Jump to content

Blowjob mit gefesselten Händen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum eigentlich SIE? Ich liebe es auch mit gefesselten Händen oral benutzt zu werden. 

Geschrieben
Es muss beiden gefallen, wenn es beiden Spaß macht, warum nicht.😜
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Ich stehe darauf mit auf dem Rücken gefesselten Händen zu blasen.

Ich warte noch drauf bis jemand mit zugeklebtem Mund bläst. 

Geschrieben
Ich finde sowas absolut sehr geil, wenn beide des wollen. Ich meine was gibt es geileres als hemmungslos zu Vögel und seine Phantasie freien Lauf zu lassen. Was ich unbedingt mal ausprobieren möchte ist bondage.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😜ziemlich geil, aber.....nur wenn er auch gefesselt Hände hat....😉

Man Flöckchen lass das doch mal ... ich sehe gerade mutierende gefesselte Hasen im Kopfkino ... 

langsam wirst du mir unheimlich ... :confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Man Flöckchen lass das doch mal ... ich sehe gerade mutierende gefesselte Hasen im Kopfkino ... 

langsam wirst du mir unheimlich ... :confused:

😉😜........Kopfkino ist genial....der Beginn der Synapsenparade 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😉😜........Kopfkino ist genial....der Beginn der Synapsenparade 

Ahhh Schöfferhofer "Prickelt so in meine Bauchnabel" nur anders ... Pingpong in der Hirnschale :confused:

Zum Thema, das ist eine devote Haltung der Frau und das braucht Zuneigung und Vertrauen :relieved:

Geschrieben

Hände am Schwanz beim blasen geht gar nicht. 

Ich mag es, wenn das Girl devot ist und mich nur mit Mund, Lippen, Zunge und Kehle befriedigt und gar nicht erst in Versuchung kommen kann die Hände dazu zu nehmen. Also definitiv Hände gefesselt 😉

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 05:43, schrieb Deepthroat4hung:

Ich stehe darauf mit auf dem Rücken gefesselten Händen zu blasen. Wie ist eure Meinung zu blowjobs und fesseln. Sexy, oder eher nicht?
(Einvernehmlichkeit wie immer vorausgesetzt)

Hallo, ich als Mann find es extra geil. Meine Ex stand auch darauf gefesselt oder fixiert zu werden so das ich sie so nehmen konnte wie ich es gerade wollte. Sie konnte aber auch oral was aushalten. 

Geschrieben

Ich hab' noch nicht so ganz verstanden von wessen gefesselten Händen hier die Rede ist ...

Die Hände der Person die bläst oder die Hände der Person die geblasen wird? 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 24.4.2023 at 10:02, schrieb MachoWorker:

Hände am Schwanz beim blasen geht gar nicht. 

Ich mag es, wenn das Girl devot ist und mich nur mit Mund, Lippen, Zunge und Kehle befriedigt und gar nicht erst in Versuchung kommen kann die Hände dazu zu nehmen. Also definitiv Hände gefesselt 😉

Ich finde es schön wenn ein Mann, so wie du es bist, seine Vorstellungen und Wünsche äußert, dass ist sehr hilfreich wenn man in devoter Rolle sich bemüht dem Mann zu gefallen, sich fallen und führen lässt ☺️💋

Geschrieben
Ist was geiles besonders wenn ich merke sie macht es so das ich fast durchdrehe oder reizt ihn immer kurz davor. Um so mehr bekommt sie kann danach ohne ende alles raus Spritzen.
Geschrieben

Manchmal macht es mehr Spaß, wenn ein gewisser Zwang vorhanden ist.

Es ist eben eine Variation....

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja ich möchte das gerne erleben mich mit Handschellen gefesselt sein und den Schwanz blasen zu müssen 

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 05:43, schrieb Deepthroat4hung:

Ich stehe darauf mit auf dem Rücken gefesselten Händen zu blasen. Wie ist eure Meinung zu blowjobs und fesseln. Sexy, oder eher nicht?

Ich kann mir das Blasen mit gefesselten Händen nicht so recht vorstellen, es sei denn, es geht gar nicht ums aktive Blasen, sondern um den passiven Mundfick. Das sind aber ansich zwei unterschiedliche Praktiken, die lediglich gemeinsam haben, dass der Penis im Mund steckt.

Wer bläst, kümmert sich aktiv um den Schwanz, und dafür sind die Hände zusätzlich äußerst nützlich. Die Hände braucht man aber nicht, wenn man nur den Mund aufreißt und den Schwanzträger die Bewegungen machen lässt. Da ich diese Variante aber absolut nicht mag, müsste ich gefesselt werden, damit das jemand überhaupt bei mir machen könnte - was deiner Vorgabe (Einvernehmlichkeit wie immer vorausgesetzt) zuwider läuft.

Also ... sexy oder nicht? Egal ob Blowjob oder Mundfick und egal ob aktiv oder passiv, fesseln nicht mit mir.

Geschrieben

Sehr sehr anregend wenn Sie gefesselt und wehrlos vor mir liegt und sich gern DT von mir benutzen lässt. Natürlich nur mit gegenseitigem Einverständnis.

×
×
  • Neu erstellen...