Jump to content

Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für eine bodenlose Frechheit... Direkt wegen stalking melden und polizeilich anzeigen...
.
So böse, richtig ungezogen...
Geschrieben
Das ist hier ganz normal
Sein froh das dich überhaupt wer besucht andere bekommen keine Besucher
Geschrieben
Weil jemand Dein Profil anschaut, ist er gleich notgeil?! Hast Du das Problem schon länger? 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

:scream: Entsetzlich! 

bearbeitet von Bigslave207
Geschrieben
Was ist jetzt das Problem, wenn man sich am Forum beteiligt wird man automatisch öffentlich. Ob nun einen eigenen Thread oder eine Antwort ruft sofort Besucher auf den Plan. Das nimmt man zur Kenntnis und gut, die Beweggründe sind mir eigentlich schnuppe, der Filter regelt es schon.
Geschrieben
Joa Gerade als Transfrau hat man es schwer

Ich habe das Problem auch auf Facebook
Man liket was oder kommentiert Zack Nachricht usw

Letzlich kann man es einfach nur ignorieren
Geschrieben
Ich freue mich über Profilbesucher, schließlich hab ich mir mit meinem Profil mühe gegeben und es ausgefüllt. traurig wär ich wenn niemand mein Profil besucht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MileenaTrans:

Habt ihr das Problem als Frau auch? (Oder sogar als Männer???)
Man schreibt einen Forenbeitrag, nur einen Kommentar indem man sich beteiligt, schon springen irgendwie sekündlich TATSÄCHLICH 3 bis 5 neue Profilbesucher rein.
So nach dem Motto: "Ohh, eine Frau ist online, aktiv im Forum unterwegs und hat geschrieben! Gleich mal abchecken!!!"
Natürlich habe ich glücklicherweise den Filter für Nachrichten drin... Aber irgendwie kommt das doch ziemlich aufdringlich und schon beinahe "lächerlich" rüber,
findet ihr nicht auch?
Also dieses fixe Intervall, das geht schneller, als man sich in der Regel den ganzen Text meines Kommentars durchgelesen hat und evtl. vernünftig darauf geantwortet
und wenn einen das Thema wirklich interessiert, sich auch die nächsten Beiträge noch kurz durchgelesen hat. Es hat mehr den Anschein, dass man garnicht erst mehr
liest, sondern direkt checkt, ob man eine "Copy-Paste"-Nachricht abgeben kann...

Als erstes mal, was sollen Deine Beleidigungen.

auch ich schaue mir mache Profile von Kommentargebern an.

Genauso, wie sich andere mein Profil anschauen. Und wo ist das Problem??????

Du mußt Dir nicht zuviel darauf einbilden, das sich andere Dein Profil anschauen. das ist nunmal so.

Im übrigen ist es immer noch so, dass Mann oder Frau sich ein Profil anschauen müssen um zu sehen, was gesucht wird.

Versuche Dich nicht interesannter zu machen, als Du bist.

 

Jetzt mal Dein Profil angeschaut:

 

Mal ein Zitat aus Deinem Profil:

Ich weiß, wir sind hier auf dieser Webseite mit dem tollen Namen, das heißt für mich trotzdem, dass ich Respekt gebe und auch erwarte! Zu jeder Zeit von Anfang bis eventuelles Ende.

Zitat Ende:

Du gibst also Respekt, indem Du alle, die Dein Profil anschauen als NOTGEILE KERLE bezeichnest?????

EInfach lächerlich.

Wo ist denn Dein Respekt?????

 

Jetzt kennst Du genau meinen Grund, warum ich mir von machen TE das Profil anschaue.

Weil solche Typen wie Du sich spätestens im Profil selbst entlarven

Geschrieben
Schon mal drüber nachgedacht, dass eventuell einige, die deinen Beitrag hier lesen wissen wollen wer hinter dem Beitrag steckt neugierig sind, wie du wohl aussiehst, woher du bist! Langsam finde ich es echt traurig, dass hinter allem hier etwas negatives gesehen wird. Und wenn es dir nicht passt, dass jemand auf dein Profil schaut dann melde dich nicht auf so einer Seite an.
Geschrieben
Glaub alles gesagt worden hier, kann das nu zu? 🤭😅
Geschrieben

"NOTGEILE KERLE"

 

SoSo, das sit also Deine Form von Respekt, wie es in Deinem Profil steht.

Peinlicher geht es nicht mehr

Geschrieben
Verdammt bin ich Notgeil, hab dich glatt dein Profil angeschaut.
Mal im Ernst, wenn du keine Besucher willst dann deaktiviere doch einfach dein Problem.

Ich bin von Haus aus einfach neugierig wer sich hier so tummelt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SklavinCyra:

Joa Gerade als Transfrau hat man es schwer

Ich habe das Problem auch auf Facebook
Man liket was oder kommentiert Zack Nachricht usw

Letzlich kann man es einfach nur ignorieren

Hä??????

Nur weil man sich ein Profil anschaut hat Transfrau es schwer??

Kopfschüttel

Geschrieben
Dein Beitrag sagt mir nur wieder, dass es Menschen gibt, denen man es nicht Recht machen kann und die sich lieber über Besucher ärgern, als sich über Interesse freuen.
Geschrieben
Ist bei mir auch so. Stört mich aber nicht.
Geschrieben
Wer keine Probleme hat der macht sich welche..... 🤷🏻
Geschrieben
Wenn einer oder eine hier ein Thema schreibt wird er damit für alle aus der Menge sichtbar und hebt sich damit ab.
Und wo ist hier jetzt das Problem?!!
Geschrieben
Klar kenne ich das. Aber andersherum schau ich mir auch Threadersteller an. Man versucht sich so ein besseres Bild zu machen und den Thread zusätzlich in einen Kontext zu bringen.
Denke da geht es nicht nur um die "Gier" jemanden online zu erwischen 😉
Geschrieben
Ergeht mir genauso wie du es beschreibst aber es stört mich nicht wirklich
×
×
  • Neu erstellen...