Jump to content

Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na hoffentlich kommt nicht auch noch so ein "Profilgucker" auf die Idee etwas von dir zu liken !!!

Das wäre ja dann auch der Gipfel der Unverschämtheit 🙈

Geschrieben
Wenn ich einen Beitrag oder Kommentar gut finde, schau ich auch wer dahinter steckt, warum auch nicht, dann stimmt doch schon mal was bzw etwas hat mich angesprochen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MileenaTrans:

findet ihr nicht auch?

Nein, finde ich nicht. Ich finde Profilbesuche durchaus völlig legitim

Wenn ich mich hier mit einem Profil anmelde und mich auch am Forum beteilige, muss ich doch auch mit Profilbesuchern rechnen. Denn Profile sind dazu da, um sie sich anzusehen.

Wenn Dir das zuviel wird, dann kommentiere doch anonym. Dann kann Dich niemand mit einem Besuch "belästigen."

 

Geschrieben
Manchmal sieht man einen Beitrag im Forum und ist einfach neugierig. Dann schaut man sich eventuell das Profil an,und es hat überhaupt nichts mit Notgeil zutun.
Geschrieben
Wenn ich einen Beitrag oder Kommentar gut finde, schau ich auch wer dahinter steckt, warum auch nicht, dann stimmt doch schon mal was bzw etwas hat mich angesprochen. Und das Interesse geweckt
Geschrieben
Wenn man nicht will, dass sein Profil angesehen wird, sollte man einfach kein anlegen und keine Bilder veröffentlicht.
Deine Frage verstehe ich daher nicht.
Geschrieben
Denke, dass du mit dem Post auch genau das Gegenteil erreichst, was dich in deinem Beitrag so stört. Alleine ich schaue jetzt auch kurz vorbei. Aber nicht weil ich Notgeil bin. Finde es auch etwas paranoid, von jedem Profilbesucher zu denken er wäre notgeil auf dich.
Geschrieben
Also nur das ich das richtig verstehe, auf einer Webseite wo es vorrangig um das knüpfen von Bekanntschaften für Sex etc geht (sehr grob ausgedrückt nicht böse sein) beschwerst du dich das jemand auf dein Profil geht!?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MileenaTrans:

Habt ihr das Problem als Frau auch? (Oder sogar als Männer???)
Man schreibt einen Forenbeitrag, nur einen Kommentar indem man sich beteiligt, schon springen irgendwie sekündlich TATSÄCHLICH 3 bis 5 neue Profilbesucher rein.
So nach dem Motto: "Ohh, eine Frau ist online, aktiv im Forum unterwegs und hat geschrieben! Gleich mal abchecken!!!"
Natürlich habe ich glücklicherweise den Filter für Nachrichten drin... Aber irgendwie kommt das doch ziemlich aufdringlich und schon beinahe "lächerlich" rüber,
findet ihr nicht auch?
Also dieses fixe Intervall, das geht schneller, als man sich in der Regel den ganzen Text meines Kommentars durchgelesen hat und evtl. vernünftig darauf geantwortet
und wenn einen das Thema wirklich interessiert, sich auch die nächsten Beiträge noch kurz durchgelesen hat. Es hat mehr den Anschein, dass man garnicht erst mehr
liest, sondern direkt checkt, ob man eine "Copy-Paste"-Nachricht abgeben kann...

Warum müssen Profilbesucher notgeil sein? Du solltest dir nicht soviel einbilden 🙄

Manche sind aufgrund des Nicks neugierig, manche gucken wegen deiner geistigen Ergüsse im Forum aufs Profil und andere verklickern sich nur.

Geschrieben
Was hat das mit Notgeil zu tun, wenn ich mir aufgrund eines Kommentares im Forum das Profil anschaue?
Da braucht wohl jemand mehr Beachtung, was ja nun mit diesem Post auch geklappt hat 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Oh Graus, ich habe hier ein Profil und Menschen besuchen mich, weil sie mich eventuell kennenlernen möchten, oder nur mal gucken wollen, von welchem Menschen so ein hirniger Kommentar kommt. Am Ende entwickelt sich noch was unanständiges, nee nee
Geschrieben
Naja, dass durch einen interessanten Beitrag das Interesse am Profil geweckt wird, finde ich jetzt nicht so erstaunlich und auch nicht verwerflich.
Geschrieben
Ich denke tatsächlich dass du dich etwas zu Ernst nimmst. Dein Beitrag ist sowas von erbärmlich. Das ist ein Generalverdacht den du hier unterstellst.
Geschrieben
Oh gott also ich schmeiß mich sowieso deswegen echt weg 🤣 ich bin Hetero hab es in meinem Profil auch stehen und ich bekomme in stündlichen Abständen irgendwelche Besuche und likes,unangemessene Kommentare ( die lösch ich auch dann immer )von homosexuellen.

So extrem übereifrig 🤣
Geschrieben
Wenn mir ein Forenbeitrag oder ein Kommentar gefällt, schau ich mir natürlich auch mal das Profil des Schreibers an. Dazu muss ich diesen aber nicht auch noch Nachrichten schreiben(gibt hier eh keine Antworten) und sich ein Profil anschauen, bedeutet nicht das Mann NOTGEIL ist, absolut nicht.
Geschrieben
Voeleicht wollen sie such nur schauen wer entweder für sie ein passenden oder unpassenden Kommentar geschrieben haben. Wo ist das Problem wen man mal schaut? Ich war auch auf deinem Profil aber Interesse an dir habe ich sicherlich nicht. Selbst ohne Filter härtest du keine Nachricht von mit bekommen.

Du interpretierst in Besuche zu viel rein und überschätzt dich maßlos....Du glaubst wirklich alle Besuch hätten fir auch geschrieben oder Intesse an dir...Du solltest mal weniger rein interpretieren in Besuche....
Geschrieben
Jup da is alles gesagt, viel Erfolg noch beim überleben…
Geschrieben
Wenn man sich an Foren beteiligt muss man auch damit rechnen, dass sich jemand aufgrund des Kommentars auch mal das Profil anschaut. Vor allem wenn man über die Beiträge oft den Kopf schüttelt, einfach nur aus reiner Neugier was da so für ein Typ hinter steckt. Aber ganz sicher nicht um eine Nachricht abzugeben. Und wer sich hier durch einen Profilbesuch belästigt fühlt und es als aufdringlich empfindet, wenn ein öffentliches Profil angeschaut wird, der sollte doch besser überlegen so eine Seite zu verlassen!
Geschrieben

Notgeile Kerle 🤣🤣🤣

Einbildung ist auch ne Bildung! 

Wenn ich gucke, dann nur um zu sehen, von wem der geistige Erguss gerade kam. Bei dir spare ich mir das! 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Notgeile Kerle 🤣🤣🤣

Einbildung ist auch ne Bildung! 

Wenn ich gucke, dann nur um zu sehen, von wem der geistige Erguss gerade kam. Bei dir spare ich mir das! 😉

Genau so sieht's aus.👍 Aber erkläre das mal all den Nabeln der Welt hier...😅🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb avada:
Passiert bei uns Männern auch.

Genau & das waren dann all diese "notgeilen" Frauen...😬🤣🤣🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...