Jump to content

Blowjob mit gefesselten Händen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gefesselt und Fixiert vor mir kniend. Einfach immer wieder geil.
Geschrieben
Wenn es einvernehmlich ist ok,weil sie kann sich ja nicht wehren...schon geil
Geschrieben
Mich erregt so etwas auf jeden Fall, auch wenn Anfangs ich damit meine Schwierigkeiten hatte.
Ich liebe Deepthroath genauso, wie wenn sich die die Frau auf mein Gesicht setzt und mich als Toy benutzt😉😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Jeder wie er mag... 🤷🏻‍♂️

Hand frei für den Döner ....

Geschrieben
dch das hat schon was....sich des mundes und der lippen nach eigenem guddünken beidenen zu können und eben nur blowjob und nicht noch die hande dazu zu nehmen...:-)
Geschrieben
Also ich liebe es … ich mag es eher nicht wenn die Hände dazu genommen werden .. ich rede aus der Sicht dem geblasen wird
Geschrieben
Nur was für Leute die auf Machtspielchen stehen. Wenn sich da die Richtigen finden, warum nicht.
Geschrieben
Nicht nur sexy, sondern hammer geil
Geschrieben
Warum nicht? Jedem das Seine. Ich hab meine Ladies schon willenlos gefesselt und dann mehrere Male mit Lecken zum Höhepunkt gebracht. Hat Spaß gemacht, wenn sie immer wieder kamen und nach Aufhören schrieen, obwohl ich wusste, dass sie mehr wollten.
Geschrieben
Ist schön ne schöne Sache. Nur finde mal einen oder eine die das macht. Ich mach es gerne und hab Spaß dabei. Vor allen wenn er in mein Mund kommt.
Geschrieben
Das ist eine von unendlich vielen, sehr netten Möglichkeiten. 👍
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Machtspiele. Wem es gefällt viel Spaß dabei.
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Ich mache das sehr gerne,schön in den Mund ficken,den Kopf festhalten und den Schwanz schön einstecken.

Man kann vorher ja auch ein Safeword vereinbaren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Wie ist eure Meinung zu blowjobs und fesseln. Sexy, oder eher nicht?

So richtig unsexy... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich setze gerne meine Hände ein , also nein für mich wäre das eher nichts . 

Geschrieben
Wenn man denn mal das Glück hat einen gut bestückten Typ zu finden, muss der bei der Stellung aber auch gut Halsficken können.
Viele pumpen stoisch ohne Können und denken der dicke Pimmel alleine reicht.

...und in der Stellung ist alles unter 21x5 keine Herausforderung.
Geschrieben
Na ich sag Mal jeder wie er mag.
Aber Hände dabei zu spüren ist doch auch schön und kitzelt bestimmte Reize noch ein bisschen mehr raus.
Geschrieben
Ich würde es ausprobieren falls meinem Mitspieler daran gelegen wäre.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Viele mögen es wenn man währenddessen die Bälle knetet. Also eigene Belange sind da in dem Moment für mich zweitrangig.
×
×
  • Neu erstellen...