Jump to content

Unkonventionelle Ideen für das Kennenlernen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge neutrale Orte, wo man sich ungestört über Sex unterhalten kann. Das ist in Restaurants, Eisdielen usw. schlecht möglich, weil die Leute am Nachbartisch dann meist riesengroße Ohren bekommen. Ein Spaziergang im Park, Zoo oder Wald ist da sehr gut geeignet. Radtouren haben sich auch schon bewährt.
Geschrieben
Also wir hatten früher oft erste Dates in einem Swingerclub. Da trennt sich oft schon die Spreu vom Weizen, weil viele Männer sich scheuten, den Eintritt für sich zu bezahlen. Wenn sie nicht erschienen, hatten wir zumindest im Club unseren Spaß.
Geschrieben
Spaziergang (Wald, See, Berge), Minigolf, Ruder- oder Tretboot ausliehen, Bowling 🎳, Grillen, Freibad oder Therme (aber mit Anstand und Vorsicht), Radltour mit Picknick oder Biergarten, Frühlingsfeste oder Maibaum-Aufstellen….
Einfach für sich das Beste rausziehen und dann viel Spaß und gutes Gelingen
Geschrieben
Also ich wäre ja bei den Vorschlägen für Minigolf. Bowling oder Billard wäre auch denkbar 🤔.
Geschrieben
Warum so kompliziert, warum nicht einfach auf einem Parkplatz und gut?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eiwah:


Wir haben uns 4 Alternativen überlegt (bitte nicht lachen!)

Ich habe gelacht... 🙄

Wäre ich ein Mann, ich würde sowas von dieses Treffen cenceln... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Gemeinsame Radtour ( war einmal mein erstes Date) ...eine Wandertour....Tretboot oder Paddelboot,Kanu.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herbstlaub64:

Ich mag unkonventionelle Ideen und finde eure schon ziemlich gut.
Ein Waldspaziergang, Theater oder Kinobesuch, etwas was bereichert und Spaß macht, käme auch in Frage.

Also Kino oder Theater halte ich zum Kennenlernen für völlig ungeeignet, weil man sich da nicht unterhalten kann. 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Wikifolio:
Ich plane gerade an einem Date und habe Thermalbad vorgeschlagen. Wasser passt zu ihr.

Dachte ihr habt euch schon getroffen.

Geschrieben
😄gemeinsamer Fallschirmsprung......mitgehangen ist mitgefangen
Geschrieben
Rathaus, Sexshop, Wäschladen, Bahnhof...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😄gemeinsamer Fallschirmsprung......mitgehangen ist mitgefangen

Gibt's nen Triple Tandem 😜?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Gibt's nen Triple Tandem 😜?

😜🤣......das Date sollte einen Fallschirm Schein haben.....😜drei sind einer zu viel oder wer die Qual hat hat die Wahl 🤪😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😜🤣......das Date sollte einen Fallschirm Schein haben.....😜drei sind einer zu viel oder wer die Qual hat hat die Wahl 🤪😉

Spielverderberin 😜

Geschrieben

Auf jeden Fall irgendwo, wo man sich schnell trennen kann, sollte es nicht passen. Boots- oder Busausflüge wären da nicht so prickelnd. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Spielverderberin 😜

🤪ein Ex hat den Schein.....😉ich bin doch blond und schlau....

Geschrieben
Es gibt so Dunkel-Restaurants ...ihr geht zusammen rein ...und wenn's dann doch absolut nicht passt kannst Du Dich verkrümeln ohne gesehen zu werden 🤭🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Noctemeron:

Es gibt so Dunkel-Restaurants ...ihr geht zusammen rein ...und wenn's dann doch absolut nicht passt kannst Du Dich verkrümeln ohne gesehen zu werden 🤭🤣

🤣🤣🤣Ihr geht zusammen rein, und mit anderen Partnern raus....voller Erfolg 😉🤪

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤣🤣🤣Ihr geht zusammen rein, und mit anderen Partnern raus....voller Erfolg 😉🤪

Mist ...jetzt haben wir wohl ne Marktlücke entdeckt 🤭🤣😁👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Dachte ihr habt euch schon getroffen.

Neuer Kontakt. 

Ich war nur Nummer 2 von 60. Die Dame kam in alten Leggins und hat sich für jemanden anders entschieden und hat ihr Profil gelöscht und jeden Kontakt abgebrochen. 

×
×
  • Neu erstellen...