Jump to content

Blowjob mit gefesselten Händen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😜ziemlich geil, aber.....nur wenn er auch gefesselt Hände hat....😉
Geschrieben
....das hat seinen ganz speziellen Reiz....und für beide natürlich ein hoch Genuss....ja ich teile deine Meinung
Geschrieben

Absolut der Kick für mich. Geil😀😀

Geschrieben
Sehr geil! Da stehe ich total drauf, wenn die Frau gefesselt vor mir kniet.
Geschrieben
Wenn die Hànde gefesselt sind,
wird der Blowjob dann zu verbissen geführt?
Geschrieben
Darf zwischendurch passieren ... warum auch nicht ... Allerdings mag ich's auch wenn Sie sich dabei an den Oberschenkeln festhalten kann und sich gierig sich noch enger herziehen kann 😏🔥😈
Geschrieben
Könnte schon sexy sein. Kann man gerne ausprobieren wenn das eine nette Dame in meiner Region möchte. Bin besuchbar und spontan 😁
Geschrieben
Ich finde es sehr geil z.B. an einen Baum oder so gefesselt richtig geil oral genommen zu werden.
Geschrieben
Ich will das es ordenlich gemacht wird und das bekamen viele schon ungefesselt nicht hin,wenn ich mir dann vorstelle,das sie gefesselt ist,nee ich denke das wird mir zu schmerzhalf 🙈
Geschrieben
Ich komme ihren Wünschen gerne nach. Selbst habe ich lieber die Hände frei
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nein eher mit verbundenen Augen ,ich mag es wenn ich angefasst werde und die Eier gestreichelt werden
Geschrieben
Die Position kniend vor dem Partner ist ja schon eine devote Haltung. Wenn das mit einer Fesselung/ Fixierung, ganz oder teilweise, einhergeht hat das für mich schon einen deutlichen Reiz. Sie darf sich fallen und führen lassen.
Das Gesicht immer im Blick, genieße ich es beim DT gleichzeitig Atemkontrolle ausüben zu können.
Geschrieben
Interessanter Gedanke, hat bei mir noch niemand gemacht.
Geschrieben
Auch beim blasen kann ein gezielter Einsatz der Hände den ganzen Genuß noch wesentlich steigern.
Geschrieben
Kann man machen aber unbedingt bräuchte ich es nicht die Frau kann das auch ohne gefesselt zu sein....das löst bei mir keinen besonderen Kick aus
Geschrieben
Eher nich sexy.Frau sollte nich in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sein.
Geschrieben
So ab und an können Fesselspiele mal ganz reizvoll sein.
Geschrieben
Beim Blasen finde ich es aber geiler wenn sie ihre Hände dabei auch benutzt. Da wäre dann eher der passive Partner gefesselt.
×
×
  • Neu erstellen...