Jump to content

Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb fairkehr:
Weil jemand Dein Profil anschaut, ist er gleich notgeil?! Hast Du das Problem schon länger? 🙈

🤣🤣👌

Geschrieben
Ich finde es schon ziemlich flach Profilbesucher als notgeil zu bezeichnen. Wie hier schon erwähnt, schaue ich mir je nach Antwort, oder Meinung manchmal auch das Profil an. Ist reine Neugier und hat dann überhaupt nix mit Notgeilheit zu schaffen 🤷 Deins hätte ich jetzt auch besuchen können… hab ich aber nicht, oder doch und hab nur meine Spur verwischt…🤔😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MileenaTrans:

schon springen irgendwie sekündlich TATSÄCHLICH 3 bis 5 neue Profilbesucher rein.

Nur weil 3 bis 5 Profilbesucher reinspringen um zu schauen, welches Genie evtl. diesen Kommentar geschrieben hat, würde ich das jetzt nicht unbedingt deren Notgeilheit zuschreiben.

Also ich schau mir ab und zu auch mal ein Profil an, aber Notgeilheit war bisher niemals der Grund.

 

Bei mir war's zu 99%, weil ich schaun wollte, was z.b. so einen Beitrag erstellt hat.

Also nicht Wer- denn das würde ja zumindest einen Funken menschlicher Intelligenz voraussetzen...

 

Und manchmal bin ich auch zugegebenermaßen überrascht, doch zwischendurch mal ganz vernünftige Beiträge zu lesen und ich schau nach, wer da dahintersteckt.

Und auch da nix geiles...

 

Wie kommt man auf die Idee, dass jemand notgeil auf Einen ist, nur weil Er/Sie mein Profil besucht?

Da muss man schon extrem seltsam drauf und verzweifelt sein, wenn das der erste Gedanke ist.

 

 

Geschrieben
Neugierig ist doch nicht gleich notgeil o.O
Wenn der Kommentar sympathisch erscheint/das Profilbild Interesse weckt geh ich halt Mal gucken ob die übrige Profilbeschreibung das Interesse verstärkt oder ich ggf. in das suchmuster passe....ich muss nicht gleich alles liken oder zurückkommentieren um irgendwie mit ner Person ins gespräch zu kommen, mit der ich außer dem einen sympathischen Kommentar nicht harmoniere(n würde)....die Zeit und Nerven kann ich mir dann ja sparen....und wenn's dann so gar nicht passt, kann ich ihn/sie gleich auf die ignoreliste setzen um mir weitere besuche zu ersparen :)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann kommentiere doch anonym, wenn du darauf keine Lust hast. Mache ich auch so. Musst nur darüber stehen können, dass es Idioten gibt, die dir deswegen immer sofort Feigheit usw. vorwerfen.
Geschrieben

Ich kontrolliere nicht ständig meine Profilbesucher wenn ich hier online bin, außerdem sind mir die Besucher egal . Angeschrieben aufgrund eines Beitrages werde ich eher selten . 

Geschrieben
mittlerweile ist alles ein Problem und Drama . Da stellt sich die Frage , wer wirklich das Problem hat .🤦‍♂️
Geschrieben
🤔 Ich gehe ab und zu auf Profile von Usern wenn mich deren Kommentar interessiert. Auch schaue ich mir die an welche meine eigenen Beiträge gefallen 😅. Halt eine gesunde Neugier.
Von Notgeil spreche ich mich frei.
Geschrieben
Der Eiswagen klingelt und alle springen an😅😅😅😅😅Ne, jeder kann schauen und das soviel ......😁
Geschrieben
Das ist ja unfassbar,was erlaube andere Mitglieder? Das muss man sich mal vorstellen da schauen sich doch einfach andere Mitglieder das Profil einer Frau/Mann an und das auf einer Sexdating Plattform,nicht zu fassen,Skandal!
Geschrieben
Da gibt es Menschen die mit Forenbeiträgen Aufmerksamkeit auf sich lenken und beschweren sich wenn jemand sein Profil besucht. Diese Profilbesucher auch noch als notgeil zu bezeichnen ist lächerlich. 🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Diesen Kommentar bitte nicht zu ernst nehmen! Alles hat seinen Preis und der Platz an der Sonne, eure großen Auswahlmöglichkeiten, hat natürlich auch einen Nachteil, dass viele Leute jede Chance nutzen auf sich aufmerksam zu machen und so ein kleinen Vorteil sich zu erkämpfen.
Geschrieben
Hier und Notgeile .? Wo doch hier alle täglich permanent so zurückhaltend verständlich tun .
Geschrieben
Ich kenne das vom Chat.Ich begrüße einen Teilnehmer wenn er den Raum betritt oder schreib einen Kommentar im Chat zu der Schreibe eines Teilnehmers und schwupp................besuchen die Teilnehmer mein Profil.
Geschrieben
Es wird halt geschaut 🤷🏽‍♀️..... mich stört das nicht. Können ruhig gucken
Geschrieben
Einfach drüber stehen...das ist nunmal das Internet, was erwartest du? Wenn die jetzt wirklich so schnell auf deinem Profil sind, dann nutze es doch einfach zu deinem Vorteil, sortier sie aus...wenn es dir nicht gefällt.
Geschrieben

@MileenaTrans

Was ich in meinem anderen Fred vergaß zu erwähnen, dein Thread erinnert mich an die typischen Jammerfreds von Kerlen.
Hilfe, mein Profil wurde von Männern besucht :flushed:

Deine Denke ist diesbezüglich also auch nur männlich, auch wenn du gern Frau sein möchtest. Von Frauen gibt's solche Beiträge nämlich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JensHxM:

Du bist keine Frau, sondern ne Transe. Das ist der kleine Unterschied 🤣🤣

Transe ist eine Beleidigung, das bin ich definitiv nicht!

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem und verstehe Dein Problem nicht. Dem Profilbesucher Notgeilheit zu unterstellen, nur weil er das Profil nach einem Forenbeitrag anschaut, ist schon sehr eigenartig.
Profile sind doch dafür da, um angesehen zu werden. Gelegentlich sehe ich mir auch ein Profil an, nachdem ich den EP oder einen Kommentar gelesen habe. Bin ich deshalb notgeil? Allerdings kann ich meinen Besuch verstecken, ein Vorteil der Premium-Mitgliedschaft.
Manche Gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen.
Geschrieben
Stop , nicht nur Männer es gibt auch Frauen oder Paare davon und nicht nur auf die Männer zeigen. Klar gib s auch notgeile aber es gibt auch andere Personen die gleich auf s Profil schauen. Aber muss jeder für sich selber wissen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MileenaTrans:

Habt ihr das Problem als Frau auch? (Oder sogar als Männer???)
Man schreibt einen Forenbeitrag, nur einen Kommentar indem man sich beteiligt, schon springen irgendwie sekündlich TATSÄCHLICH 3 bis 5 neue Profilbesucher rein.
So nach dem Motto: "Ohh, eine Frau ist online, aktiv im Forum unterwegs und hat geschrieben! Gleich mal abchecken!!!"
Natürlich habe ich glücklicherweise den Filter für Nachrichten drin... Aber irgendwie kommt das doch ziemlich aufdringlich und schon beinahe "lächerlich" rüber,
findet ihr nicht auch?
Also dieses fixe Intervall, das geht schneller, als man sich in der Regel den ganzen Text meines Kommentars durchgelesen hat und evtl. vernünftig darauf geantwortet
und wenn einen das Thema wirklich interessiert, sich auch die nächsten Beiträge noch kurz durchgelesen hat. Es hat mehr den Anschein, dass man garnicht erst mehr
liest, sondern direkt checkt, ob man eine "Copy-Paste"-Nachricht abgeben kann...

Ach komm. Wenn jemand im Forum was interressantes schreibt, schaue ich mir gelegentlich auch das Profil an. Warum auch nicht? Neugierig darf man ja noch sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dakas:

Ist das wirklich ein Problem wenn jemand dein Profil anschaut nachdem du im Forum aktiv warst? So kommen hier doch mit die meisten Treffen überhaupt zustande. Unverschämte Nachrichten kann ich ja verstehen aber sich zu beschweren, dass jemand auf dein Profil geht nachdem du was ins Forum schreibst? Klingt nicht wie ein Problem für mich, sondern eher dass du deiner Privilegien nicht bewusst bist und irgendwas unlogisches forderst was für keinen anderen Sinn ergibt. Das ist eine Datingseite mit Forum, wenn man ein aktives Mitglied sieht guckt man ins Profil, da weiß man ja zumindest dass die Person aktiv ist 😂 Manche Leute haben Probleme, ich weiß nicht was die machen wenn mal wirklich ein Problem besteht

Bitte den Beitrag genau lesen.
Es geht darum, dass man sofort, nachdem man etwas gepostet hat, auffällig viele Besucher bekommt, bevor ein Beitrag wirklich durchgelesen sein kann.
Das ist auffällig... Und wieso machen das immer nur Männer? Wenn alle hier behaupten, dass sich Personen generell gern das Profil dahinter ansehen
von einem Kommentar, müssten es doch auch Frauen und Paare etc. sein, weil deren Beteiligung an Forenbeiträgen ist ja auch nicht so gering???
Im Verhältnis gesehen ist es einfach auffällig!
Es geht mir nicht um einzelne Besuchende, die zwischendurch kommen. Ja, das kommt öfter. Sondern wenn ich nur und wenn es bei einem Thema ist,
wo ich explizit noch reinschreibe, dass ich z.B. Dinge nur mit Frauen machen würde weil ich nicht auf Kerle steh etc, dann besuchen einen dennoch ständig
und in Haufen und Massen Kerle, sobald ich auf "Antworten" klicke. Egal wie lang der Beitrag ist und egal, ob man eig. ne halbe Minute braucht, den zu
schreiben. Glaube, man kann auch solch eine Diskussion nicht sinnvoll verfolgen. Zumal dieses Besuchenden (Herren) sich zumeist nichtmal an einem
Kommentar beteiligen oder sonstwas...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MileenaTrans:

Habt ihr das Problem als Frau auch?

Nein, ich stalke meine Profilbesucher nicht und es ist mir auch völlig schnulli, wieviele oder ob mich überhaupt einer besucht, geht mir gänzlich am Rocksaum vorbei...wozu sollte ich da gedanklich, Energie reinbuttern....selbst nach Beiträgen im Forum...

Ist auch nicht so, das sie die Ecken des Profils ankatschen und ich wegen Abnutzung schliessen müsste...

Also, alles im gelbbunten Bereich...

vor 3 Minuten, schrieb MileenaTrans:

Und wieso machen das immer nur Männer

Nicht das Du Dich da täuscht... Frauen können nur gekonnt ihre Spuren verwischen, clever wie ich finde:clapping:

bearbeitet von Soul_Away
×
×
  • Neu erstellen...