zu den Themen Beschneidung und/oder Vorhaut zeigen immer wieder erschreckend viele Männer, wie wenig Ahnung sie von der unmodifizierten Anatomie des Mannes haben - egal ob's um Reinlichkeit, Verletzungsgefahren oder sonstige Hygieneaspekte geht. Bei den Geburtsbeschnittenen ist es der fehlende Vergleich und die Ich-hab-da-mal-was-gehört-das-muss-einfach-wahr-sein-Argumentation, bei den aus medizinischen Gründen später Beschnittenen ist es die fehlende Übertragungsleistung, dass das eigene Schicksal eine Minderheitensituation darstellt, die auf die meisten anderen Männer gar nicht übertragbar ist.

Im Sinne des Threadthemas, also der Kondomverwendung, ist es völlig unerheblich, ob der Mann beschnitten ist oder nicht. Dieses Kriterium ist nebensächlich bei der Frage, ob man ein Kondom verwendet.

Da hast Du tatsächlich, mit durchaus unbedteitbaren Argumen untermauert, in gewisser Hinsicht absolut nicht Unrecht; am schönsten ist allerdings Dein letzter Satz in dem Du noch einmal an das eigentliche Thema erinnert hast 🙈🤣
Da hat sich tatsächlich etwas ziemlich verselbstständigt, ich musste unweigerlich lachen weil Du, mich inbegriffen, aufs eigentliche Thema zurück führen musstest...
Danke dafür 👌👍🏻👍🏻😉

×
×
  • Neu erstellen...