Jump to content

Unkonventionelle Ideen für das Kennenlernen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wikifolio:

Neuer Kontakt. 

Ich war nur Nummer 2 von 60. Die Dame kam in alten Leggins und hat sich für jemanden anders entschieden und hat ihr Profil gelöscht und jeden Kontakt abgebrochen. 

Tut mir leid für dich

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤪ein Ex hat den Schein.....😉ich bin doch blond und schlau....

Cool. Steht noch auf meiner Liste. Nicht der Schein, nur der Sprung 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Cool. Steht noch auf meiner Liste. Nicht der Schein, nur der Sprung 😳

😉auf meiner auch......

Geschrieben
Für das allererste Treffen würde ich nicht zu viel planen. Es geht ums Kennenlernen. Für mich heißt das, dass ich mich mit dem Mann unterhalte. Das kann auch gerne im Freien sein.
Ein kleines Picknick ist nett.
Geschrieben
Bei schönen Wetter ab in die Natur,spazieren gehen. Frische Luft soll ja auch so art Potenzmittel sein😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Also Kino oder Theater halte ich zum Kennenlernen für völlig ungeeignet, weil man sich da nicht unterhalten kann. 

Man muss sich ja nicht gleich am Ausgang wieder verabschieden ;)

Geschrieben
Hallo ihr beiden, ich fahre mit meiner alten Karre vor, die beinahe so alt ist wie ich und lade euch zu einer Spritztour ein steht ihr ein und lasst euch auf ein Abenteuer ein, oder geht ihr auf Nummer sicher. Nur neues Gerät ist gut für euch.
Geschrieben
Vielleicht sowas wie ein "Mitmach-Event". Ich dachte an einen Besuch in einer Bonbon-Fabrik oder einen Kochkurs (hier eher was ungewöhnliches). Da kann man auch gleich die Kreativität testen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Man muss sich ja nicht gleich am Ausgang wieder verabschieden ;)

Ja und dann geht man spazieren oder ins Cafè zum quatschen? Dann hätteman sich das mit dem Kino etc auch schenken können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja und dann geht man spazieren oder ins Cafè zum quatschen? Dann hätteman sich das mit dem Kino etc auch schenken können.

Wenn man nur auf ficken aus ist, ja. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Tut mir leid für dich

Das neue Date ist erst vorgemerkt. 

Es ist nicht leicht als Mann was passendes hier zu finden. Der Betreiber macht es immer schwerer für den Anschreiber. Es reicht inzwischen keine Antwort und der Kontakt ist tot. Das machen viele Frauen oder Paare inzwischen so, mehr als 50% bei mir, Weitere 30% betätigen den Nein Danke Button . Ich mache gute Anschreiben und bin nicht auf den Mund gefallen.

Mit dem Rest von 20% kannst versuchen ein Date zu erreichen. Und selbst das ist keine Garantie dass es weiter geht. Und dann heißt es Männer sind wahllos. Ich jammere nicht, ich habe nur Fakten vorgetragen. 

Geschrieben

Auf mich wirken allzu unkonventionelle "Hürden" wie Übungen bei Assessment Centern.

Da frage ich mich dann, bin ich soviel weniger wert als die selbst ernannte "Prüfungs-Kommission"? Schließlich bin ich ja auch ein Mensch mit Vorlieben und Abneigungen.

Beim ersten Treffen sind beide Parteien gleichzeitig Bewerber und Bewerter. Wenn eine Seite die alleinige Bewerter-Rolle an sich reißen möchte, bin ich automatisch in die niedere Position gedrückt. Das ist mir mir nicht machbar. 

Geschrieben
Café / Supermarkt / See / irgendwie geht schon sehr viel schief . Kreativität ist nicht mehr vorhanden ….
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ghost089:
Café / Supermarkt / See / irgendwie geht schon sehr viel schief . Kreativität ist nicht mehr vorhanden ….

Wie oft man Supermarkt hier liest, funktioniert das wirklich? Macht ihr das? Oder nur bei der Kassiererin, die nicht weglaufen kann. Motto: Ha, die flirtet jetzt mit mir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Billard wäre auch denkbar 🤔.

Taschenbillard machen hier sehr viele...

vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Also Kino oder Theater halte ich zum Kennenlernen für völlig ungeeignet, weil man sich da nicht unterhalten kann. 

Mann kann sich aber sehen, riechen, einen ersten Eindruck bekommen von der jeweiligen Ausstrahlung, mal die Stimme hören - nach dem Kino kann man dann irgendwohin gehen zum essen und sich dort unterhalten.

Geschrieben
Einfach treffen und eine Runde zusammen locker Spazieren gehen.....
Geschrieben
Ja, Supermarkt hatte ich auch mal, bin eben pragmatisch veranlagt
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Nibbel:

Wie oft man Supermarkt hier liest, funktioniert das wirklich? Macht ihr das? Oder nur bei der Kassiererin, die nicht weglaufen kann. Motto: Ha, die flirtet jetzt mit mir

Wie hilflos muss man sein , um zu fragen wo man jemand kennenlernen kann ? Und dann jetzt diese Frage , Bravo 👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ghost089:

Wie hilflos muss man sein , um zu fragen wo man jemand kennenlernen kann ? Und dann jetzt diese Frage , Bravo 👍

Ich bin nur fasziniert von diesem Ort! Ich würde nie auf die Idee kommen in der Schlange vor der Kasse zu baggern... Oder wie muss man sich das vorstellen? Wenn Omi mal 10 Sekunden nach Cents sucht,verdrehen alle die Augen, baggern geht?

Geschrieben

Hotelbar, Pianobar … mit etwas Musik so dass nicht jede(r) der am Nachbartisch sitzt gleich rote Ohren bekommt … 

×
×
  • Neu erstellen...