Jump to content

Mitgliedschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat hier schon mal jemand als nicht zahlendes Mitglied irgendein Erfolg verbuchen können? Oder ist es reine Zeitverschiebung wenn man nicht zahlt?
Geschrieben
Es liegt an einem selbst ob man hier "Erfolg" hat!!!Das hat nichts damit zutun ob man zahlt oder nicht.
Geschrieben
Pay to date wäre mir hier auch neu.
Geschrieben

Haben lange gezahlt, seit Jahren aber nicht mehr. Sehen keinen Unterschied.

Geschrieben
Mitgliedschaft... Um Erfolg zu haben brauchst man(n) keine Mitgliedschaft...
Geschrieben
Irgendein Erfolg noch nicht, dafür aber irgendeinen Erfolg. Meiner Meinung nach kann man sich das Geld für eine Mitgliedschaft sparen. Frauen anschreiben zu können, nutzt nicht viel, weil diese in der Regel eh nicht antworten.
Geschrieben
Mitgliedschaft... Es sind einfach nur zu viele Mitbewerber, eine Frau bekommt am Tag ca. 100 Nachrichten..
Geschrieben

Durch eine Mitgliedschaft... ändert sich dein Verhalten, Ausstrahlung nicht.... und das ist wichtig...

zu deiner Frage ... ja

Geschrieben
Bei manchen Männern würde nicht mal ein Date-Doctor mehr helfen können. Man lese dafür einfach nur die Antworten der Männer hier auf diesen Beitrag!
Geschrieben
Geht eigentlich ganz gut. Hatte schon einige Erfolge. Alles eine Frage der Ausdauer und Geschicklichkeit.
×
×
  • Neu erstellen...