Jump to content

Unkonventionelle Ideen für das Kennenlernen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von euren Ideen halte ich das Treffen zum Minigolf am geeignetsten.Auch in einem Park oder an einem Treffpunkt an einem belebten Platz finde ich Treffen geeignet.
Unkonventionelle Ideen zum ersten Treffen halte ich für gewagt.Es kann noch so viel geschriebe werde,wie jemand tickt is erst zu sehe wenn die Person(en) vor einem stehe.
Geschrieben
Die Bank bei der grossen Linde um XX Uhr, vorm Einkauszentrum in XXX um XX uhr, am Bahnhof, es gibt so viele Treffpunkte wo nichtmal was kosten. - .. auf halber Strecke sich treffen, bei Gefallen ergibt sich immer etwas.
Geschrieben
Hatte ein Date im Kletterwald, beim Minigolf oder während eines VHS Kochkurs. Durch Interaktion werden Zweifel geklärt und sein Gegenüber besser kennengelernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mann kann sich aber sehen, riechen, einen ersten Eindruck bekommen von der jeweiligen Ausstrahlung, mal die Stimme hören - nach dem Kino kann man dann irgendwohin gehen zum essen und sich dort unterhalten.

Sorry, meine Priorität bei eimnen Treffen hätte mein gegnüber und nicht irgenndein Film etc. Dann sitze ich im Dunkeln, schau den Mann/die Frau neben mir an, statt dem Film und bekomme Mecker weiil ich quatsche. Ich finde das total blöd. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Sorry, meine Priorität bei eimnen Treffen hätte mein gegnüber und nicht irgenndein Film etc. Dann sitze ich im Dunkeln, schau den Mann/die Frau neben mir an, statt dem Film und bekomme Mecker weiil ich quatsche. Ich finde das total blöd. 

Jedem das Seine

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Sorry, meine Priorität bei eimnen Treffen hätte mein gegnüber und nicht irgenndein Film etc. Dann sitze ich im Dunkeln, schau den Mann/die Frau neben mir an, statt dem Film und bekomme Mecker weiil ich quatsche. Ich finde das total blöd. 

🤣🤣🤣 deshalb darf Mann nie mit einer Frau ins Kino gehen. Fummelnnund somit Ruhigstellen geht auch nicht, weil die kontrollieren, also nein... Besser nicht

Geschrieben
Möbelhaus - da könntet Ihr schon mal probe-liegen in der SZ-Abteilung ;) .
Geschrieben

Minigolf finde ich eine wirklich gute Idee. Ich mag auch Brunch oder Spaziergang, ist beides nicht überragend ungewöhnlich, garantiert aber für mich eine entspannte Atmosphäre.  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Teatro alla Scala

Die Scala mit meiner Lieblingsoper.. da schmelze ich bei jedem Mann dahin. ;)

Geschrieben

Auf der ISS ... durch die Schwerelosigkeit kann man tolle Kunststückchen vollführen und dem/der Date Partner/in dabei enorm beeindrucken.

Wenn allerdings gerade die paar Milliönchen Euros für zwei Mitfahrgelegenheiten in einer Sojus Kapsel in der Date-Portokasse fehlen sollten, könnte man alternativ einen Parabelflug in Erwägung ziehen. Ist 1.) günstiger und 2.) wenn gekotzt wird muss es nicht unbedingt an dem/der auserwählten Date Partner/in liegen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kusheldir:

Ich hatte mal ein Date in einer Bibliothek.

Mit Schweigegelübde?

Geschrieben
Langstreckenflüge haben sich als Ort für das erste Date als Fluch und Segen herausgestellt....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die Scala mit meiner Lieblingsoper.. da schmelze ich bei jedem Mann dahin. ;)

Auch bei Kaspar Hauser und Quasimodo? 😁

😊

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Hier sprudelt ja die Kreativität :)

Da wundert man sich kaum, dass immer so viel geheult wird, dass Treffen nicht stattfinden.

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Hier sprudelt ja die Kreativität 

Da wundert man sich kaum, dass immer so viel geheult wird, dass Treffen nicht stattfinden.

 

 

Solche treffen zu dritt plant man so, das es auch zu zweit Spaß machen kann... Problem gelöst!

Geschrieben

Freizeitpark,

Heidepark oder Ähnliches, in der Warteschlange ist genug Zeit für's erste Kennenlernen und in der Achterbahn geht's dann rund ; ), da kann man viel über Menschen erfahren und wenn's kein Volltreffer ist kann man trotzdem nen lustigen Tag draus machen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KalleBln81:

Freizeitpark,

Heidepark oder Ähnliches, in der Warteschlange ist genug Zeit für's erste Kennenlernen und in der Achterbahn geht's dann rund ; ), da kann man viel über Menschen erfahren und wenn's kein Volltreffer ist kann man trotzdem nen lustigen Tag draus machen.

Achterbahn 😜, mit viel Glück lässt der andere da gleich alles raus und du erkennst die inneren Werte sofort

Geschrieben

Ich geb' zu, klingt erstmal nach ner Schnapsidee aber da kann man doch schon nen ganz guten Eindruck gewinnen, wie das Gegenüber drauf ist.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KalleBln81:

Ich geb' zu, klingt erstmal nach ner Schnapsidee aber da kann man doch schon nen ganz guten Eindruck gewinnen, wie das Gegenüber drauf ist.

Alles gut, es ist nur so... Diese Bilder im Kopf... Du verstehst? Manchmal...

Geschrieben
Also beim ersten Treffen würde ich einfach denjenigen bei einem Kaffee erstmal kennenlernen und dann sieht man ja weiter was man daraus machen möchte man muss sich ja auch erstmal beschnuppern
Geschrieben
Am 22.4.2023 at 21:04, schrieb Eiwah:

Bei uns steht demnächst das erste Treffen mit einem Mann an. Wir sind schon ziemlich aufgeregt und überlegen, welchen Ort wir zum Kennenlernen wählen sollen. Klar ist, dass es ein neutraler Ort sein soll, also nicht bei ihm und nicht bei uns. Und nicht in einem Café oder Kneipe.

Wir haben uns 4 Alternativen überlegt (bitte nicht lachen!): Treffen vor einem Handball-Spiel in der SAP-Arena, gemeinsam ins Schwimmbad, zum Minigolf oder in einen Lebensmittelmarkt zum Einkaufen. Welche unkonventionelle Ideen habt Ihr noch?

Fast alle meine Treffen haben zwar bei mir stattgefunden, aber da sie meist über mindestens eine Nacht gingen, habe ich mir oft noch eine Aktivität außerhalb meiner Wohnung einfallen lassen.

Frankfurt bietet da natürlich einiges an, aber ihr lebt doch in einer herrlichen Landschaft mit vielen Wandermöglichkeiten und Seen.

Warum nicht Fahrräder leihen und eine Radtour machen

Ein Picknick an einem der wunderbaren Seen in eurer Gegend

Die KLIMA ARENA in Sinsheim oder das Museum Pfalzgalerie in eurer Gegend gibt es doch viele Museen.

Wenn ihr bis in die SAP-Arena fahren würdet, dann wäre das Barockschloss Mannheim, die Multihalle oder das Teehaus in Mannheim was.

Eine Schiffsfahrt

Vielleicht findet, ja irgendein Volksfest oder ein Markt in euere Gegend statt. Eine Stadtrundfahrt, sich einfach mal schlau machen.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...