Jump to content

Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr das Problem als Frau auch? (Oder sogar als Männer???)
Man schreibt einen Forenbeitrag, nur einen Kommentar indem man sich beteiligt, schon springen irgendwie sekündlich TATSÄCHLICH 3 bis 5 neue Profilbesucher rein.
So nach dem Motto: "Ohh, eine Frau ist online, aktiv im Forum unterwegs und hat geschrieben! Gleich mal abchecken!!!"
Natürlich habe ich glücklicherweise den Filter für Nachrichten drin... Aber irgendwie kommt das doch ziemlich aufdringlich und schon beinahe "lächerlich" rüber,
findet ihr nicht auch?
Also dieses fixe Intervall, das geht schneller, als man sich in der Regel den ganzen Text meines Kommentars durchgelesen hat und evtl. vernünftig darauf geantwortet
und wenn einen das Thema wirklich interessiert, sich auch die nächsten Beiträge noch kurz durchgelesen hat. Es hat mehr den Anschein, dass man garnicht erst mehr
liest, sondern direkt checkt, ob man eine "Copy-Paste"-Nachricht abgeben kann...

Geschrieben
Die Menschen und Mitglieder sind einfach neugierig, wer hinter einem Kommentar steckt, nehm es mit Humor und alles ist gut.
Geschrieben
Wenn die hier gerade online sind. Wird die jagt eröffnet. Egal was und wer. Aber nervig.... Ja
Geschrieben
Das ganze fällt mir als Mann auch auf. Sobald man etwas postet oder ähnlich drängen sich die älteren Herren (55+) auf. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es da Frauen geht. Zum Glück habe ich herausgefunden, dass es einenNachrichtenfilter gibt. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Boah, TATSÄCHLICH? Damit muss man rechnen und uns persönlich ist es ziemlich egal wie hoch der Counter geht.*EDIT* Denn gucken darf man. Ob man nun die Profile selbst anschaut ist einem selbst überlassen. Was stört dich daran? Du könntest gefunden werden? :D "Edit 2" nun hast du wieder etliche Profilbesucher ............. kommt dann wieder ein Posting über Profilbesucher die kommen wenn du im Forum schreibst?

bearbeitet von ElenaDirkRamona
Geschrieben
Warum ist es ein Problem, wenn du schon hier angemeldet bist, das sich jemand für denjenigen der schreibt interessiert? Und warum werden alle Kerle als notgeil abgekanzelt ? Verstehe ich nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MileenaTrans:


irgendwie kommt das doch ziemlich aufdringlich und schon beinahe "lächerlich" rüber,

Absolut!!!! 

Geschrieben
Geht mir ständig so...nicht hier aber auf der Arbeit 🤣✌️
Geschrieben
Ne, bei mir hat‘s nicht geklappt. Also bei springt. niemand auf‘s Profil. 😉
Geschrieben
Oh wow. Ein neuer Heulthread...
Geschrieben
Es tut mir leid dass du,so schlechte Erfahrungen machst ,aber es gibt auch Jungs mit Anstand und Manieren ganz liebe Grüße Peter
Geschrieben
Vielleicht wollen sie auch einfach nur wissen, wer sich hinter dem Forumsbeitrag verbirgt.
Wo ist das Problem, Profile sind doch zum Anschauen da?
Mir fällt das zwar auch auf, ich interpretiere da aber nichts rein, weil es mir auch völlig egal ist, wer mein Profil besucht.
HrHallmackenreuther
Geschrieben

Hab da eher Mitleid, weil so ne richtige Frau treffen sie als ihre Zielperson da wohl eher weniger an.

Geschrieben
Ist das wirklich ein Problem wenn jemand dein Profil anschaut nachdem du im Forum aktiv warst? So kommen hier doch mit die meisten Treffen überhaupt zustande. Unverschämte Nachrichten kann ich ja verstehen aber sich zu beschweren, dass jemand auf dein Profil geht nachdem du was ins Forum schreibst? Klingt nicht wie ein Problem für mich, sondern eher dass du deiner Privilegien nicht bewusst bist und irgendwas unlogisches forderst was für keinen anderen Sinn ergibt. Das ist eine Datingseite mit Forum, wenn man ein aktives Mitglied sieht guckt man ins Profil, da weiß man ja zumindest dass die Person aktiv ist 😂 Manche Leute haben Probleme, ich weiß nicht was die machen wenn mal wirklich ein Problem besteht
×
×
  • Neu erstellen...