Jump to content

Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du ein Problem mit Männern hast die neugierig sind ,dann solltest du dich löschen
Geschrieben
Das ist kein "Problem", sondern GENAU DAS, wofür dieses Portal existiert.
Es passiert mir auch, es wäre nur schön, wenn es nicht immer nur Männer und Paare wären, die dann mein Profil ansehen.
Geschrieben
Verstehe nicht wo das Problem ist. Magst Du keine Profilbesucher? Also mir ist das Rille wer sich auf meinem Profil rum tümmelt. Und für uninteressante oder unterwanderte Mails gibt es die "Nein Danke" Funktion...
Geschrieben
Ich weiß auch nicht genau, was das zwingend mit Notgeilheit zu tun haben muss. Kann ja auch einfach Neugier oder Zeitvertreib sein. Wenn man hier als Mann Kontakte knüpfen will, dann muss man hier auch deutlich aktiver sein, als eine Frau - zumindest ist das meine Erfahrung. Kann natürlich auch an mir liegen...
Geschrieben
Heul leise, kommentier doch einfach nichts wenn du Angst hast gesehen zu werden. Lächerlich...
Geschrieben
Also ich kann da nur von mir sprechen, das mein erstes Impuls dahinter steckt...Wer ist das ? Wer hat das verfasst...Aber klar kann ich nachvollziehen...das es member auf def "Jagd" sind. Dennoch. Muss ich sagen, vielleicht entdeckt man erst durch nen Beitrag einen member. Das differenziere ich zum Punkt notgeil. Und sollte mir das zusagen, Art der Artikulation...Satzbau...Thematik..Antwort. .
Ich würde lügen wenn ich selber nicht in solche Muster verfallen wäre. Und dann aber aus Notgeil heraus...daher kenne ich, und kann beide Seiten nachempfinden. Wobei die Facetten und Beweggründe wohl nur der herausfindet der sich damit auseinandersetzt
Geschrieben
Nö, hab ich nicht.. Aber ich sehe es auch nicht als Problem an.

Wenn ich mich hier durch Nachrichten präsentiere, dann kann es halt auch passieren, dass andere User mal einen Blick werfen wollen, auf den Schreiber des Beitrages.

Wenn ich da schon einen Anfall bekomme, dann darf ich halt nichts schreiben - bestenfalls deaktiviere ich mein Profil dann - nicht, dass noch so ein komischer Typ auf mein Profil schaut.. ;)
Geschrieben
Passiert bei mir auch, allerdings stört mich das nicht. Wer hier ein Profil erstellt muss damit rechnen dass es angesehen wird, vor allem wenn sich am Forum beteiligt oder im Chat unterwegs ist.
Geschrieben
Ist doch schön 😃 deshalb sind wir doch hier! Oder sehe ich das jetzt falsch? 🤔
Geschrieben
Ja....kenne das Problem ....NICHT😅😆 Aber mal im Ernst, denke die Anzahl der besuchten Profile ist stark anhängig zu welchem Thema Feau Sicht äußert im Forum.....also mehr klick wenn s um sexuelle Vorlieben geht als wenn man hier über Freizeitbeschäftigung schreibt
Geschrieben
Empfinde ich eher nicht als Problem. Aber so kann man neue User entdecken und ggfs kontaktieren -oder eben bicht, wenn das Profil zB nicht zusagt. Wenn einem das stört, ist derjenige wohl falsch hier, schätze ich.....
Geschrieben
Ich unterstelle einfach mal das es auf mehrere Faktoren ankommt. Zum einen worum geht der Thread, und was sagt der Kommentar. Da will man vielleicht auch schauen ob das Gesagte zum Profil passt. (Oder es ist ein Männerding. Die zwei drei mal wo ich nen Thread erstellt hatte ging es auch rubbeldiekatz Ding Ding Ding..... 😅. Stehe aber garnicht auf Männer 🤔)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit dem Tablet im Internet unterwegs bin, passiert es ab und zu, dass ich statt "geschrieben um ..." den Nick anklicke. Bei sehr langen Nicks ist der Übergang manchmal nicht klar erkennbar. Aber ich versuche, das zu vermeiden.

Bewusst klicke ich nur Profile von Frauen an, die mich im Forum angesprochen, oder mir eine Nachricht gesendet haben. 

Mich stören die vielen Männer, die täglich mein Profil besuchen. Hauptsächlich, weil ich kaum eine Frau dort zu sehen bekomme. Aber wenn ich das "Problem" bekommen sollte, dass, sobald ich hier etwas kommentiert habe, fünf oder zehn Frauen mein Profil besuchen würden, ..würde ich das hinnehmen wie ein Mann! ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MileenaTrans:

Habt ihr das Problem als Frau auch? (Oder sogar als Männer???)
Man schreibt einen Forenbeitrag, nur einen Kommentar indem man sich beteiligt, schon springen irgendwie sekündlich TATSÄCHLICH 3 bis 5 neue Profilbesucher rein.
So nach dem Motto: "Ohh, eine Frau ist online, aktiv im Forum unterwegs und hat geschrieben! Gleich mal abchecken!!!"
Natürlich habe ich glücklicherweise den Filter für Nachrichten drin... Aber irgendwie kommt das doch ziemlich aufdringlich und schon beinahe "lächerlich" rüber,
findet ihr nicht auch?
Also dieses fixe Intervall, das geht schneller, als man sich in der Regel den ganzen Text meines Kommentars durchgelesen hat und evtl. vernünftig darauf geantwortet
und wenn einen das Thema wirklich interessiert, sich auch die nächsten Beiträge noch kurz durchgelesen hat. Es hat mehr den Anschein, dass man garnicht erst mehr
liest, sondern direkt checkt, ob man eine "Copy-Paste"-Nachricht abgeben kann...

Ja, dieses Phänomen kenne ich auch - wobei ich es nicht als Problem betrachte, weil es mich nicht stört.

Da ich zur Zeit nicht an neuen sexuellen Kontakten interessiert bin, habe ich meine Filter (u.a.) so eingestellt, dass mich Männer nicht mehr anschreiben können.

Mir ist bewusst, dass ich damit (vermutlich) einige Männer ausschließe, die, genau wie ich, nur noch an Laber-Kontakten interessiert sind.

Geschrieben
Ich gebe dir gerne noch mehr Profilbesucher ab.. .😄
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Ich persönlich schau mir halt gern Leute an, vor allem wenn sie was schlaues, witziges, interessantes schreiben.
Geschrieben
Du bist hier glaube ich falsch. Menschen sind häufig neugierig. Was spricht dagegen?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Romantiker64:
Es tut mir leid dass du,so schlechte Erfahrungen machst ,aber es gibt auch Jungs mit Anstand und Manieren ganz liebe Grüße Peter

Du bist der schlimmste von allen. Oh nein, es tut dir leid, dass sich hier Männer Profile ansehen, wie asozial von ihnen du bist natürlich nicht so und schleimst lieber und machst auf nett.

Geschrieben
Ich musste deswegen schon einen Hinweis in mein Profil hinzufügen weil Leute hier echt denken das ich Leute belästige nur weil ich deren Profil 2-3x besuche.
Dabei schaue ich mir nur Profile an wenn ich mal eine interessante Nachricht im Forum laß.
Geschrieben
Hat Mann oder Frau nicht ein Profil, damit sich andere es anschauen können?? Ich bin verwirrt. Natürlich ist mein Mann im Chat und ich im Forum unterwegs, um Aufmerksamkeit zu bekommen und so zu netten Kontakten zu kommen....
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich passiert das, was aber nicht schlimm ist, da ich nichts zu verbergen habe.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben
Was ist denn das für ein Quatsch?
Wenn ich einen Kommentar lese der mir positiv oder negativ aufgefallen ist, schaue ich mir das entsprechende Profil an. Vor allem wenn ich etwas zu der Diskussion beitragen möchte. Einem realen Gesprächspartner sehe ich doch auch an wenn ich mit ihm rede…
Ich unterstelle einfach mal das viele Threads und Kommentare genau aus diesem Grund verfasst werden -> um Clicks zu generieren.
Ist hier auch grad der Fall 🤔
Geschrieben
Wenn du nicht möchtest,das sich jmd dein Profil anschaut,bist du hier wohl verkehrt🤷‍♂️,was hat das denn bitte mit notgeil zu tun?🙄
×
×
  • Neu erstellen...