Jump to content

Bisexualität


Ol****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das empfindest du nur so. Weil sich bisexuelle Männer höchstwahrscheinlich eher für TransFrauen interessieren, die (noch) keine Vagina haben...

Echte Heteros brauchen nämlich eine Vagina, oder wie nennst du es immer, eine Bio-Frau, um den Sex erleben zu können, den sie brauchen.

Auf die du offensichtlich mal wieder sehr neidisch reagierst.Wir können nichts dafür, dass wir als Bio-Frau geboren wurden. Und das wir uns im eigenen Körper wohlfühlen.

Dein ständiges, aggressives Verhalten hier im Forum, ist für mich übrigens total männlich.

Jemanden anonym zu kritisieren finde ich geschlechtsübergreifend einfach nur feige und dazu noch respektlos. Denke mal drüber nach!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das empfindest du nur so. Weil sich bisexuelle Männer höchstwahrscheinlich eher für TransFrauen interessieren, die (noch) keine Vagina haben...

Ja, es ist wirklich anders

Sorry, ich möchte auch dir nicht zu nahe treten, aber im Club ist es nun mal so das für ein Mann eine Transe ein exotisches Wesen ist

mit dem man(n) einmal im Leben Sex haben möchte um seine Neugier zu befiedigen

Und eine Frau denkt sich halt, das arme Ding, bemitleidenswert

Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber

Geschrieben

Ich glaube Frauen haben sicher mehr, auch frühe, Erfahrungen mit Frauen, einfach weil sie untereinander unverkrampfter und sich viel näher sind als Männer untereinander . Wenn sie sich mögen, dann sind kleine Zärtlichkeiten normal,  was dann sicher auch die eine oder andere zärtliche Bi Gelegenheit  bietet .. ich wünsche es ihnen jedenfalls dass sie nicht so wie die Jungs und eine Vielzahl der Männer sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ole1965-1318:

Hallo ihr lieben.

Kommt es mir nur so vor, oder sind mehr Frauen als Männer bi ?

Keine Ahnung,  interessiert mich auf beiden Seiten nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, es ist wirklich anders

Sorry, ich möchte auch dir nicht zu nahe treten, aber im Club ist es nun mal so das für ein Mann eine Transe ein exotisches Wesen ist

mit dem man(n) einmal im Leben Sex haben möchte um seine Neugier zu befiedigen

Und eine Frau denkt sich halt, das arme Ding, bemitleidenswert

Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber

 

mein gott ! du kannst.. "männer-gedanken" lesen und was die nur 1x.. wollen ? :clapping:  trans ist.. aufgrund von.. selten.. für.. jede/n "exotisch".

und was.. "frau-en" denken, weißt du.. auch ? WOW ! ;)

reschpekt !

 

 

 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nenene bei Männern steht zwar hetero im Profil aber sind auf der Suche nach TV und TS .. also doch 😅

Das Phänomen ist auch auf Gay-Portalen zu beobachten 😃

Geschrieben
Hier und viele bi Frauen 😳und ich hab noch keine gefunden
Geschrieben
hab neulich erst gelesen, dass 100% der bi männer bi sind. da immer gesagt wird es gäbe hier 80% frauenanteil wären das also vier mal mehr frauen als männer. selbst wenn nur 33% der frauen hier bi sind wären es bei 4:1 verhältnis 132%. jep, das beweist ganz klar, der TE liegt absolut richtig mit seiner einschätzung.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Heterophobie scheint auch ziemlich verbreitet zu sein.

"Ziemlich verbreitet" halte ich für sehr übertrieben...😁

Geschrieben
Vielleicht sind ja die Frauen experimentierfreudiger und aufgeschlossener als wir Männer. Könnte man mal nachfragen wenn es von Bedeutung wäre.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Als schwuler Mann ist man für Frauen solange toll wie du einen auf guido maria oder bruce machst, mit ihnen shoppen gehst, ihr gelaber über ihre frustrierte heterobeziehung erträgst, du ihnen makeup tipps gibst und schön unsexuell bist. Wagst du es aber sexuell zu sein, ihnen ihre Männer wegzunehmen und in Konkurrenz mit ihnen zu stehen kratzen sie dir die augen aus.. Ich bekomme 100000 mal mehr hass als transfrau von anderen frauen ab als von männern!! Sobald du im Club nur die aufmerksamkeit von männern bekommst, geht der hass los!! 

Schwule Kerle geben sich ohnehin nicht mit Frauen ab, die nerven zu sehr. Und Klischee-Schwuchteln kommen bei den meisten "Normalen Schwulen" auch nicht an.

Meine Aussage bezog sich eher darauf, dass viele Hetero-Frauen, sobald der Freund/Kerl mit nem andern Kerl rummacht oder mal rumgemacht hat, er als "Schwuchtel" bzw. "schwul" abgestempelt wird - auch wenn das nicht den Tatsachen entspricht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

"Ziemlich verbreitet" halte ich für sehr übertrieben...😁

Unter Homosexuellen doch schon sehr verbreitet... obwohl man eher nicht von einer "Phobie" sprechen kann, eher von einer "Ablehnung"... auch gegenüber Bisexuellen, v. a. jene die eben nicht "Bi" sind, sondern es nur vorgeben.

Sich auf Schwulenplattformen schleichen um die Hoffnung zu haben dort auf Cuckold-Paare zu treffen, weil der Mann vermeintlich "bi" ist um dann mit der Frau rummachen zu dürfen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

Heterophobie scheint auch ziemlich verbreitet zu sein.

Es gibt keine Heterophobie.. da ein hetero noch nie wegen seiner sexualität getötet, gemobbt oder anderes wurde!!! oder wo siehst du hier heterophobie?

Geschrieben
Da mir das egal ist, achte ich da nicht drauf...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

Da bin ich ganz bei dir. 👌 Viele Ärztinnen handeln so rabiat, weil sie den Frauenkörper kennen, sie haben ja auch einen. Aber jeder Mensch ist und empfindet anders. Männliche FA waren eindeutig behutsamer und einfühlsamer. 

👍👍.

Ich habe mein  einwöchiges Schulpraktium in einer Frauenarzt-Gemeinschaftspraxis absolviert  und kann das auch so unterschreiben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, es ist wirklich anders

Sorry, ich möchte auch dir nicht zu nahe treten, aber im Club ist es nun mal so das für ein Mann eine Transe ein exotisches Wesen ist

mit dem man(n) einmal im Leben Sex haben möchte um seine Neugier zu befiedigen

Und eine Frau denkt sich halt, das arme Ding, bemitleidenswert

Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber

Ach da sprecht ihr als in die Jahre gekommens Paar vermutlich auch aus Erfahrung!!! ich kenne nämlich auch keinen mann der nen wifesharepaar ner singlefrau vorziehen würde!! Die nehmen diese wifesharing frauen nämlich auch nur weil es günstiger ist als zu ner professionellen zu gehen und zu wissen das die dame danach keine ansprüche stellt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nussija:

Unter Homosexuellen doch schon sehr verbreitet... obwohl man eher nicht von einer "Phobie" sprechen kann, eher von einer "Ablehnung"... auch gegenüber Bisexuellen, v. a. jene die eben nicht "Bi" sind, sondern es nur vorgeben.

 

wie ? :flushed:  ich dachte "ablehnung" ist heute schon.. gleichbedeutend.. mit "hass" .. so wie ich das dauernd mitbekomme (A)

"du magst das nicht ? na warte.. du diskriminierendes Ar......ch ! nicht "mögen" ..  das ist.. hate-speech !" ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

wie ? :flushed:  ich dachte "ablehnung" ist heute doch.. gleichbedeutend.. mit "hass" .. so wie ich das dauernd mitbekomme (A)

"du magst das nicht ? na warte.. du diskriminierendes Ar......ch ! nicht mögen ist..  das ist.. hate-speech !" ;)

Was soll man sonst nehmen? "Meiden"? 

"Ich meide Personen mit Neigung XYZ, weil......." und dann hast ja selbst mit einer guten Begründung nur selber wieder Hater am Hals die alles mögliche eig. am Ende sogar nur noch bestätigen was du empfindest und denkst XD

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Es gibt keine Heterophobie.. da ein hetero noch nie wegen seiner sexualität getötet, gemobbt oder anderes wurde!!! oder wo siehst du hier heterophobie?

Naja, naja.

Natürlich gibt es übergriffige Menschen jeder Sexualität.

Schick einfach mal ne Hetenfreundin in Berlin zum Wochenende in die Busche und lass sie bei der ersten Anmache laut sagen 'ey, ick steh nicht auf Weiber!'.

Es gab zumindest mal Zeiten wo sowas ne amtliche Kneipenschlägerei auslösen konnte oder diejenige aus dem Laden getragen wurde.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nussija:

Unter Homosexuellen doch schon sehr verbreitet... obwohl man eher nicht von einer "Phobie" sprechen kann, eher von einer "Ablehnung"... auch gegenüber Bisexuellen, v. a. jene die eben nicht "Bi" sind, sondern es nur vorgeben.

Sich auf Schwulenplattformen schleichen um die Hoffnung zu haben dort auf Cuckold-Paare zu treffen, weil der Mann vermeintlich "bi" ist um dann mit der Frau rummachen zu dürfen.

Ich kann verstehen was du meist, finde aber du projezierst deinen hass auf die falschen menschen!! wir transfrauen welche du ja auch gern angreifst können da nämlich auch nix für!! und du solltest nicht vergessen stonewall waren schwarze transfrauen die die steine warfen!! wären die nicht gewesen könntest du deine kranken fetische heute wohl immernoch nicht ausleben

Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Naja, naja.

Natürlich gibt es übergriffige Menschen jeder Sexualität.

Schick einfach mal ne Hetenfreundin in Berlin zum Wochenende in die Busche und lass sie bei der ersten Anmache laut sagen 'ey, ick steh nicht auf Weiber!'.

Es gab zumindest mal Zeiten wo sowas ne amtliche Kneipenschlägerei auslösen konnte oder diejenige aus dem Laden getragen wurde.

 

Das ist aber auch was anderes!! wenn ich als heterosexuelle frau in einen lesbischen safespace gehe, und dann dort lauthals meiner normalität fröhne ist es logisch das das keinen anklang findet... ich gehe ja auch nicht auf ein punk konzert und schrei dann ich find störkraft geil... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

Ich kann verstehen was du meist, finde aber du projezierst deinen hass auf die falschen menschen!! wir transfrauen welche du ja auch gern angreifst können da nämlich auch nix für!! und du solltest nicht vergessen stonewall waren schwarze transfrauen die die steine warfen!! wären die nicht gewesen könntest du deine kranken fetische heute wohl immernoch nicht ausleben

 

welchen "hass" :flushed:  du findest das wort nicht.. etwas ZU stark und übertrieben ? ich schon ! das wird SO inflationär verwendet, dass es schon keine bedeutung mehr hat. etwas.. nicht mögen.. abkehnen.. kritisch sehen.. ist KEIN "hass" !  puuuuhhh :sweat_smile:  das hat sich aber gut.. eingeschlichen.. in die köpfe !

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bemittleide dich nur

Und wenn dein Pimmelchen mal weg ist geht es dir sicher besser und du bist nicht mehr so verbittert

Dann kannst zumindest auch ein halbwegs glückliches Leben führen, also kämpf weiter dafür ein Frau zu werden ;)

die einzig verbitterte person hier bist eigentlich nur du-!!! ich find das alles eher amüsant und glaub mir eines an ficks mangelt es mir nicht!! du aber hast nichtmal mehr argumente auf meinen beitrag und kannst mit nichts anderem als meinem transdasein kontern, und das zeigt mir wie extrem unbewaffnet du bist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Die meisten Männer verachten dich, Frauen eh,:clapping:

 

haste nen spiegel gefunden?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Nach Deiner These müssten dann alle Frauen lesbisch sein. 

Nein, stehen aber eher zu ihrer Bisexualität. Wir erleben es immer wieder, dass sich Männer als bi outen, es sich aber nicht ins Profil zu schreiben trauen.

×
×
  • Neu erstellen...