Jump to content

Mitgliedschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Denke es ist eher "Geldverschiebung" wenn man zahlt.
Geschrieben
Denke man braucht sie nicht. Entweder landet man bei einer Frau / einem Mann oder nicht. Thats Life.
Geschrieben
"Erfolg", was auch immer Du darunter verstehst, kann man nicht kaufen.
Mit der Mitgliedschaft hast Du nur mehr Funktionen, die Du nutzen kannst.
Geschrieben
Du musst hier nichts Kaufen wenn du es nicht willst. Hier kann man sich auch locker mit anderen Treffen ohne bezahl Mitglied zu sein.
Dein auftreten gegenüber anderen erhöht deine Chancen das andere dich wahrnehmen.
Geschrieben
Meiner Meinung ist es rausgeschmissenes Geld. Führt zu nichts...
Geschrieben
Hat weniger mit Bezahlung zu tun, hatte jahrelang bezahlte Mitgliedschaft, war auch nicht besser
Geschrieben
Es kommt darauf an was Du aus Deinem Profil auf dieser Seite machst, es muss anders überzeugen mit dir in Kontakt zu treten.
Die Mitgliedschaft hat den Vorteil mehr Funktionen und kein Kontaktlimit zu haben, ich finde es ärgerlich einem Profil nicht schreiben zu können wenn es erreicht ist.
Denke aber auch, größere Chancen jemanden Kennenzulernen bestehen durch eine Mitgliedschaft nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Bitte nicht schon wieder dieses Gerücht. 

Sicherlich hat es auch viel mit dem Anschreiben zu tun, denn wie heißt es so schön wer Ficken will, muss... Warum, bekommst du nicht so viele Nachrichten?

Geschrieben
Kein unterschied wirklich. Ob du zahlst oder nicht erhöht nicht deine quote.
Nur mehr Funktionen die aber nicht wichtig sind wenn du auf sowas keinen Wert legst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Sicherlich hat es auch viel mit dem Anschreiben zu tun, denn wie heißt es so schön wer Ficken will, muss... Warum, bekommst du nicht so viele Nachrichten?

Ich nutze den Nachrichtenfilter

Geschrieben
Wenn man in der Region Hannover wohnt ist es egal ob man hier zahlt oder nicht,nur tote Hose!
Geschrieben
Viel "Erfolg" wenn man es als Erfolg verbuchen möchte.
Aber ich bin auch eine Frau und ich denke das ist einfacher.
Geschrieben
Dein Erfolg hängt sicherlich nicht von deiner Mitgliedschaft ab.
Du kannst auch als Bezahl-Mitglied keinen Erfolg haben.
Geschrieben
Klar, am besten kaufst du dir 10 Mitgliedschaften.
Geschrieben
Na Erfolg hört sich schon seltsam an ,aber ja man kann hier Leute kennenlernen und treffen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich nutze den Nachrichtenfilter

Gut, bist ja auch 😋

Geschrieben
Da im Umkreis von 50km um meinen Standort eh nur 10 Frauen aktiv sind die ich ansprechend finde und bei denen ich durch den Nachrichtenfilter komme würde das bei mir keinen Unterschied machen.
Geschrieben
Ich habe früher als zahlendes Mitglied gute Kontakte geknüpft und heute ist es nicht grundsätzlich anders. Allerdings ist die Zahl der Kontaktanbahnungen erheblich gesunken, denn man kann ja nur wenige anschreiben. Das führt aber auch dazu, dass man sich weise beschränkt, sich Nachrichten wohl überlegt und nicht mit Schrot schießt...
×
×
  • Neu erstellen...