Jump to content

Verhütung?!


Corrvus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Bildungsstand ist scheinbar wirklich auf null .
Geschrieben
Wer „AO“ oder „reinspritzen“ in seinem Profil stehen hat und oder danach fragt, ist für uns raus! Wollen Wir nicht. Wer’s mag - bitte… ☝🏻
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb daniki:

Wie alle wieder brav sind und nur mit Gummi ficken . Beim ersten Treffen ist das wieder kein Thema mehr . Aber das kannst man hier ja . Sind immer die gleichen Themen.

Geht doch nicht immer von euch aus.... 🤦‍♀️

Was andere hier tun und lassen is deren Sache, und sollte euch doch völlig da vorbei gehen wo die Sonne meist nicht hinscheint... 🤷‍♀️ 

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Corrvus:

(Funfact: unbeschnittene Schwänze können fünf mal eher Krankheiten weiter geben als ne akkurate Glatze - liegt an Haarrissen in der Vorhaut die bei allem was nicht Blümchensex ist, mehr oder weniger automatisch beim Mann ergeben -Haarrisse, da sieht man i.d.R. kein Blut und spürt auch keinen Schmerz - wenn man gerade ordentlich - nä - dann fällt das garantiert keinem Mann bei sich auf - mal davon abgesehen, dass ich persönlich im "vorher-nachher" Vergleich nur sagen kann, dass Vorhäute definitiv überbewertet sind..😇)

Funny an dem "fact" ist vor allem, dass die Menschen sich seit ~400.000 Jahren fortpflanzen, immer mehr werden, sich selbst mit großen Kriegen und Krankheiten wie Pest, Grippe, Covid etc. nicht zu dezimieren schaffen. Und das, obwohl die Schnippelei erst in den letzten Jahren, maximal Jahrzehnten ernsthaft Fahrt aufgenommen hat. 400.000 Jahre unbeschnittene Schwänze, die meiste Zeit davon ohne wirksame Arzneimittel... Wären wir alle ohne Vorhaut zur Welt gekommen, wären wir längst ausgestorben! Dann wären es ja schon vor -zigtausend Jahren 15 Milliarden oder mehr gewesen, weil - so viel gesündere Fickerei.

Merke: Nicht alles, was stinkt, ist ein Vergleich.

Geschrieben
Und zum Rest des EP: Natürlich kommt es mal vor, dass eine Frau auf Gummi besteht. Bei mir waren es, rückblickend betrachtet, weniger als 10 %. Trotz Vorhaut. Oder... Vielleicht gerade deswegen? :clapping:
Geschrieben
geht es nur mir so oder hat noch jemand nach zwei sätzen den eindruck, der TE hat seinen eigenen faden verloren...
Geschrieben
Deswegen immer was festes. Ich kann mit Abenteuer eh nichts anfangen. Etwas Bindung ist nicht verkehrt. Und Kontakt zu halten. Für sehr viele aber schon zu viel Verpflichtung.
Geschrieben
Sex ist Vertrauenssache, keine Sportbung , dazu gehört für mich das man sich schützt... uns vorher etwas darüber spricht... ganz zu schweigen nach 1 oder 2 Monaten "hey wir müssen US mal unterhalten ich bin schwanger.. Danke ich habe schon 2 kinder ...und möchte keines mehr ... wenn einesu das sich wünscht dann passe ich ganz .. verzichte lieber auf den sex.. alles andere ist am anfang nur mit schutz... bis ich diese person besser kenne ...wenn es ein 2 mal geben sollte
Geschrieben
Ich nutze immer Kondome ohne ist ein nogo die einzige Ausnahme ist und bleibt in einer festen Partnerschaft und das auch erst nach einer für mich angemessenen Zeit und nur wen Frau anders verhütet und ich weiss die ist gesund. Und ja auch für die Experten wen ich sage ich nutze Kondome dan mein ich das so egal ob Oral Anal Vaginal.....und ja es ist ok wen du keine nutzt oder nur für bestimmte Sachen....Du kannst das so handhaben ich handhabe es anders....und ja nur weil du AO machst muss das nicht jeder tun oder darüber lügen wen die Leute sagen sie nutzen Kondome.

Auch ist jegliche Frau dofort raus die die Strohmannargumente nutzt die man ja in solchen Beiträgen zu genüge ließt....
Geschrieben
Bester und konstruktivster Thread seit vermutlich Bestehen dieser Plattform. Danke dafür! (Ernst gemeint!)
Geschrieben
Nur mit Kondom,wenn ich ihn nicht liebe,er mir nichts bedeutet...quasi fremd ist! Ich will fremdes Zeugs,nicht in mir!
In der Beziehung ohne Kondom...ich verhüte!
Geschrieben
Weiterer Funfact: was Haarrisse an einem Lörris verursacht, verursacht diese auch beim Ziel, außer es ist ein Staubsauger ... Geht halt zum Arzt mit derartigen Spielpartnern, dann sind Krankheiten kein Thema. Ist doch nicht so kompliziert. Dauert nur seine Zeit
Geschrieben
Wer schiss hat, sollte es lassen. So einfach. Achte halt darauf, ob es dir die Person wert ist, deinen Lümmel reinzuhalten. Es gibt keinen Superschutz vor allem! Die Masse schafft es auch mit gelegentlichen Glücksspiel und Dummheiten ohne Krankheiten durch die Betten und Gebüsche...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Funny an dem "fact" ist vor allem, dass die Menschen sich seit ~400.000 Jahren fortpflanzen, immer mehr werden, sich selbst mit großen Kriegen und Krankheiten wie Pest, Grippe, Covid etc. nicht zu dezimieren schaffen. Und das, obwohl die Schnippelei erst in den letzten Jahren, maximal Jahrzehnten ernsthaft Fahrt aufgenommen hat. 400.000 Jahre unbeschnittene Schwänze, die meiste Zeit davon ohne wirksame Arzneimittel... Wären wir alle ohne Vorhaut zur Welt gekommen, wären wir längst ausgestorben! Dann wären es ja schon vor -zigtausend Jahren 15 Milliarden oder mehr gewesen, weil - so viel gesündere Fickerei.

Merke: Nicht alles, was stinkt, ist ein Vergleich.

Hier stinkt der Vergleich aber sowas von...
So'n Stuss kann nur jemand schreiben, der noch nicht das Vergnügen hatte, dass das Ejakulat nicht so raus kann wie es möchte und wenn Dir dann, quasi von innen, die Vorhaut samt Bändchen abreißen, hättest Du Dich vielleicht lieber an "wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal usw" gehalten.
Ich lass mich ja auch nicht über Dinge aus, über die ich offensichtlich nicht einmal angelesenes Wissen habe.
Und mit Deinen Ausführungen zur Überbevölkerung fang ich gar nicht erst an - ich habe heute noch was anderes vor....
In diesem Sinne - erst denken, dann tippen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Corrvus:

Hier stinkt der Vergleich aber sowas von...
So'n Stuss kann nur jemand schreiben, der noch nicht das Vergnügen hatte, dass das Ejakulat nicht so raus kann wie es möchte und wenn Dir dann, quasi von innen, die Vorhaut samt Bändchen abreißen, hättest Du Dich vielleicht lieber an "wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal usw" gehalten.
Ich lass mich ja auch nicht über Dinge aus, über die ich offensichtlich nicht einmal angelesenes Wissen habe.
Und mit Deinen Ausführungen zur Überbevölkerung fang ich gar nicht erst an - ich habe heute noch was anderes vor....
In diesem Sinne - erst denken, dann tippen.

Sorry, einreißen anstatt abreißen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nibbel:
Wer schiss hat, sollte es lassen. So einfach. Achte halt darauf, ob es dir die Person wert ist, deinen Lümmel reinzuhalten. Es gibt keinen Superschutz vor allem! Die Masse schafft es auch mit gelegentlichen Glücksspiel und Dummheiten ohne Krankheiten durch die Betten und Gebüsche...

Ist auch ne sichere Methode - wo ein Wille ist ist auch ein Knick- das Problem das ich dabei sehe, ist iUmstsnd

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Corrvus:

Ist auch ne sichere Methode - wo ein Wille ist ist auch ein Knick- das Problem das ich dabei sehe, ist iUmstsnd

.. ist der Umstand, dass es 2023 tatsächlich noch Menschen zu geben scheint, die die 99,..%die Kondome nachgewiesen schützen mit "bei Vollmond eine Banane vergrabenen" eingeordnet werden.
Das hat nichts mit Schiss zu tun wenn einige Helden sich für unsterblich halten und dann so betrunkene Frauen anschleppt die er dann "mit vorher rausziehen" meint zu Verhüten.
Klar ist ohne schöner und Intensiver aber länger aktiv sein können und nicht an Krankheiten wie Syphilis zu krepieren, hat doch auch was , oder nicht!???

Geschrieben
Na ja, ich bin schon mal nicht so ein Held eine Besoffene Fremde anzufassen. Das schützt besser als jedes Kondom! Wenn du alles so gut weißt hast du deine Panik doch im Griff und machst halt nix. Also alles gut. Was willst du anderen nun aufzwingen? Wen beide aufs Kondom verzichtet, wissen die, was sie tun. Viel spass
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Corrvus:

So'n Stuss kann nur jemand schreiben, der noch nicht das Vergnügen hatte, dass das Ejakulat nicht so raus kann wie es möchte und wenn Dir dann, quasi von innen, die Vorhaut samt Bändchen abreißen, hättest Du Dich vielleicht lieber an "wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal usw" gehalten

Ach so, das erklärt's. Du kennst also nur Männer, die sich einfach nicht, das heißt: niemals, waschen, denen deshalb die Nille schwillt und die sich deswegen alle die Vorhaut zwangsweise kappen lassen müssen. Denn die normale Phimose als medizinische Indikation ist ja nur ein kleiner Bruchteil der ich-lass-an-meinem-Pimmel-rumschneiden-Fälle. Ich Dummerchen dachte immer, die Schnibbeltypen machen das aus <hier irgendeine typische Ausrede einsetzen> Gründen.

Ich weiß gar nicht, weshalb ich gerade im Zusammenhang mit dir an Bohnenstroh denken muss...

Geschrieben
Für den Mann ist AO Sex sicherlich mit mehr Gefühl verbunden. Bei der Frau macht es vom Gefühl fast keinen Unterschied. Deshalb bevorzugen Männer sicherlich AO. Aus Bedacht für die Gesundheit ist das Kondom immer Pflicht. Obwohl es selbst vor manchen Krankheiten nicht mal zu 100% Schutz bietet. HPV, bestimmte Genitalwarzen zB. Ich selbst war auch schon naiv und vertraute darauf, dass es etwas Exklusives sein würde aber war es dann doch nicht. Ist Gott sei Dank nix passiert. Würde es nie wieder ohne tun. Meistens kann ich mich gar nicht zu einem Treffen überwinden, weil man hier schon mitbekommt, dass derjenige andere Kontakte hat. Dann springt mein "Schutz" Kopfkino an und sagt... nee ich weiß nicht, was da läuft und was der Kontakt für Kontakte hat usw und lass es lieber bleiben. Ist der beste Schutz😇
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ach so, das erklärt's. Du kennst also nur Männer, die sich einfach nicht, das heißt: niemals, waschen, denen deshalb die Nille schwillt und die sich deswegen alle die Vorhaut zwangsweise kappen lassen müssen. Denn die normale Phimose als medizinische Indikation ist ja nur ein kleiner Bruchteil der ich-lass-an-meinem-Pimmel-rumschneiden-Fälle. Ich Dummerchen dachte immer, die Schnibbeltypen machen das aus <hier irgendeine typische Ausrede einsetzen> Gründen.

Ich weiß gar nicht, weshalb ich gerade im Zusammenhang mit dir an Bohnenstroh denken muss...

Da musst Du gerade am Spiegel vorbei gelaufen sein. Wenn man eine Fimose hat, kannst Du, je nach Schweregrad, durch ein Stecknadelkopf großes Loch nicht vernünftig alles machen. Aber was Du da von Dir gibst, ist wirklich dummer, provokanter Gedankenmüll - geh lieber schlafen bevor es noch peinlicher wird - bemerkenswert worüber Du Dich offenbar in Deinem Umfeld unterhalten kannst.
Von den Männern die ich kenne, muss das niemand thematisieren - die können, vermute ich zumindest, ihre Schwänze auch ohne Selbsthilfegruppe waschen...
Alter, Troll bitte woanders rum....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ach so, das erklärt's. Du kennst also nur Männer, die sich einfach nicht, das heißt: niemals, waschen, denen deshalb die Nille schwillt und die sich deswegen alle die Vorhaut zwangsweise kappen lassen müssen. Denn die normale Phimose als medizinische Indikation ist ja nur ein kleiner Bruchteil der ich-lass-an-meinem-Pimmel-rumschneiden-Fälle. Ich Dummerchen dachte immer, die Schnibbeltypen machen das aus <hier irgendeine typische Ausrede einsetzen> Gründen.

Ich weiß gar nicht, weshalb ich gerade im Zusammenhang mit dir an Bohnenstroh denken muss...

Und das mit dem Bruchteil weißt Du woher? Hau mal die Quelle Deines Fachwissens raus, Schnacker...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Und das, obwohl die Schnippelei erst in den letzten Jahren, maximal Jahrzehnten ernsthaft Fahrt aufgenommen hat.

Ob beschnitten oder nicht ist mir zwar egal aber ich glaube diesen „Trend“ gibt es schon deutlich länger.

“Das älteste überlieferte Bild einer männlichen Beschneidung ist 4300 Jahre alt. Es stammt vom Sarg von Ankh-ma-hor aus Ägypten zur Zeit des Alten Reichs …“

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb PePeBs:

Ob beschnitten oder nicht ist mir zwar egal aber ich glaube diesen „Trend“ gibt es schon deutlich länger.

“Das älteste überlieferte Bild einer männlichen Beschneidung ist 4300 Jahre alt. Es stammt vom Sarg von Ankh-ma-hor aus Ägypten zur Zeit des Alten Reichs …“

Und aus einem beschnittenen Pimmel rechnest du jetzt hoch, dass damals eine überwiegende Mehrheit...? Es tut mir leid, dass du nicht in der Lage bist., Einzelfälle und vielfältig Angewendetes auseinander zu halten. Das geht vielen so. Aber ich kann euch nicht immer alles bis ins Kleinste erklären. Wenn die Aufklärung* bisher bei euch nicht angekommen ist, wird das auch für den Rest eures Lebens nichts mehr.

* Kant, nicht Bienen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

tut mir leid, dass du nicht in der Lage bist

Muss dir nicht leid tun, ich kann mit meinen Einschränkungen gut leben.

Davon ab, denk mal an die Millionen - wahrscheinlich eher Milliarden - Muslime und Juden die seit Jahrhunderten beschnitten werden.  Beschneidung ist keine Erfindung dieses oder des letzten Jahrhunderts. Sprich, da hat nichts in den letzten Jahren/Jahrzehnten „Fahrt aufgenommen“.

sapere aude 

×
×
  • Neu erstellen...