Jump to content

Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MileenaTrans:

Habt ihr das Problem als Frau auch? (Oder sogar als Männer???)
Man schreibt einen Forenbeitrag, nur einen Kommentar indem man sich beteiligt, schon springen irgendwie sekündlich TATSÄCHLICH 3 bis 5 neue Profilbesucher rein.
So nach dem Motto: "Ohh, eine Frau ist online, aktiv im Forum unterwegs und hat geschrieben! Gleich mal abchecken!!!"
Natürlich habe ich glücklicherweise den Filter für Nachrichten drin... Aber irgendwie kommt das doch ziemlich aufdringlich und schon beinahe "lächerlich" rüber,
findet ihr nicht auch?
Also dieses fixe Intervall, das geht schneller, als man sich in der Regel den ganzen Text meines Kommentars durchgelesen hat und evtl. vernünftig darauf geantwortet
und wenn einen das Thema wirklich interessiert, sich auch die nächsten Beiträge noch kurz durchgelesen hat. Es hat mehr den Anschein, dass man garnicht erst mehr
liest, sondern direkt checkt, ob man eine "Copy-Paste"-Nachricht abgeben kann...

Nur ein Profil besuch hat doch nichts zu sagen... wer hier ein Profil hat, muss mit Besuchern rechnen ob m , w , paar oder wer auch immer... und natürlich ist die Wahrscheinlichkeit bzw die Menge an Besuchern deutlich höher, je aktiver man im forum oder in den chaträume ist... aber dennoch nur ein Profil besuchen, sowas hat keine Aussagekraft.. jedenfalls lassen mich reine Besucherzahlen kalt ... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Nach Aufmerksamkeit schreien, sie dann bekommen und sich dann darüber beschweren, ja das ist lächerlich.
Geschrieben
Na sind Profile denn nicht zum Angucken da? Wenn es dich stört solltest du versuchen keine Aufmerksamkeit hier auf dich zu ziehen. Den Besuchern deines Profils direkt Notgeilheit zu unterstellen finde ich schon weit her geholt. Vielleicht ist es einfach nur Interesse. An deinem Foto, deinem Kommentar oder sonstiges. Möglicherweise auch sexuelles Interesse. Ich finde an Profilbesucher perse nichts verwerflich oder nervig. Gleiches Spiel wie in der Realität. Willst du nicht, dass dich andere Menschen bemerken, dann zeig dich ihnen nicht = wenn dich Profilbesucher nerven, dann hab halt kein Profil hier. ✌️🤷
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MileenaTrans:

Bitte den Beitrag genau lesen.
Es geht darum, dass man sofort, nachdem man etwas gepostet hat, auffällig viele Besucher bekommt, bevor ein Beitrag wirklich durchgelesen sein kann.
Das ist auffällig... Und wieso machen das immer nur Männer? Wenn alle hier behaupten, dass sich Personen generell gern das Profil dahinter ansehen
von einem Kommentar, müssten es doch auch Frauen und Paare etc. sein, weil deren Beteiligung an Forenbeiträgen ist ja auch nicht so gering???
Im Verhältnis gesehen ist es einfach auffällig!
Es geht mir nicht um einzelne Besuchende, die zwischendurch kommen. Ja, das kommt öfter. Sondern wenn ich nur und wenn es bei einem Thema ist,
wo ich explizit noch reinschreibe, dass ich z.B. Dinge nur mit Frauen machen würde weil ich nicht auf Kerle steh etc, dann besuchen einen dennoch ständig
und in Haufen und Massen Kerle, sobald ich auf "Antworten" klicke. Egal wie lang der Beitrag ist und egal, ob man eig. ne halbe Minute braucht, den zu
schreiben. Glaube, man kann auch solch eine Diskussion nicht sinnvoll verfolgen. Zumal dieses Besuchenden (Herren) sich zumeist nichtmal an einem
Kommentar beteiligen oder sonstwas...

Ich habe den Beitrag genaustens durchgelesen und auch nach deinem Einwand bin ich der Meinung, dass du Probleme machst wo keine Probleme sind. Deine Annahme, dass das nur Männer machen finde ich problematisch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Hä??????

Nur weil man sich ein Profil anschaut hat Transfrau es schwer??

Kopfschüttel

Sie hat geschrieben, dass dann häufig einfach (in Facebook jedoch wo es diese Filterfunktion nicht gibt) Nachrichten kommen, die dann aufdringlich werden. Ich wette, hätten wir den Filter hier nicht an, würden wir auch nach einem Forenbeitrag mit Nachrichten bombardiert.
Deswegen schrieb ich z.B. auch, dass ich froh bin, dass es diesen hier gibt.
Und auf anderen Seiten (auch normalen wie Facebook etc) habe ich dieselben Erfahrungen gemacht. Bekomme sogar wenn ich in einer stinknormalen Single-Gruppe bin teils Dickpics zugeschickt, obwohl ich als "Überschrift" in meinem Suchbeitrag geschrieben habe, dass ich nur Frauen suche. Sprich, auch da wurde nicht gelesen außer der Name oder das Profilbild gesehen und zack, los.
Denke mal, dass wenn wir gerade auf einer Seite sind die "dafür ausgelegt" ist, das Hauptziel zumindest meistens noch eindeutiger ist.

Es geht nicht um die Anzahl der Besuchenden, sondern um die Erwartungshaltung vieler dahinter, die nunmal aus der Realität, anderen Plattformen und Co. durch Erfahrung gegeben ist.

Geschrieben
Nein, das Problem kenne ich nicht! Das ist nur deine Macke! Kein Problem!
Geschrieben
auch Männer müssen erst auf ein Profil aufmerksam werden und wenn es im Forum und Newsfeed zu sehen ist, ist das leichter, als alle Profile durch zu arbeiten. Ungefähr so, wie ein Auto an einer Ampel von mehr Personen wahrgenommen und eventuell genauer angesehen wird, als in einer Garage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schwede-6360:

Na hoffentlich kommt nicht auch noch so ein "Profilgucker" auf die Idee etwas von dir zu liken !!!

Das wäre ja dann auch der Gipfel der Unverschämtheit 🙈

Permanent, das Besuchen und Liken ist auch nicht zwingend das, was mich stört.
Mir geht es um den Grundkern dahinter, den ich versuche herauszufinden... Wie ich im vorherigen Kommentar schrieb, sind es oft Erfahrungen etc. die mitspielen.

vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Nein, finde ich nicht. Ich finde Profilbesuche durchaus völlig legitim

Wenn ich mich hier mit einem Profil anmelde und mich auch am Forum beteilige, muss ich doch auch mit Profilbesuchern rechnen. Denn Profile sind dazu da, um sie sich anzusehen.

Wenn Dir das zuviel wird, dann kommentiere doch anonym. Dann kann Dich niemand mit einem Besuch "belästigen."

 

Tatsächlich ist das bisher einer der sinnvollsten Beiträge bisher :-)
Danke! Könnte ich versuchen!
Hab es mir auch ein paar Mal überlegt, nur wenn es z.B. um Erfahrungen geht, wozu man einen Penis braucht (also eig. eher an Männer gerichtet), dann dachte ich mir, möchte ich nicht mit "falscher Identität" (also aus Sicht eines Mannes) schreiben, aber immerhin mit meinem Namen (der ja extra "Trans" beinhaltet) zeigen, dass ich "mitsprechen" kann.
Wäre aber eine Idee! Danke nochmal fürs Aufmerksam machen.

Geschrieben
Wenn ich einen Beitrag mag oder eben ganz und gar nicht, dann interessiert mich manchmal, wer diesen Verfasst hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MileenaTrans:

Es geht nicht um die Anzahl der Besuchenden, sondern um die Erwartungshaltung vieler dahinter, die nunmal aus der Realität, anderen Plattformen und Co. durch Erfahrung gegeben ist.

Mach Dir doch nicht soviel Gedanken...

Du spekulierst aus der Erwartungshaltung anderer Community's...

Wenn Du Deinen Filter gut eingestellt hast, ist doch alles tutti...das ist doch völlig irrelevant, mit welcher Intention, Dich einer besucht...wovor hast Du denn Angst????

Nicht hinter jedem Baum lauert eine schwarze Katze...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Voeleicht wollen sie such nur schauen wer entweder für sie ein passenden oder unpassenden Kommentar geschrieben haben. Wo ist das Problem wen man mal schaut? Ich war auch auf deinem Profil aber Interesse an dir habe ich sicherlich nicht. Selbst ohne Filter härtest du keine Nachricht von mit bekommen.

Du interpretierst in Besuche zu viel rein und überschätzt dich maßlos....Du glaubst wirklich alle Besuch hätten fir auch geschrieben oder Intesse an dir...Du solltest mal weniger rein interpretieren in Besuche....

Leider geht es mir dabei nicht nur um mich, sondern wie ich schrieb, ob andere auch diese Erfahrung machen, dass dann sofort alle gucken kommen.
Ich bin froh, dass auch einige Männer geschrieben haben, dass sie dann von Homosexuellen, DWT etc. auch oft besucht werden.
So kann ich meine Fragestellung auch eher einschätzen.
Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, weil viele denken, dass ich ganz andere Ziele mit diesem Foreneintrag habe bzw. Absichten.
Und auch da werden mir verschiedene Dinge unterstellt.
Ja, ich war vielleicht auch bisschen Direkt, indem ich "Notgeilheit" komplett unterbreitet habe, war wohl zu Viel des Guten. Es war aber mehr eine Frage
und ich wollte halt eine grundlegende Haltung der Community sehen.

Geschrieben
Ich geh jetzt einfach mal von mir aus! Ich lese nur den Newsfeed. Ich stöbere nicht durchs Forum.
Du bist mir bisher noch nicht als aktive Forumsteilnehmerin aufgefallen. Als Beitragserstellerin erst recht nicht. logisch.
Nun lese ich im Newsfeed deinen Beitrag und frage mich natürlich, welche Person dahinter steckt,
und das ganz ohne jeglichen erotischen Gedanken.
Also klicke ich auf Dein Profil und kann mir dann vielleicht ein besseres Bild von der Gesamten Situation machen. Daraufhin entscheide ich auch, was ich wie antworte.

Und da sicherlich auch viele nur den Newsfeed lesen, bist du logischerweise nur interessant, solange du halt relativ weit oben stehst und noch nicht im Archiv verschwunden bist. Also hast Du in den ersten Minuten immer die meisten Neugierigen. ist ganz logisch.

Ich würde sagen, Du interpretierst da viel zu viel hinein.
Geschrieben

Ich denke Du siehst es zu einseitig, da es viele Gründe gibt, warum man auf Profile geht. 
 

Ich schaue z.B. oft nach dem Alter, da ich einige Beiträge einen 18 Jährigen zugestehen würde, wobei ich mir bei einem 50 Jährigen, nur vorm Kopf schlagen kann. 
 

Ich habe auch oft Männer auf meinem Profil und obwohl ich keinen Filter habe, werde ich so gut wie nie von Männern angeschrieben, Jedenfalls eigentlich nicht wegen ein Date, dass hatte ich glaube ich erst 2-3Mal. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MileenaTrans:

Leider geht es mir dabei nicht nur um mich, sondern wie ich schrieb, ob andere auch diese Erfahrung machen, dass dann sofort alle gucken kommen.
Ich bin froh, dass auch einige Männer geschrieben haben, dass sie dann von Homosexuellen, DWT etc. auch oft besucht werden.
So kann ich meine Fragestellung auch eher einschätzen.
Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, weil viele denken, dass ich ganz andere Ziele mit diesem Foreneintrag habe bzw. Absichten.
Und auch da werden mir verschiedene Dinge unterstellt.
Ja, ich war vielleicht auch bisschen Direkt, indem ich "Notgeilheit" komplett unterbreitet habe, war wohl zu Viel des Guten. Es war aber mehr eine Frage
und ich wollte halt eine grundlegende Haltung der Community sehen.

Ich könnte mich jetzt auch verhalten wie du und behaupten, du legst dir die Realität zurecht weil du Trans bist anhand meiner persönlichen Erfahrungen mit Transmenschen. Das wäre aber nicht nur Diskriminierung, sondern auch völlig unsachlich da ich ja nicht jede Transperson kenne und das somit nicht einschätzen kann. Warum du hauptsächlich Männer siehst? Weil überwiegend Männer hier aktiv unterwegs sind. Warum verhalten sich Männer oberflächlich gesehen anders als Frauen? Weil wir unterschiedlich sind, unterschiedlich erzogen werden, unterschiedliche Werte haben. Es sollte jedem Erwachsenen klar sein, dass Frauen sich in der Regel den Partner aussuchen und Männer ihre Partner eher "jagen". Das ist nicht nur evolutionär bedingt sondern hat auch kulturelle Hintergründe. Frauen haben es in dem Sinne "leichter" (weil mir kein besseres Wort einfällt) da sie in der Regel nicht zig Männer anschreiben müssen bis es überhaupt zu einem Gespräch kommt. Dafür haben Frauen damit zu kämpfen, dass manche Männer (mitunter durch mangelnden Erfolg) sich daneben benehmen und merkwürdige Verhaltensweisen aufweisen. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich würde sagen weder noch, es ist nun mal so. Am Ende des Tages aber, und damit komme ich wieder zurück an den Anfang, sind Profilbesucher kein Problem, dein Umgang mit der Situation, deine Erwartungshaltung an andere und deine etwas verschobene Sichtweise auf die Realität sind hier problematisch. Dein Verhalten kannst du ändern, das der anderen nicht. Beschäftige dich also nicht weiter mit Dingen, die du nicht ändern kannst und, vor allem, stress dich doch nicht so wegen sowas banalem wie "Die Männer besuchen mich zu schnell, zu oft" oder wie auch immer. Ich fände es auch schön, wenn mehr Frauen auf mein Profil zugreifen würden aber ich bin Realist und verstehe wie vieke Dinge in der Realität laufen. Noch was - so sehr man sich wünscht die Realität wär eine andere, das Wunschdenken ändert nichts daran. Deine Einstellung der Realität gegenüber kann schon mehr bewirken und ja, es gibt die objektive Realität und sie lässt sich mit Mathe, Physik und gesundem Menschenverstand erklären und deutlich machen. Orientier dich daran, statt davor wegzulaufen und du wirst erkennen: So gut hab ich mich noch nie im Leben gefühlt. Alles Gute und viel Erfolg.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb dakas:

Ich habe den Beitrag genaustens durchgelesen und auch nach deinem Einwand bin ich der Meinung, dass du Probleme machst wo keine Probleme sind. Deine Annahme, dass das nur Männer machen finde ich problematisch

Ich sehe halt wenn ich neue Besucher hab und draufklicke, alles Männer und kaum hab ich draufgeklickt, erscheint schon wieder die Zahl mit 2, dann 3 und ich klicke drauf, nur Männer und wieder ist die Zahl schon bei 4 und nur Männer...
Also... Wenn iwie so an die 20 Kerle innerhalb von 15 Sekunden da gucken, dann kann ich sehr wohl davon ausgehen, dass es größtenteils eben nur Männer machen.
Und diesen Fakt frage ich mich wieso er so prägnant ist. Jedes Mal!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MileenaTrans:

springen irgendwie sekündlich TATSÄCHLICH 3 bis 5 neue Profilbesucher rein.

Na nach dem Thread haste jetzt mehr wie 3 bis 5 dieser Notgeilen Besucher sekündlich auf deinem Profil... 🤷‍♀️ 

Keine Angst ich verschone dich, mich interessiert weder dein Profil, noch hab ich an dir als Person Interesse... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MileenaTrans:

... findet ihr nicht auch?

Nö. Da ich selber oft bei einer/m TE z. B. nach Alter oder Wohnort schaue, weil das oft meine Antwort beeinflusst, finde ich das nicht so ganz schlimm, wenn Profil angeschaut wird. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Na nach dem Thread haste jetzt mehr wie 3 bis 5 dieser Notgeilen Besucher sekündlich auf deinem Profil... 🤷‍♀️ 

Keine Angst ich verschone dich, mich interessiert weder dein Profil, noch hab ich an dir als Person Interesse... 🤷‍♀️ 

Alle die zum Ignorieren vorbeikommen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dakas:

Ich könnte mich jetzt auch verhalten wie du und behaupten, du legst dir die Realität zurecht weil du Trans bist anhand meiner persönlichen Erfahrungen mit Transmenschen. Das wäre aber nicht nur Diskriminierung, sondern auch völlig unsachlich da ich ja nicht jede Transperson kenne und das somit nicht einschätzen kann. Warum du hauptsächlich Männer siehst? Weil überwiegend Männer hier aktiv unterwegs sind. Warum verhalten sich Männer oberflächlich gesehen anders als Frauen? Weil wir unterschiedlich sind, unterschiedlich erzogen werden, unterschiedliche Werte haben. Es sollte jedem Erwachsenen klar sein, dass Frauen sich in der Regel den Partner aussuchen und Männer ihre Partner eher "jagen". Das ist nicht nur evolutionär bedingt sondern hat auch kulturelle Hintergründe. Frauen haben es in dem Sinne "leichter" (weil mir kein besseres Wort einfällt) da sie in der Regel nicht zig Männer anschreiben müssen bis es überhaupt zu einem Gespräch kommt. Dafür haben Frauen damit zu kämpfen, dass manche Männer (mitunter durch mangelnden Erfolg) sich daneben benehmen und merkwürdige Verhaltensweisen aufweisen. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich würde sagen weder noch, es ist nun mal so. Am Ende des Tages aber, und damit komme ich wieder zurück an den Anfang, sind Profilbesucher kein Problem, dein Umgang mit der Situation, deine Erwartungshaltung an andere und deine etwas verschobene Sichtweise auf die Realität sind hier problematisch. Dein Verhalten kannst du ändern, das der anderen nicht. Beschäftige dich also nicht weiter mit Dingen, die du nicht ändern kannst und, vor allem, stress dich doch nicht so wegen sowas banalem wie "Die Männer besuchen mich zu schnell, zu oft" oder wie auch immer. Ich fände es auch schön, wenn mehr Frauen auf mein Profil zugreifen würden aber ich bin Realist und verstehe wie vieke Dinge in der Realität laufen. Noch was - so sehr man sich wünscht die Realität wär eine andere, das Wunschdenken ändert nichts daran. Deine Einstellung der Realität gegenüber kann schon mehr bewirken und ja, es gibt die objektive Realität und sie lässt sich mit Mathe, Physik und gesundem Menschenverstand erklären und deutlich machen. Orientier dich daran, statt davor wegzulaufen und du wirst erkennen: So gut hab ich mich noch nie im Leben gefühlt. Alles Gute und viel Erfolg.

Das fand ich einen sehr guten und auf das Thema eingehenden Kommentar :-) Danke!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MileenaTrans:

Das fand ich einen sehr guten und auf das Thema eingehenden Kommentar :-) Danke!

Immer wieder gerne :) Ich hoffe du kannst da viel positives draus ziehen und etwas entspannter auf die Welt blicken. Alles Gute!

morituritesalutant
Geschrieben

die profile sind jedem zugänglich und ein besuch des meinigen hat zumindest mir noch nicht geschadet.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away:

 

Nicht hinter jedem Baum lauert eine schwarze Katze...

Wie hieß das so schön:

Nachts sind alle Katzen grau

 

😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Na und? Tut es dir weh ? 

Diese nur gleich als Notgeile Kerle zu betiteln finde ich rotzenfrech. Wenn ich auf dein Profil gehen würde, welche Bezeichnung bekomme ich dann ?

Was meinst du wieviele jetzt nach dem Thread schauen werden. 

Übrigens sind Profile dafür da um sie sich anzuschauen.

Ich dachte ich hätte hier schon alles gelesen an Mimimi, aber es gibt tatsächlich noch Threads wo ich mit dem Kopf schüttel. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben

Mich interessieren ehrlich gesagt die Profile der Leutz die hier was schreiben herzlich wenig. Ich muss nicht wissen wo sie leben, worauf sie stehen oder was sie „suchen“. Bei vielen von den Leuten die hier schreiben weiß ich nicht mal das Geschlecht. Kommt somit bei mir super selten vor, dass mich die Neugier über den Menschen hinter einem Foren Kommentar zu überwältigt, dass ich auf dessen Profil gehen müsste.

Ebensowenig ist es mir herzlich Wurscht wer sich alles genötigt fühlt auf mein Profil zu gehen nachdem ich im Forum was geschrieben habe. Viel gibt’s auf meinem Profil zum Einen eh nicht zu „entdecken“ und zum Anderen verspüre ich auch kein Gefühl belästigt zu werden wenn mein Profil von wem auch immer aufgesucht wird. 
 

Da verwende ich meine „Wut Energie“ lieber für wichtigere Dinge, als für so eine pillepalle.

×
×
  • Neu erstellen...